Windows 10 (Upgrade von 8.1) hängt bei "Automatischer Reperatur" fest. Wiederherstellung...

Helfe beim Thema Windows 10 (Upgrade von 8.1) hängt bei "Automatischer Reperatur" fest. Wiederherstellung... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten morgen zusammen, seitdem ich von meinem Windows 8.1 ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt habe geht gar nichts mehr: nach dem Upgrade... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Niclas_6692, 19. Dezember 2015.

  1. Niclas_6692
    Niclas_6692 Gast

    Windows 10 (Upgrade von 8.1) hängt bei "Automatischer Reperatur" fest. Wiederherstellung...


    Guten morgen zusammen,


    seitdem ich von meinem Windows 8.1 ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt habe geht gar nichts mehr:

    • nach dem Upgrade startete Windows bis zu Anmelde-Maske, dann hatte ich aber nur einen blauen Bildschirm.
    • ein Start im abgesicherten Modus war dann zwei Mal möglich
    • seitdem startet Windows 10 nur noch die "Automatische Reperatur" und hängt dort fest. Ich habe schon folgendes ausprobiert
      • Windows 10 zurücksetzen --> "Der Pc konnte nicht zurückgesetzt werden"
      • Starthilfe --> Hier kommt eine Meldung, dass die Starthilfe die Probleme nicht beheben konnte
      • Erweiterte Startoptionen --> beim Neustart werden die erweiterten Startoptionen (wie abgesicherter Modus) nicht angezeigt! Es wird immer nur eine "Diagnose durchgeführt" und eine "automatische Reperatur" versucht. Danach hänge ich wieder im Troubleshooting-Menü fest und komme nicht weiter

    Ich habe mir jetzt einen bootfähigen Windows10 USB-Stick erstellt und dachte, ich könne hierüber eine Reperatur durchführen. Die Reperaturoptionen funktionieren aber dort ebenfalls nicht (gleiche Probleme wie oben). Also wollte ich eine Neuinstallation durchführen und habe die empfohlene Option "Upgrade" ausgewählt. Hier erhalte ich die Meldung


    Der PC wurde mithilfe des Windows-Installationsmediums gestartet. Entfernen Sie das Installationsmedium, und starten Sie den PC neu, damit Windows ordnungsgemäß gestartet wird. Legen Sie anschließend das Installationsmedium ein, und starten Sie das Upgrate neu.


    Wenn ich den PC aber Neustarte hänge ich wieder in der "Automatischen Reperatur"


    Ich bin völlig ratlos. Was kann ich tun?


    Weiterlesen...
     
    #1 Niclas_6692, 19. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 (Upgrade von 8.1) hängt bei "Automatischer Reperatur" fest. Wiederherstellung...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 (Upgrade von 8.1) hängt bei "Automatischer Reperatur" fest. Wiederherstellung... - Ähnliche Themen - Upgrade hängt Automatischer

Forum Datum

Nach Windows 11 Upgrade nur automatische Reperatur?

Nach Windows 11 Upgrade nur automatische Reperatur?: Hallo, ich hatte mich heute endlich dazu entschieden Windows 11 auszuprobieren und geguckt dass ich die Anforderungen erfülle und es dann über das Einstellungsmenü heruntergeladen und installiert. Nach der Installation startet der PC jetzt aber nur noch im automatischen Reperaturmodus und...

Windows 10 Support 16. Juni 2023

Automatische Reperatur windows 10?

Automatische Reperatur windows 10?: Hallo Leute. Auf meinem Pc hatte ich vor paar tagen dieses "Automatische Reperatur" ding. Aber ich hab irgentwas mit Bildschirm gedrückt und seitdem ist der Bildschirm nurnoch schwarz. Weiss jemand, was ich dagegen tun kann? https://www.gutefrage.net/frage/automatische-reperatur-windows-10-2

Windows 10 Support 3. November 2021

Automatische Reperatur

Automatische Reperatur: nachdem ich gestern abend meinen pc sachgemäß ausgeschaltet habe, zeigt er mir jetzt immer beim hochfahren an, das die automatische reperatur den pc nicht reperieren konnte - ich kann jedoch weder maus noch tastatur benutzen.

Windows 10 Allgemeines 26. August 2020

Automatische Windows reperatur

Automatische Windows reperatur: Hallo, mein PC geht immer in den automatischen Reparatur Modus sobald ich ein Windows Update mache oder meinen Grafikkartentreiber installiere AMD saphire rx 5600 xt. Habe schon alles versucht. Pc zurück setzen windows neu installieren und ohne Treiber ohne Windows Update. Daher bitte ich um...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Windows 10 Automatische Reperatur

Windows 10 Automatische Reperatur: Guten Tag, ich habe folgendes Problem und hoffe jemand kann mir helfen. Nachdem ich gestern meinen Laptop ausgeschaltet habe, habe ich heute versucht ihn wieder zu starten und dabei ist wie in letzter Zeit bei mir üblich vor dem Start „Automatische Reparatur wird vorbereitet“ angezeigt....

Windows 10 Support 19. März 2020

Windows 10 automatische Reperatur und jetzt das?

Windows 10 automatische Reperatur und jetzt das?: Ich habe vor längerer Zeit schonmal dieses Win 10 automatische Re [ATTACH] peratur Zeugs gehabt, und habe es durch einen Reboot Stick bereits erfolgreich lösen können. Allerdings stehts seitdem immer, wenn ich den Laptop starte, dass der irgendwie nicht erfolgreich gestartet werden konnnte...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Windows 10 Automatische Reperatur

Windows 10 Automatische Reperatur: Hallo, ich bin hier gerade auf meinem Handy unterwegs. Mein Rechner wurde immer langsamer, hat immer länger gebraucht zum hochfahren, bis er sich letztenendes immer wieder aufgegangen hat. Jetzt nach etlichen versuchen, wonach er es nun nicht einmal mehr geschafft hat, die Taskleiste...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Automatische reperatur

Automatische reperatur: Hab meinen PC neugestartet, jetzt kommt das Fenster Automatische Reperatur und kann nichts machen, da Tastatur und Maus (bzw Eingabegeräte) ausgeschaltet werden (Strom bekommen sie aber noch). Hab keine Boot CD, und hab auch schon versucht durch gedrückthalten des Powerschalters irgendwie in den...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Windows 10 (Upgrade von 8.1) hängt bei "Automatischer Reperatur" fest. Wiederherstellung... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. upgrade von win8.1 nach win 10 bei 30% fur alles runter und startete nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden