Windows 10 Upgrade, wo sind die Office-Programme

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade, wo sind die Office-Programme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir einen Laptop gekauft, wo ein Update auf Windows 10 drauf war. Alles schön und gut, laut den Einstellungen ist das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NenadBranda, 20. Dezember 2015.

  1. NenadBranda
    NenadBranda Gast

    Windows 10 Upgrade, wo sind die Office-Programme


    Hallo zusammen,

    ich habe mir einen Laptop gekauft, wo ein Update auf Windows 10 drauf war.

    Alles schön und gut, laut den Einstellungen ist das Windows 10 auch installiert, nur die ganzen Office-Anwendungen nicht, dort bekomme ich immer die Meldung das Abo wäre abgelaufen.... Aber es hieß doch, dass das dann kostenlos ist???


    Wer kann mir da helfen.....

    Weiterlesen...
     
    #1 NenadBranda, 20. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Upgrade, wo sind die Office-Programme

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade, wo sind die Office-Programme - Ähnliche Themen - Upgrade Office Programme

Forum Datum

windows 10 office programme

windows 10 office programme: Hallo Weiss jemand warum auf einmal meine office programme wie word, excel nicht mehr starten? Das Abonnement ist bezahlt. Beim versuchen aufzumachen heisst immer office wird upgedated, und dann heisst es das es nicht ging Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2020

Office-Programme gelöscht

Office-Programme gelöscht: Hallo! Beim Update meiner Office-Programme wurde mir ein Fehler angezeigt und ich sollte die Reparatur ausführen. Dabei wurden diese Excel, Word, usw. gelöscht, aber nicht mehr neu installiert. Ich habe lediglich unter C:\Program Files x86\Microsoft Office ein Verzeichnis mit einem Order...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Office Programme kein Zugriff

Office Programme kein Zugriff: Mein Antivirus Programm meldete, dass das Verzeichnis C:/Users nicht gut gesichert ist. Beim Nachschauen, habe ich mich selbst versehentlich "ausgesperrt. Nun kann ich nicht mehr die Office Programme starten : Kein Zugriffsberechtigung". Weer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Office Programm Installation

Office Programm Installation: Habe in meiner Programmliste 2 Installationen gefunden: Office 365 sowie: Mein Office. Kann ich eine davon löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2018

Windows 10 / Office Programme: Programme frieren ein beim Drucken

Windows 10 / Office Programme: Programme frieren ein beim Drucken: Habe seit kurzem (wahrscheinlich nach automatischen Update) Probleme beim Drucken unter Windwos 10 aus Office Programmen und Adobe PDF (u.a. Programme) . Treiber HP LaserJet Pro 400 MA75dw ist installiert. Beim zweiten Drucken frieren Programme ein und im Treiber können keine Einstellungen mehr...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Office nach Upgrade auf Windows 10 Unscharf

Office nach Upgrade auf Windows 10 Unscharf: Guten Tag, nach einem Windows Upgrad auf Windows 10 habe ich auf einem Computer das Problem, dass Office unscharf ist. Alle anderen Programme und Fenster die ich bisher getestet habe werden scharf dargestellt. Bei Office tritt das Problem sowohl auf dem Bildschirm des Laptops als auch auf...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Windows 10 Upgrade und Office Volumenlizenz

Windows 10 Upgrade und Office Volumenlizenz: Hallo, ich wende mich einmal an das MS-Forum, in der Hoffnung eine Lösung zu bekommen und auf ein paar Probleme hinzuweisen. Da Problem passt in dieses, wie auch in das Office-Forum. Um einmal die Augenhöhe zu bestimmen: ich bin inzwischen 67 Jahre alt, pensioniert und arbeite 25 Jahre...

Windows 10 Support 26. September 2015

Windows 10 Upgrade - Office Programme und auch andere Programme starten nicht richtig oder...

Windows 10 Upgrade - Office Programme und auch andere Programme starten nicht richtig oder...: Habe letzte Sonntag auf windows10 ein Upgrade durchgeführt. Seitdem funktionieren die Office2010-Anwendungen nicht mehr einwandfrei, andere installierte Programme lassen sich gar nicht mehr starten. Was kann man hier machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2015

Windows 10 Upgrade, wo sind die Office-Programme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo sind office programe gespeuchert

    ,
  2. wo sind die office programme gespeichert

    ,
  3. upgrade auf windows 10 wo ist office

    ,
  4. wo ist office projektkey gespeichert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden