Windows 10 Upgrade über Backup von Win7/Win 8.1 machbar?

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade über Backup von Win7/Win 8.1 machbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Alle zusammen. Ich stehe gerade vor folgendem Problem: Vor einiger Zeit habe ich mir einen Lenovo G710 im MediaMarkt gekauft. Damals wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PawelFranzkowiak, 15. August 2015.

  1. PawelFranzkowiak
    PawelFranzkowiak Gast

    Windows 10 Upgrade über Backup von Win7/Win 8.1 machbar?


    Hallo Alle zusammen.


    Ich stehe gerade vor folgendem Problem:

    Vor einiger Zeit habe ich mir einen Lenovo G710 im MediaMarkt gekauft. Damals wurde der Laptop standardmäßig mit Win 8.1 ausgeliefert.

    Da ich die Usability von Win 8.1 damals für unzumutbar hielt, installierte ich über meine Hochschullizenz Win7 drüber. Dabei bin ich offenbar so gründlich vorgegangen, dass ich die Systempartition ins Nirvana formatiert habe.


    Der erste Testlauf bei einem Kollegen mit Windows 10 sah vielversprechend aus, weswegen ich gerne mein System entsprechend ausrichten würde. Mein Studium ist kürzlich zu Ende gegangen, weswegen ein Wechsel so oder so anstehen "müsste".


    Weiß einer zufällig Rat, was man da tun könnte?


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 PawelFranzkowiak, 15. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Upgrade über Backup von Win7/Win 8.1 machbar?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade über Backup von Win7/Win 8.1 machbar? - Ähnliche Themen - Upgrade Backup Win7

Forum Datum

Upgrade win7 auf win 10

Upgrade win7 auf win 10: Hallo an alle, ich habe den kostenlosen upgrade von win 7 auf win 10 durchgeführt. Hat auch alles geklappt, nur ist meine win 10 Kopie jetzt nicht aktiviert. Habe den Schlüssel schon ausgelesen und von Hand eingegeben. Erhalte aber die Meldung, dass die Aktivierungsserver zur Zeit nicht...

Windows 10 Support 23. April 2020

Neuinstallation von Backup Festplatte, wie komme ich jetzt wieder von Win 8 auf Win 10?

Neuinstallation von Backup Festplatte, wie komme ich jetzt wieder von Win 8 auf Win 10?: Hallo Community, Ich habe vor kurzem auf meinem Laptop eine Neuinstallation durchführen müssen. Habe die Backup Festplatte genommen, und jetzt habe ich Windows 8 auf meinem Laptop. Hatte mein Betriebssystem allerdings damals kostenlos auf Win 10 umgestellt. Meine Frage nun, wie komme ich...

Windows 10 Support 29. Juni 2017

Win 8 Backup in Win 10 einspielen

Win 8 Backup in Win 10 einspielen: Hallo Welt !!! Ich möchte eine Datensicherung von Win 8 in Win 10 zurückspielen, komme da aber an meine Grenzen. Das Notebook mit Win 8 wurde gestohlen, ein nues gab es nur mit Win 10. Datensicherung ist vorhanden. Wenn ich auf "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" gehe, habe ich keine...

Windows 10 Support 15. März 2017

Probleme nach Upgrade von Win7 auf win 10

Probleme nach Upgrade von Win7 auf win 10: Hallo, habe nach dem kostenlosen Upgrade von Win7 auf Win10 seit längerem nach dem Booten meines ASUS i7-Notebooks Riesenprobleme mit dem sogenannten "flickering", einem andauernder Wechsel zwischen 2 Desktops über längere Zeit (10-70 min.). Während dieser Zeit sind Desktop und Taskleiste mal...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Upgrade von Win 8 auf Win 10

Upgrade von Win 8 auf Win 10: Hallo, ich versuche seit gestern Nachmittag mein WIN 8 - System auf WIN 10 abzugradaen. Der Windows-Upgrade-Assistent stellt die volle Kompatibiliät meines Systemes fest!!! Der Download funktioniert problemlos! Der Installationsprozess ist dann immer - mehrmals - mit dem Fehlercode...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Upgrade auf Win 10 von Win7 ultimate

Upgrade auf Win 10 von Win7 ultimate: Nachdem ich das Installationstool für win 10 installiert habe kommt die Meldung 1Komponente nicht Kompatibel! Nach langem suchen habe ich herausgefunden das der Bildschirm die Komponente ist.Kann ich diese irgendwie umgehen ohne einen großen Aufwand(Geld gerade knapp nach einenm neuen...

Windows 10 Support 29. März 2016

Upgrade auf Win 10 von Win7 ultimate

Upgrade auf Win 10 von Win7 ultimate: Nachdem ich das Installationstool für win 10 installiert habe kommt die Meldung 1Komponente nicht Kompatibel! Nach langem suchen habe ich herausgefunden das der Bildschirm die Komponente ist.Kann ich diese irgendwie umgehen ohne einen großen Aufwand(Geld gerade knapp nach einenm neuen...

Windows 10 Support 29. März 2016

Upgrade win7 auf Win 10

Upgrade win7 auf Win 10: ich habe eine Benachrichtigung für das Upgrad auf Windows 10 erhalten. Nach Versuch das Upgrade zu installieren erhalte ich die Nachricht, dass mein PC für Win 10 nicht geeignet wäre. wenn ich den Bericht dazu aufrufe wir aber angezeigt " Sie sind bereit, Ihr PC ist für Windows 10 geeignet und...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Windows 10 Upgrade über Backup von Win7/Win 8.1 machbar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden