Windows 10 Upgrade von OEM home auf Pro mit digitaler Lizenz

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Upgrade von OEM home auf Pro mit digitaler Lizenz im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Zingel1986836
    Zingel1986836 Gast

Moin,

Ich habe mir ein neues Notebook gekauft, dass eine vorinstallierte OEM Home Version von Windows 10 besitzt. Ich habe in meinem Microsoft Account aber noch ein paar Pro Lizenzen von älteren Geräten.

Wie kann ich mein bereits aktiviertes Home System auf Pro upgraden?

Eine Neuinstallation funktioniert nicht, da immer erst die Home Version aktiviert wird. Die bisherigen Anleitungen über den Windows Store funktionieren nicht. Und der Weg über die Problembehandlung, zeigt mir nur die anderen Home Lizenzen in meinem Account an.

Kann ich das Gerät, von dem ich die Pro Lizenz nutzen will, einfach aus meinem Account löschen und die freigewordene Lizenz für mein neues gerät nutzen?

Weiterlesen...

#1 Zingel1986836, 16. April 2018
Thema:

Windows 10 Upgrade von OEM home auf Pro mit digitaler Lizenz

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade von OEM home auf Pro mit digitaler Lizenz - Ähnliche Themen - Upgrade OEM home

Forum Datum

Windows 10 nach Upgrade von Windows 7 mit OEM-Key aktivieren

Windows 10 nach Upgrade von Windows 7 mit OEM-Key aktivieren: Hallo, ist es möglich Windows 10 mit einem (Windows 10-)OEM-Key zu aktivieren, nachdem der PC von Windows 7 mittels einer ISO auf Windows 10 geupdatet wurde? Vielen Dank für alle Antworten! :-) Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 3. April 2017

Windows 10 Neuinstallation ohne Produkt Key. Vor Upgrade Windows 8 mit BIOS OEM Key

Windows 10 Neuinstallation ohne Produkt Key. Vor Upgrade Windows 8 mit BIOS OEM Key: Hallo zusammen, Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 drauf und würde das gerne frisch auf dem Rechner neuinstallieren. Allerdings habe ich keinen Windows 10 Produkt Key. Eigentlich habe ich irgendwie gar keinen Key, denn ich hatte davor auf meinem Rechner Windows 8 drauf...
Windows 10 Probleme 18. Dezember 2016

Upgrade vom Windows 8.0 (OEM) auf Windows 10 Home (Gekauft) - Fehler 0xC1900101 - 0x30018

Upgrade vom Windows 8.0 (OEM) auf Windows 10 Home (Gekauft) - Fehler 0xC1900101 - 0x30018: Hallo, ich habe versucht mein HP Laptop (Pavilion, Windows 8.0 (OEM Version)) mit einer gekauften Windows 10 (Home) zu updaten. Nach ca. 1.5 Stunden Upgrade-Arbeit, bricht der Installationsvorgang ab und die ursprüngliche Windows 8.0 Version wird wiederhergestellt. Die...
Windows 10 Probleme 11. August 2016

Windows 10 OEM Home auf Windows pro upgraden

Windows 10 OEM Home auf Windows pro upgraden: Hi, wir haben zwei Rechner gekauft, die leider nur mit W10 Home ausgestattet sind. Da wir Remote darauf zugreifen wollen, benötigen wir eine PRO Version. Wie macht man ein upgrade und was kostet die PRO Version dann? LG n00n Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 22. Juni 2016

Windows 20 OEM Home auf Windows pro upgraden

Windows 20 OEM Home auf Windows pro upgraden: Hi, wir haben zwei Rechner gekauft, die leider nur mit W10 Home ausgestattet sind. Da wir Remote darauf zugreifen wollen, benötigen wir eine PRO Version. Wie macht man ein upgrade und was kostet die PRO Version dann? LG n00n Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 22. Juni 2016

Laptop Upgrade auf Win10pro vorher Win7 ultimate, Win7 aktivierung ist eine OEM Win10...

Laptop Upgrade auf Win10pro vorher Win7 ultimate, Win7 aktivierung ist eine OEM Win10...: Ich habe einen Laptop eines Bekannten erhalten auf dem Win7 ultimate nicht mehr rund läuft, wollte diesen auf win 10 upgraden aber win 10 sagt win 7 ist nicht aktiviert ,im Menü ist aber eine OEM Aktivierung eingetragen. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 28. Mai 2016

OEM W7 Pro Lizenz mit Gerät ausgeliefert ,Reimage W7 Pro mit OPEN Key,Upgrade auf W1 Pro im...

OEM W7 Pro Lizenz mit Gerät ausgeliefert ,Reimage W7 Pro mit OPEN Key,Upgrade auf W1 Pro im...: Muß der mit dem Gerät erworbene bzw. ausgelieferte W7 Pro OEM Lizenzkey erneut eingegeben und registriert werden bevor ein Upgrade auf W10 Pro durchgeführt wird ? Wenn zuvor ein Reimage mit einen W7Pro Key aus dem VLSC OPEN Portal über diese Gerät gespielt wurde Ich...
Windows 10 Probleme 4. Februar 2016

WIN 7 OEM auf neuer HW installieren und upgraden

WIN 7 OEM auf neuer HW installieren und upgraden: Hallo zusammen, ich möchte eine win7 pro von meinem defekten HP (OEM Produkt Key) Laptop auf einem Desktop PC ohne Windows installieren und dann auf win10 upgraden. Wie gelingt mir das am besten, da OEM Lizenzen 'anders' behandelt werden, oder ist das seit dem November update...
Windows 10 Probleme 12. Januar 2016

Upgrade auf Win 10 Pro von OEM Win 8.1 Core (auf Pro geändert)

Upgrade auf Win 10 Pro von OEM Win 8.1 Core (auf Pro geändert): Ich bin dabei in nächster Zeit mein PC auf Win 10 Pro aktualisieren zu wollen. Mein PC habe ich mit einem Win 8.1 Core gekauft, was ich dann auf Win 8.1 Pro gebracht habe (Schlüssel einer Win 8 Vollversion). Nun habe ich gelesen, dass ab Win 8 der Schlüssel aus dem Bios...
Windows 10 Probleme 8. Januar 2016

Aktivierung Windows 10 preview nach Upgrade von Windows 8.1 OEM

Aktivierung Windows 10 preview nach Upgrade von Windows 8.1 OEM: Hallo zusammen, aktuell verwende ich die Win 10 Insider preview built 10074 nach upgrade von 8.1 mit einer OEM Lizenz. Jetzt fordert mich Windows zur Aktivierung auf, was mit dem im System hinterlegten key nicht geht. Fängt mit 2 Ziffern an, muss aber wohl ein Buchstabe...
Windows 10 Probleme 4. Oktober 2015
Windows 10 Upgrade von OEM home auf Pro mit digitaler Lizenz solved