Windows 10/USB - Druckerunterstützung/ Fehlercode 43 - Fehler beim Anfordern einer...

Helfe beim Thema Windows 10/USB - Druckerunterstützung/ Fehlercode 43 - Fehler beim Anfordern einer... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Hochfahren des PC wird Drucker ( Canon Pixma iP4850, als Standarddrucker eingerichtet ) im Gerätemanager nicht angezeigt, beim USB - Anschluß... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Raimund 975, 20. September 2017.

  1. Raimund 975
    Raimund 975 Gast

    Windows 10/USB - Druckerunterstützung/ Fehlercode 43 - Fehler beim Anfordern einer...


    Nach Hochfahren des PC wird Drucker ( Canon Pixma iP4850, als Standarddrucker eingerichtet ) im Gerätemanager nicht angezeigt, beim USB - Anschluß kommt obengenannte Fehlermeldung.

    Nach Aus - und Wiederanschließen des Druckers wird dieser erkannt und funktioniert tadellos.

    Treiber aktuell, sowohl über Canon - Download als auch über Microsoft installiert, die gängigen Methoden, auch deinstallieren des Virenscanners ( Ikarus v. Provider A1 ) halfen nicht. Das Problem wird auch von den Diagnose - und Reparaturanwendungen von Canon und Microsoft nicht erkannt.

    PC Medion Akoya E2286D, 4 GB Arbeitsspeicher, 11/2 Jahre alt, Win 10 vorinstalliert.

    Vorher, vor einem Microsoft - Update ( War`s im November 2016? ) trat das Problem nicht auf; lt. Canon - Support liegt es am Betriebssystem!? Habe versuchshalber mir Linux Ubuntu - Testversion runtergeladen - dieses Betriebsystem erkennt den Drucker sofort!


    Könnt Ihr mir bitte bei diesem lästigen Problem helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10/USB - Druckerunterstützung/ Fehlercode 43 - Fehler beim Anfordern einer...

Die Seite wird geladen...

Windows 10/USB - Druckerunterstützung/ Fehlercode 43 - Fehler beim Anfordern einer... - Ähnliche Themen - USB Druckerunterstützung Fehlercode

Forum Datum

Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung

Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung: Hallo, ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Seit zwei Tagen habe ich folgendes Problem: obwohl kein USB-Slot belegt ist, zeigt es mir im Sekundentakt die Fehlermeldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt." an. Auch wenn beide Anschlüsse mit anderen USB-Geräten belegt sind, die...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Fehler beim anfordern einer Gerätebeschreibung

Fehler beim anfordern einer Gerätebeschreibung: Hallo, seit 2 Tagen habe ich das nervtötende Geräusch von USB Gerät anschliessen / deaktivieren. Ich habe aber kein USB Gerät angeschlossen noch entfernt. [ATTACH] Es hilft weder das deaktivieren noch löschen im Gerätemanager. Weiß jmd. Abhilfe ? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

USB-Stick Fehler code 43

USB-Stick Fehler code 43: USB-Stick Fehler code 43erkennt Windows nicht...Hat jemand ein Tipp? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2017

USB Host Controller Fehlercode 43

USB Host Controller Fehlercode 43: Hallo allerseits, ich habe gerade mein Windows 10 neu aufgesetzt. Alles funktioniert nur bekomme ich ständig folgende Fehlermeldung: [IMG] [IMG] Alle USB Slots funktionieren, alle Geräte laufen. Der einzige Fehler ist quasi, dass diese Fehlermeldung permanent wieder aufpoppt. Ich habe...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

Fehlercode 43

Fehlercode 43: Hallo, ich besitzte ein Smartphone UMI 5.5 Iron Pro, welches auf meinem Laptop bereits erkannt wurde! Doch seit einigen Tagen, kommt die Fehlermeldung: "Code 43 Dieses Gerät wurde angehlaten, weil es Fehler gemeldet hat. Fehler bei einer Anforderung des USB-Gerätedeskriptors." Das Handy wird...

Windows 10 Support 22. März 2016

USB Fehler Code 43 Tastatur & Maus

USB Fehler Code 43 Tastatur & Maus: Gestern Abend bekam ich Meldungen, dass bei USB Geräten Fehler gefunden wurde. Seit dem funktionieren sowohl Maus als auch Tastatur nicht mehr. Mithilfe von TeamViewer habe ich dann unteranderem den Gerätemanager aufgemacht und folgendes gefunden. [IMG] Sowohl Maus als auch Tastatur sind...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

windows 10 fehlercode 43 gerätemanager

windows 10 fehlercode 43 gerätemanager: hey! Das Problem besteht seit dem Update auf Windows 10. Hab ein Dell Inspiron Notebook mit einem externen CD/DVD/BlueRay Laufwerk. Vor dem Update problemlos funktioniert. Seit dem Update fängt das Gerät beim Anschließen an den USB Port zum Arbeiten an, dann kommt aber die Fehlermeldung "USB...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Fehler Code 43

Fehler Code 43: Hallo, ich habe letzte Woche mir das Thrustmaster t500rs Wheel zugelegt.Als ich es heute anschließen wollte kam die Fehlermeldung Usb-Gerät wurde nicht erkannt , wenn ich dann im Gerätemanager nachschaue steht dort Fehler beim anfordern einer Gerätebeschreibung. Kann mir jemand weiterhelfen?...

Windows 10 Support 7. November 2015

Windows 10/USB - Druckerunterstützung/ Fehlercode 43 - Fehler beim Anfordern einer... [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb druckerunterstützung

    ,
  2. fehlercode 43 usb-hub reparieren registrierungseditor

    ,
  3. usb-druckunterstützung

    ,
  4. usb druckerunterstützung win10 treiber,
  5. fehler usb druckerunterstützung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden