Windows 10 Upgrade wurde nach Neustart automatisch zurückgesetzt

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade wurde nach Neustart automatisch zurückgesetzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Upgrade von Windows 7 64bit auf WIndows 10 lief problemlos. Windows 10 startete, ich konnte es nutzen. Einzig ein Flackern in der Taskleiste und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jole986, 28. Juli 2016.

  1. Jole986
    Jole986 Gast

    Windows 10 Upgrade wurde nach Neustart automatisch zurückgesetzt


    Mein Upgrade von Windows 7 64bit auf WIndows 10 lief problemlos. Windows 10 startete, ich konnte es nutzen. Einzig ein Flackern in der Taskleiste und die Tatsache, dass mir keine WLAN Netze angezeigt wurden war problematisch. Ich hoffte, dass durch einen Neustart lösen zu können.

    Ergebnis: Mich begrüßte kurz das Win10 Logo, danach ein Schriftzug "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt" - natürlich ohne mein Zutun. Das klappte dann immerhin auch, so dass ich nun wieder Win7 nutze.


    Frage: Weiß jemand woran das liegen könnte? Kann ich Win10 nun auch nach Ende der kostenlosen Upgradeperiode noch kostenlos installieren? Immerhin lief es ja schon einmal.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Upgrade wurde nach Neustart automatisch zurückgesetzt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade wurde nach Neustart automatisch zurückgesetzt - Ähnliche Themen - Upgrade Neustart automatisch

Forum Datum

Upgrade auf Windows 11 wird nach Neustart Zurückgesetzt.

Upgrade auf Windows 11 wird nach Neustart Zurückgesetzt.: Hallo zusammen,Ich suche nun schon seit Monaten nach einer Lösung und bin sämtliche Foren und sonstigen Hilfeseiten durchgegangen. Ich versuche meinen PC auf Windows 11 zu upgraden. Laut Windows Update-Center ist der PC kompatibel und das Upgrade wird mir regelmäßig angeboten. Ich habe auch...

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Bei der Windows Installation wird nach Neustart alles zurückgesetzt?

Bei der Windows Installation wird nach Neustart alles zurückgesetzt?: Ich habe gerade Windows installiert und dann wurde gesagt ich soll einen Neustart machen jedoch nach einem Neustart ist alles wieder wie vor der Installation. Kann mir jemmand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/bei-der-windows-installation-wird-nach-neustart-alles-zurueckgesetzt

Windows 10 Support 27. Mai 2022

Mauszeiger ist nach Neustart wieder zurückgesetzt?

Mauszeiger ist nach Neustart wieder zurückgesetzt?: Hallo zusammen, ich benutze ein eigenes Mauszeiger-Setup, doch dieses muss ich nach jedem Neustart wieder aktivieren, indem ich in den erweiterten Mauseinstellungen auf Okay klicke. Das nervt aber sehr, wenn ich das nach jedem Neustart machen muss und eigentlich sollte es ja übernehmbar sein und...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Meine daten wurden zurückgesetzt

Meine daten wurden zurückgesetzt: Ich habe ein Asus ZenBook und habe auf die tasten alt+f4 gedrückt . ich dachte so schließt sich nur ein fenster . dann habe ich aber Microsoft edge wieder aufgemacht und wollte in youtube rein gehen .Als ich dann aber in youtube rein bin hab ich bemerkt dass mein account weg ist . gibt es da...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Farbprofil wird bei jedem Neustart zurückgesetzt?

Farbprofil wird bei jedem Neustart zurückgesetzt?: Hallo, ich habe ein starkes color banding bemerkt und habe mir deswegen das Farbprofil in Windows angesehen. Alle Einstellung sind normal und es wurde nichts geändert. Aber trotzdem wenn ich nochmal auf die selben Einstellungen gehe und diese bestätige, ist mit dem Farbprofil wieder alles in...

Windows 10 Support 27. April 2021

Mikrofonpegel bei Neustart zurückgesetzt?

Mikrofonpegel bei Neustart zurückgesetzt?: Moin, Ich habe in der Windows Systemsteuerung die Mikrofonlautstärke (nicht die Verstärkung, die hab ich immer auf +10) auf 90 anstelle von 100 gesetzt, jedoch ist dieser Wert immer wieder auf 100 wenn Windows startet. Wie kann ich das umstellen, dass der den Wert von 90 beibehält und nicht...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Windows 10: So unterbindet man automatische Neustarts

Windows 10: So unterbindet man automatische Neustarts: Windows 10: So unterbindet man automatische Neustarts [IMG]Video: Windows will eigentlich stets nach der Installation von Updates einen Neustart des gesamten Systems durchführen. Das kann zuweilen nervig sein, vor allem, wenn die Updates ausgerechnet mitten in einem Arbeitsprozess anspringen....

Windows 10 News 2. Januar 2017

Anzeigeeinstellungen nach Neustart zurückgesetzt

Anzeigeeinstellungen nach Neustart zurückgesetzt: Hallo, ich besitze 3 Bildschirme und habe das Problem, dass nach einem Neustart des Computers die Anzeigeeinstellungen zurückgesetzt werden, die ich vorher eingestellt habe. Dies sieht wie folgt aus: Die Standardreihenfolge ist 2-3-1, damit ich rechts den Hauptbildschirm habe und einfach mit...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Windows 10 Upgrade wurde nach Neustart automatisch zurückgesetzt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update excel wieder zurückgesetzt worden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden