Windows 10 Upgrade von Windows 7 lädt nicht "Download wird gestartet..."

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade von Windows 7 lädt nicht "Download wird gestartet..." in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich versuche gerade auf meinem Laptop Windows 10 zu installieren. Vorher hatte ich Windows 7 Home 64 Bit. Ich habe auf starten bzw. Download... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JonaLange, 21. Juni 2016.

  1. JonaLange
    JonaLange Gast

    Windows 10 Upgrade von Windows 7 lädt nicht "Download wird gestartet..."


    Hi, ich versuche gerade auf meinem Laptop Windows 10 zu installieren.

    Vorher hatte ich Windows 7 Home 64 Bit.

    Ich habe auf starten bzw. Download gedrückt, aber es lädt ewig und es passiert nichts. Das einzige was passiert ist, dass sich der Kreis dreht und darunter "Download wird gestartet..." steht.


    Ich habe schon ein bisschen im Internet gesucht, aber nichts hilfreiches gefunden.

    Die Server können ja wohl kaum so stark zu dieser Zeit ausgelastet sein. Es lädt nämlich schon seit ca. 1 1/2 Stunden.

    Als Win 10 neu war war das vielleicht ein Problem, aber jetzt kann ich mir das schwer vorstellen.


    Ich habe mir auch schon das "MediaCreation Tool" von Microsoft runtergeladen (also auf meinem Hauptrechner). Aber klappt das? Ich habe ja nur einen Win 7 Key und keinen Win 10 und im Tool steht ich bräuchte einen für Windows 10.


    Vielen Dank im voraus und LG.

    Weiterlesen...
     
    #1 JonaLange, 21. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Ja, das klappt, falls dein Rechner die Voraussetzungen erfüllt:
    Windows 10: Kompatibiliät – Ist mein PC Windows-10-kompatibel? – So prüft ihr's
    Windows 10: Grafikkarte oder Monitor nicht kompatibel für Update - preiswertePC.de Blog
     
Thema:

Windows 10 Upgrade von Windows 7 lädt nicht "Download wird gestartet..."

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade von Windows 7 lädt nicht "Download wird gestartet..." - Ähnliche Themen - Upgrade lädt Download

Forum Datum

Upgrade auf Windows 10 Pro kann nicht gestartet werden

Upgrade auf Windows 10 Pro kann nicht gestartet werden: HalloHabe versucht meine Windows 10 Home Version auf Windows Pro upzugraden. Nach der finaziellen Abwicklung lässt sich das Upgrade nicht starten.Fehlermeldung: Das Upgrade konnte aufgrund eines Fehlers nicht gestartet werden.Das Benutzerkonto wurde mithilfe einer digitalen Lizenz aktiviert.In...

Windows 10 Support 22. November 2021

Upgrade Windows 10 Feld "jetzt aktualisieren", dann kommt "Download wird gestartet"

Upgrade Windows 10 Feld "jetzt aktualisieren", dann kommt "Download wird gestartet": beim Versuch das Upgrade zu starten komm ich nicht weiter. Ich geh auf Feld "jetzt aktualisieren", dann kommt "Download wird gestartet" und das läuft über mehrere Stunden. Was mach ich falsch bzw ist an meinem System nicht richtig eingestellt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2016

Windows 10 Download wird gestartet - startet aber nicht

Windows 10 Download wird gestartet - startet aber nicht: [IMG] Hallo, der Download lässt sich vermeintlich starten, jedoch geht danach nichts weiter. Ich habe 2 Std. dieses Fenster und nichts passiert. Aktuelle Windows Version: Windows 7 Ultimate Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2016

Windows 10 upgrade lädt nicht

Windows 10 upgrade lädt nicht: Hallo, ich würde mir gerne Windows 10 herunter laden. Die entsprechende Datei wurde mir angezeigt, bzw. habe ich diese nochmals auf der microsoft Seite geladen. Das Ergebnis ist jedoch immer das selbe. Es öffnet sich ein Fenster "Windows 10 herunterladen" und es dreht sich die Uhr... Es...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Windows 7 - Download von Windows 10 verhindern

Windows 7 - Download von Windows 10 verhindern: Liebe Community, mein Schwiegervater hat einen PC mit Windows 7. Er hat allerdings keinen Internet-Anschluss (er ist schon älter und möchte keinen haben). Daher nehme ich ab und zu den Rechner zu mir nach Hause, hänge ihn ins Netz und installiere so alle Windows Updates. Das ist alle 2...

Windows 10 Support 27. November 2015

Windows 10 Upgrade download

Windows 10 Upgrade download: Hey, ich habe seit 2 Wochen einen neuen PC und Win 7 Pro installiert. Die App für das Win 10 upgrade ist auch da und Reserviert ist es auch schon (seit dem 14.10.). Nun tut sich aber weiterhin nichts und die App steht bei: Ihr Upgrade wird herunter geladen. Gibt es für den Download eine...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Windows 10 muss nach Upgrade zweimal gestartet werden.

Windows 10 muss nach Upgrade zweimal gestartet werden.: Seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 muss ich bei jedem Start den Startknopf zweimal betätigen. Beim ersten Mal zeigt er mir kurz das Booten an, dann sehe ich kurz das kleine Windows-Symbol auf schwarzem Untergrund, dann fährt er wieder runter. Beim zweiten Mal klappt es dann, dauert...

Windows 10 Support 22. September 2015

Seit dem upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kann ich nichts mehr downloaden

Seit dem upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kann ich nichts mehr downloaden: Seit dem upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kann ich nichts mehr downloaden. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Windows 10 Upgrade von Windows 7 lädt nicht "Download wird gestartet..." [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden