Windows 10 Upgrade von Home auf Professional schlägt mit Fehler "0x803fa067" fehl

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade von Home auf Professional schlägt mit Fehler "0x803fa067" fehl in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Lenovo Yoga mit Windows Home vorinstalliert. Gerne würde ich jetzt auf Professional upgraden und habe mir dazu einen Produkt-Key... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SKB-Web, 21. Dezember 2017.

  1. SKB-Web
    SKB-Web Gast

    Windows 10 Upgrade von Home auf Professional schlägt mit Fehler "0x803fa067" fehl


    Hallo,

    ich habe ein Lenovo Yoga mit Windows Home vorinstalliert. Gerne würde ich jetzt auf Professional upgraden und habe mir dazu einen Produkt-Key gekauft.



    Dieser Key wird nur leider nicht akzeptiert und als "falsch" deklariert.



    Habe dann nach mehreren Google-Suchen einen generellen Key gefunden, mit dem wenigstens das Upgrade gelingen soll und danach Windows mit meinem eigenen Key aktiviert werden kann.

    Jedoch schlägt auch das Upgrade mit dem generellen Key fehlt. Es erscheint die Fehlermeldung "0x803fa067".



    Kann hier jemand helfen?



    Herzlichen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. BunchOfSage
    BunchOfSage Neu hier
    Registriert seit:
    2. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1

    Hab hier bei einem Lenovo-Laptop das gleiche Problem (und noch keine Lösung)

    Zusätzlich ist aufgefallen, dass bei Aktivierung steht: "Windows wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert [weitere Informationen]"

    (das gleiche steht aber auch bei einem anderen Rechner da, bei dem Win 10 Pro ganz wunderbar klappt, allerdings war hier vorher auch schon Win 7 Pro installiert)
     
    #2 BunchOfSage, 2. Januar 2018
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 Upgrade von Home auf Professional schlägt mit Fehler "0x803fa067" fehl

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade von Home auf Professional schlägt mit Fehler "0x803fa067" fehl - Ähnliche Themen - Upgrade Home Professional

Forum Datum

Aktivierungsfehler 0x803FA067

Aktivierungsfehler 0x803FA067: Hallo, ich habe gestern meinen Pc aufgerüstet sprich neue cpu mainboard ect. Jetzt sagt mir Windows ich muss es aktivieren und jedes mal wenn ich die Problembehandlung starte oder meinen Windows 10 Pro Key eingebe funktioniert es nicht. Was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2019

0x803fa067

0x803fa067: Hallo, ich hatte an meine Laptop win8 auf 8.1 auf 10 home geupdatet. Jetzt habe ich einen 10pro Key mit dem ich das ganze gerne auf pro geupdatet hätte, was aber nicht funktioniert. Es behauptet, der zuletzt eingegebene Key kann für dieses Exemplar von Win nicht verwendet werden (0x803fa067)...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Mein Produkt key für Windows 10 home funktioniert nicht. Fehler 0x803fa067

Mein Produkt key für Windows 10 home funktioniert nicht. Fehler 0x803fa067: Mein Produkt key für Windows 10 home funktioniert nicht. Fehler 0x803fa067 Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2018

Windows 10 Home Premium auf Pro Upgraden

Windows 10 Home Premium auf Pro Upgraden: Hi liebe Community, ich habe mir einen Windows 10 Pro Key gekauft und wollte mein Home Premium nun upgraden. Nachdem der erste Versuch erfolglos blieb einfach den neuen Key einzugeben habe ich den Universalkey von Microsoft benutz. VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T Dieser startet die...

Windows 10 Support 4. April 2018

Windows Key ungültig Fehler 0x803fa067

Windows Key ungültig Fehler 0x803fa067: Hallo Community, ich habe mir einen neuen Laptop mit FreeDos gekauft und wollte die Windows Version von meinem alten Laptop (10, Retail Version) weiterverwenden. Ich habe meinen Key auf dem alten Laptop über die Konsole deaktiviert, auch erfolgreich. Dann wollte ich den Windows Key nach der...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Professional

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Professional: Ich habe von meiner Schule einen Product Key erhalten damit wir Windows 10 Professional nutzen können , doch leider kommt der Fehlercode: 0x0 Würde mich freuen, wenn mir vielleicht jemand von euch helfen könnte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2017

Windows 10 Upgrade Home => Pro schlägt fehl "Der Status des Pakets Windows Professional...

Windows 10 Upgrade Home => Pro schlägt fehl "Der Status des Pakets Windows Professional...: Ich habe über das Programm "slui" probiert mit einem validen Pro Produktkey die Version von Home auf Pro umzustellen, leider passiert eine ganze Weile nichts, die Anzeige geht zwar auf 100%, dann startet er irgendwann neu, aber die Version ist weiterhin "Home". In der Ereignisanzeige habe ich...

Windows 10 Support 17. Dezember 2016

Kauf von Windows 10 Professional schlägt fehl

Kauf von Windows 10 Professional schlägt fehl: Hallo, wenn ich über Einstellungen->Aktivierung->Windows Store eine Windows 10 Professional Upgrade Lizenz kaufen möchte, erhalte ich folgenden Fehlermeldung: Versuchen Sie es noch einmal. Da hat etwas nicht geklappt. SVC-Service-HydrateGet IHNtOqvb3EuzviME.31.10 2016/09/11 - 13:34:03 UTC...

Windows 10 Support 11. September 2016

Windows 10 Upgrade von Home auf Professional schlägt mit Fehler "0x803fa067" fehl [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 0x803fa067 windows 10 upgrade

    ,
  2. 0x803fa067 upgrade

    ,
  3. windows 10 auf pro upgraden pro upograde aktivieren konsole

    ,
  4. upgrade windows 10 home auf professional,
  5. 0x803fa067 home pro,
  6. windows upgrade home auf pro 0x803fa067,
  7. yoga c940 win10 home auf pro fehler,
  8. win 10 0x803fa067,
  9. windows von pro auf enterprise upgraden fehler 0x803FA067
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden