Windows 10 Upgrade von win8.1 wmc edition

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade von win8.1 wmc edition in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte meinen PC von Win 8.1 wmc edition auf Win 10 upgraden. Da es nicht direkt geht habe ich die einen Datenträger erstellt. Nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankLehmann1965, 20. August 2015.

  1. FrankLehmann1965
    FrankLehmann1965 Gast

    Windows 10 Upgrade von win8.1 wmc edition


    Hallo,


    ich möchte meinen PC von Win 8.1 wmc edition auf Win 10 upgraden. Da es nicht direkt geht habe ich die einen Datenträger erstellt. Nach dem Start werde ich nach einem Produkt key gefragt. Leider akzeptiert das System meinen Product key vin win 8.1 WMC nicht, aber auch der ursprüngliche Win8 Key wird nicht akzeptiert?

    Was kann man hier tun.

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankLehmann1965, 20. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Upgrade von win8.1 wmc edition

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade von win8.1 wmc edition - Ähnliche Themen - Upgrade win8 wmc

Forum Datum

Neuinstallation von WIN10 nach Upgrade von WIN8 - welcheLizenz?

Neuinstallation von WIN10 nach Upgrade von WIN8 - welcheLizenz?: Hallo, als WIN10 raus kam, habe ich für meinen Laptop das kostenfreie Upgrade von WIN8 auf WIN10 genutzt. Nun ist der Rechner aber mittlerweile so langsam, dass ich gerne WIN10 neu installieren möchte. Wie verhält es sich mit der Lizenz, bzw. dem Lizenzschlüssel? Kann ich den Lizenzschlüssel von...

Windows 10 Support 22. November 2020

Windows10 (Win8 Upgrade) verliert Aktivierung

Windows10 (Win8 Upgrade) verliert Aktivierung: Hallo, ich habe hier einen Lenovo Thinkpad (Firmenrechner), der 2013 mit Windows 8 Pro gekauft wurde. Es wurde seinerzeit das Upgrade auf Windows 10 Pro angenommen, und seitdem lief das Gerät störungsfrei. Seit einigen Wochen nun ist Windows der Meinung, es sei nicht aktiviert. Ich vermute...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Kann das Upgrade-Tool für behinderte Menschen ein Win8 auf 10 aktualisieren?

Kann das Upgrade-Tool für behinderte Menschen ein Win8 auf 10 aktualisieren?: Wenn man kein Win8.1 installiert hat, sondern Win8, lässt sich dann das: https://www.microsoft.com/de-de/accessibility/windows10upgrade (bei chip.de findet man selbiges mit funktionierendem Downloadlink) zum Upgraden auf Win10 verwenden? Hintergrund: Der Wechsel auf 8.1 dauert etwas, ist ein...

Windows 10 Support 9. November 2017

Windows 10 Key nach Editions-Upgrade?

Windows 10 Key nach Editions-Upgrade?: Hallo Allesamt, ich habe mir ein neues Notebook gekauft, welches mit Windows 10 Home ausgeliefert wird. Allerdings werde ich diese Version auf eine Windows 10 Education Version upgraden. Meine Fragen sind nun folgende: Was passiert mit dem alten Windows Key, wird dieser einfach überschrieben...

Windows 10 Support 26. November 2016

Win8 Upgrad auf Win10

Win8 Upgrad auf Win10: Hallo, mein Rechner ist schon etwas betagt (6Jahre alt) und gestern hat meine GraKa wieder einmal gestreikt. Ich habe als Grund- BS Win 8 Pro (Original gekauft mit Key) dann Win 8.1 und jetzt das Win10Pro als Upgrade auf dem PC. Nun meine Frage: Wenn ich mir jetzt einen neuen PC kaufen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Windows 10 Edition Upgrade mit Win7 Key?

Windows 10 Edition Upgrade mit Win7 Key?: Hallo, ich habe ein Windows 10 Home Rechner mit OEM Lizenz. Ich hab noch einen "unverbrauchten" Win 7 Professional Key. Ist es möglich, damit das Win 10 Home auf Professional upzugraden? Beim Eingeben des Lizenzkeys mault Windows, dass damit keine Home Edition aktiviert werden kann... Any...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Windows 10 upgrade - falsche sprache oder edition?

Windows 10 upgrade - falsche sprache oder edition?: ich kann windows 10 nicht installieren. zurzeit besitze ich windows 10 evaluierungskopie 10074. wenn ich das mediacreation tool (für meinen pc die 64bit version) herunterlade und ausführe, wird folgende meldung angezeigt: "ihr pc kann mit diesem tool nicht aktualisiert werden. die sprache oder...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Welche Edition von Windows 10 erhalte ich bei diesem kostenlosen Upgrade?

Welche Edition von Windows 10 erhalte ich bei diesem kostenlosen Upgrade?: Frage: Welche Edition von Windows 10 erhalte ich bei diesem kostenlosen Upgrade?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

Windows 10 Upgrade von win8.1 wmc edition [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wmc edition

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden