Windows 10 Upgrade versuche nun seit 6 Stunden das neue Betriebssystem zu installieren

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade versuche nun seit 6 Stunden das neue Betriebssystem zu installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich bin zurzeit etwas ratlos. Ich versuche nun seit 6 Stunden das neue Betriebssystem zu installieren. Allerdings gibt mir erst der Installer die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IamLunchbox, 22. Januar 2016.

  1. IamLunchbox
    IamLunchbox Gast

    Windows 10 Upgrade versuche nun seit 6 Stunden das neue Betriebssystem zu installieren


    Hi, ich bin zurzeit etwas ratlos. Ich versuche nun seit 6 Stunden das neue Betriebssystem zu installieren.

    Allerdings gibt mir erst der Installer die Meldung, dass Updates abgerufen werden (was offensichtlich nicht der Fall ist) und dann wird mir nach einem kurzen Check meines Computers mitgeteilt, dass er diese weiterhin herunterlädt. Ohne jeglichen Erfolg, Fortschritt oder die Nutzung meiner Internetverbindung - Interessant.

    Nun habe ich mich im weiteren Internet auf die Suche nach einer Lösung gemacht und bin nur auf die Erklärung Microsofts gestoßen, dass das Upgrade je nach System am Internet oder System liegen kann.

    Beides wird von dem Programm nicht beansprucht, wie soll ich also dieses Upgrade erfolgreich installieren?


    Vielen Dank im Voraus!



    Lunchbox

    Weiterlesen...
     
    #1 IamLunchbox, 22. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. X5-599
    X5-599 Windows User
    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    16

    Was genau ist nun dein Problem?
    Einmal schreibst du Upgrade. Da gehe ich davon aus das du von deinem alten Betriebssystem auf Win10 Upgraden willst.
    Doch dann kommt wieder Update und das diese nicht laden, doch das hat nichts mit einem Upgrade zu tun.

    Was also genau hast du vor und was ist das Problem?
     
Thema:

Windows 10 Upgrade versuche nun seit 6 Stunden das neue Betriebssystem zu installieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade versuche nun seit 6 Stunden das neue Betriebssystem zu installieren - Ähnliche Themen - Upgrade versuche Stunden

Forum Datum

Wie kann man das BetriebsSystem installieren? Windows 10?

Wie kann man das BetriebsSystem installieren? Windows 10?: Wie kann man das BetriebsSystem installieren? Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-das-betriebssystem-installieren-windows-10

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Seit Stunden versuche ich mit Windows Media Player eine DvD im externen Laufwerk zu...

Seit Stunden versuche ich mit Windows Media Player eine DvD im externen Laufwerk zu...: siehe oben Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2019

Windows 10 update Assistent seit 6 stunden auf 99 %

Windows 10 update Assistent seit 6 stunden auf 99 %: Hallo Musste windows 10 neu installieren ,jetzt ist windows 10 update Assistent seit 6 stunden auf 99 % , was soll ich jetzt machen . Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Windows 10 auf anderes Betriebssystem installieren

Windows 10 auf anderes Betriebssystem installieren: Ich will Windows 10 auf Linux Ubuntu Spielen, ist das möglich ?(Ich habe natürlich auch eine Lizenz) Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Update Windows 10 hängt seit 6 Stunden bei 22%

Update Windows 10 hängt seit 6 Stunden bei 22%: Hallo zusammen, ein automatisch ausgeführtes update hängt seit 6 Stunden bei 22%, wurde bis dahin extrem langsam ausgeführt. Was kann ich jetzt tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2017

Windows 10 Upgrade: "Versuche früheres Betriebssystem wiederherzustellen"

Windows 10 Upgrade: "Versuche früheres Betriebssystem wiederherzustellen": Hallo Community, gestern habe ich den download von Windows 10 auf meinem desktopPCC (Windows 7 Home Premium) gestartet. Alles lief einwandfrei bis zu ca.35% der Installation. Plötzlich stoppte die Installation mit dem Hinweis "Versuche früheres Betriebssystem wiederherzustellen", daraufhin kam...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

nach Upgrade auf windows 10= jetzt das Betriebssystem neu installieren

nach Upgrade auf windows 10= jetzt das Betriebssystem neu installieren: Hallo, eine Frage: Mein PC ist sher langsam geworden. Ich habe ein Upgrade von 8.1 auf w10 vorgenommen. Jetzt möchte ich das system komplett neu installieren. Mit der alten Software für 8.1. bekomme ich nur die Antwort:"Setup has failed to Determine Supported Choices. Wie kann ,möglichst...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Windows 10 Upgrade hängt seit 24 Stunden

Windows 10 Upgrade hängt seit 24 Stunden: Guten Tag Community und Support-Team, mein Dell Venue 8 Pro 3845, mit Intel Atom Z 3735 1,3 GHz, 1 GB RAM und 32 GB Flashspeicher hat sich beim Upgrade seit 24 Stunden aufgehängt. Folgende Bildschirmmeldung ist sichtbar: Windows wird aktualisiert 40 %, Features und Treiber werden installiert...

Windows 10 Support 15. November 2015

Windows 10 Upgrade versuche nun seit 6 Stunden das neue Betriebssystem zu installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden