Windows 10 upgrade von Windows 8.1 funktionierte, aber nach Anmeldung erscheint alter...

Helfe beim Thema Windows 10 upgrade von Windows 8.1 funktionierte, aber nach Anmeldung erscheint alter... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das upgrade auf dem PC meiner Frau ist gut gelaufen und sie kann sich auch auf dem neuen Startbildschirm anmelden. Nach der Anmeldung erscheint aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Siegbert1940, 16. August 2015.

  1. Siegbert1940
    Siegbert1940 Gast

    Windows 10 upgrade von Windows 8.1 funktionierte, aber nach Anmeldung erscheint alter...


    Das upgrade auf dem PC meiner Frau ist gut gelaufen und sie kann sich auch auf dem neuen Startbildschirm anmelden. Nach der Anmeldung erscheint aber leider das alte Desktop-Hintergrund Foto, das sie auf dem Windows 8.1. Desktop hatte und flackert beständig. Unten links erscheint klein das Microsoft Quadrat und in einem Kasten der Hinweis "Web und Windows durchsuchen". WLAN wird empfangen. Das Fenster mit dem alten Foto und dem Hinweis wie oben ist nicht zu löschen. Man muss den Rechner ausschalten und neue starten, bekommt dann aber immer wieder das gleiche flackernde alte Hintergrund-Fotos. Was kann ich tun ????

    Weiterlesen...
     
    #1 Siegbert1940, 16. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 upgrade von Windows 8.1 funktionierte, aber nach Anmeldung erscheint alter...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 upgrade von Windows 8.1 funktionierte, aber nach Anmeldung erscheint alter... - Ähnliche Themen - upgrade funktionierte Anmeldung

Forum Datum

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse: Ich benutze ein deutsches Tastaturlayout qwertz und bin nicht dazu in der Lage eckige und geschweifte Klammern zu benutzen, da die Tastenkombination altgr+7 und altgr+8 dafür sorgen, dass ich den Tab verlasse. Das Problem scheint nicht tastaturbedingt zu sein, da die Benutzung der...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Windows 8 auf Windows 10 Upgrade?

Windows 8 auf Windows 10 Upgrade?: hallo ich habe hier ein alten packard bell Laptop mit Windows 8 kann ich den kostenlos auf windows 10 Upgraden? https://www.gutefrage.net/frage/windows-8-auf-windows-10-upgrade

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Upgrade von Windows 8 auf Windows 10

Upgrade von Windows 8 auf Windows 10: Gestern kam die Meldung von Microsoft dass ich den Laptop auf Windows 10 upgraden sollte. Kostet CHF 149.-. Habe ich gemacht. Jetzt kann ich den Laptop nicht mal mehr starten... Es erscheint nach 1 Sekunde das Bildschirm mit "ACER", und das war es dann. Vorher hatte alles noch so schön...

Windows 10 Support 14. September 2016

Windows 10 Upgrade von Windows 8 funktioniert nicht.

Windows 10 Upgrade von Windows 8 funktioniert nicht.: das Upgrade von Windows 8 auf 8.1. hat auch schon nicht funktioniert. Jetzt versuche ich seit Tagen, Windows 10 zu installieren. Hier erscheint zum Abschluss der Installation die Meldung mit dem Fehlercode: 0x800703f9. Es sei angeblich zu wenig Speicherplatz vorhanden. Das ist aber nicht der...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden: Hallo Da ich auf meine Fragen auf Hilfe nur zusätzliche Fragen erhalte, aber keine Lösungen mache ich dem ganzen ein Ende und nutze so die Möglichkeit meinem Unmut Luft zumachen und werde mein Windows 8 beibehalten bis gar nichts mehr geht!! Das beste an der ganzen Missäre und den Problemen...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden: Windows 8 auf Windows 10 Upgraden,funktioniert nicht.Fehlercode 080070004. Was sagt mir der Fehlercode und wie komme ich zu Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Nach upgrade auf Windows 10 funktioniert Recovery auf Win 8 nicht mehr.

Nach upgrade auf Windows 10 funktioniert Recovery auf Win 8 nicht mehr.: Hallo, ich habe meinen Acer Tablet auf Windows 10 upgegradet. Nach dem Recovery werden einige Treiber von Windows 8 nicht mehr akzeptiert. Darunter auch der für den Netzwerkadapter. Gibt es eine Möglichkeit gleich Windows 10 wieder auf das Tablet zu spielen, ohne eine Internetverbindung? Ein...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

Windows 10 Upgrade - Win 10 mit dem " alten Key " von Win 8 wieder aktivieren

Windows 10 Upgrade - Win 10 mit dem " alten Key " von Win 8 wieder aktivieren: Moin, ich habe ein Upgrade von Win 8 auf Win 10 gemacht. Jetzt will/muss ich die Hardware( HDD) austauschen und möchte Win 10 wieder nutzen. Kann ich Win 10 mit dem " alten Key " von Win 8 wieder aktivieren wenn ich gleich Win 10 installieren und den Weg über das Upgrade sparen will?...

Windows 10 Support 6. März 2016

Windows 10 upgrade von Windows 8.1 funktionierte, aber nach Anmeldung erscheint alter... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden