Windows 10 @ Upgrade von Windows 7 | Lizenzschlüssel|

Helfe beim Thema Windows 10 @ Upgrade von Windows 7 | Lizenzschlüssel| in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe von Windows 7 Pro N auf Windows 10 Pro N geupgradet, Clean-Install, direkt vom Desktop von Win 7 via Upgradetool. Keine Dateien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von C.V.S., 7. April 2016.

  1. C.V.S.
    C.V.S. Gast

    Windows 10 @ Upgrade von Windows 7 | Lizenzschlüssel|


    Hallo,



    ich habe von Windows 7 Pro N auf Windows 10 Pro N geupgradet, Clean-Install, direkt vom Desktop von Win 7 via Upgradetool. Keine Dateien sollten behalten werden.


    Alle Lizenzschlüssel habe ich in einer Datei gespeichert, die ich nun leider dummerweise gelöscht habe.

    Bis auf genau diesen sind alle noch analog, auf Papier oder Kleber, vorhanden!


    Hatte auch versucht, die Datei im Papierkorb durch Systemwiederherstellung zu erhalten, leider erfolglos.


    Die Dame von Microsoft sagte, dass es durch den Clean-Install früher oder später zu Problemen kommen werde, da Windows 10 so nicht korrekt installiert wurde!

    Bisher ist es aktiviert?


    1. Wird es diesbezüglich zu Problemen kommen?

    2. Kann ich den Lizenzschlüssel auf irgendeine Art und Weise wiederherstellen?! Was könnte man tun, um nicht ganz leer

    dazustehen?

    3. Habe den Lizenzschlüssel ausgelesen, aber das bringt nicht? Oder?

    4. Gibt es eine Möglichkeit, sich Windows auch über den Upgradezeitraum zu sichern, wenn ein älteres OS zum Stichtag

    nicht geupgradet wird?

    5. WO/WIE könnte man günstig an Windows-Lizenzschlüssel kommen? Was würdet ihr zu softwarebillger.de sagen?

    Auf Dreamspark habe ich leider keinen Zugriff mehr!


    6. Habe noch einen Schlüssel von XP, gibt es die Möglichkeit eines Upgrades?


    Vielen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 @ Upgrade von Windows 7 | Lizenzschlüssel|

Die Seite wird geladen...

Windows 10 @ Upgrade von Windows 7 | Lizenzschlüssel| - Ähnliche Themen - Upgrade Lizenzschlüssel|

Forum Datum

Fix nach 2 Jahren: Microsoft repariert Windows 11 Upgrade-Bug

Fix nach 2 Jahren: Microsoft repariert Windows 11 Upgrade-Bug: Fix nach 2 Jahren: Microsoft repariert Windows 11 Upgrade-Bug [ATTACH]Seit 2021 verhindert ein Problem mit Intel Sound-Treibern, dass Nutzer ihren Computer auf Windows 11 upgraden können. Bisher mussten notwendige Aktualisierungen manuell über die Intel-Webseite heruntergeladen werden. Doch das...

Windows 10 News Samstag um 20:13 Uhr

PowerShell 7.4.1 - Spalten bei Winget Upgrade erweitern

PowerShell 7.4.1 - Spalten bei Winget Upgrade erweitern: Hallo, wie verbreitert man die Spalte ID bei Winget Upgrade in der PS 7.4.1, so dass die App-Namen vollständig angezeigt werden? Jetzt seht es so aus: Die konkrete Angabe des Befehls wäre schön. Danke im voraus für die Hilfe.Gruß - WolfWin 10 pro 199045.4170 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Beim Upgrade von WIn10 auf Win11 über Wndows Update erhalte ich Fehlercode 0x80004005

Beim Upgrade von WIn10 auf Win11 über Wndows Update erhalte ich Fehlercode 0x80004005: Dies wird bei mir eingetragen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2024

Windows 10 Inplace Upgrade failed

Windows 10 Inplace Upgrade failed: Dear allI am trying to do an inplace upgrade from a Windows 10 Pro version 22H2. This to get a fresh installation but keep all data and programs. Unfortunately, this always fails. Regardless of whether I do this via CD or MediaCreationTool, the message always appears at the end of the blue...

Windows 10 Support 4. März 2024

Wie kann ich nach Upgrade von W8.1 über Upgrade Assistent W10 aktivieren?

Wie kann ich nach Upgrade von W8.1 über Upgrade Assistent W10 aktivieren?: Hallo zusammen,bräuchte bitte dringend Hilfe. Habe eine älteres Laptop auf dem W8.1 installiert war. Nachdem ich schon bisl länger Probleme beim Hochfahren hatte, beschloss ich heute ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 11 durchzuführen.Über dem Microsoft Upgrade Assistent wurde W10...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Win 10 von Home auf Pro upgraden mit Lizenzschlüssel aus Action Pack

Win 10 von Home auf Pro upgraden mit Lizenzschlüssel aus Action Pack: Hallo,ich habe einen Laptop mit Win 10 Home gekauft und dachte, dass ich ohne Probleme auf Pro upgraden kann, und zwar mit dem Lizentschlüssel aus meinem Action Pack. Das geht aber leider nicht, es kommt die Meldung, dass der Schlüssel nicht gültig ist. Weiß jemand,ob das gehen sollte oder warum...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

PC zurücksetzen nach Windows 10 Creators Upgrade und zurück / Lizenzschlüssel?

PC zurücksetzen nach Windows 10 Creators Upgrade und zurück / Lizenzschlüssel?: Nach dem Creators Upgrade habe ich Probleme mit der Startleiste. Die Lösungsvorschläge (NVIDIA-Treiber deinstallieren und über Windows neu installieren, Kaspersky deinstallieren u.a.) haben leider alle nicht funktioniert. Der Rechner stürzt nach klicken des Startbuttons dauernd ab. Diese...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Auf 2 Geräten gleicher Lizenzschlüssel nach Windows 10 Upgrade

Auf 2 Geräten gleicher Lizenzschlüssel nach Windows 10 Upgrade: Hallo, wir nutzen in unsere Familie 4 Desktop Rechner und einen Laptop. Zunächst habe ich beim PC meiner Frau und meinen eigenen das Windows 10 Upgrade durchgeführt, hat auch alles prima geklappt und dannach habe ich, um auch eine Clean Install ausführen zu können ,den Produkt Key aus beiden...

Windows 10 Support 14. September 2015

Windows 10 @ Upgrade von Windows 7 | Lizenzschlüssel| [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. update windows 7 auf windows 10 mit lizenzschlüssel

    ,
  2. win7 lizenzschlüssel in win 10 umwandeln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden