Windows 10 User Account - First Logon Settings vordefinieren

Helfe beim Thema Windows 10 User Account - First Logon Settings vordefinieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich stehe momentan vor dem Szenario, dass auf mehreren Windows 7 Maschinen in einer Domäne ein Upgrade auf Windows 10 ausgeführt wird.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RenardPale, 15. März 2016.

  1. RenardPale
    RenardPale Gast

    Windows 10 User Account - First Logon Settings vordefinieren


    Guten Tag,


    ich stehe momentan vor dem Szenario, dass auf mehreren Windows 7 Maschinen in einer Domäne ein Upgrade auf Windows 10 ausgeführt wird. Beim Testrun stelle ich allerdings fest, dass Windows 10 anschließend bei jedem erstmaligen Post-Upgrade Login eines Domönenusers nach den Grundeinstellungen fragt (Bildschirm Express Einstellungen / Anpassen). Dies passiert auch für migrierte Benutzeraccounts.


    Meine Frage ist nun, was die Möglichkeit einer vordefinierten Grundeinstellung darstellt - die abgefragten Einstellungen sollen administrativ vordefiniert werden, der Domänenuser soll dieses Setup nicht angezeigt bekommen.


    Für einen entsprechenden Fingerzeig wäre ich dankbar.


    BG

    Weiterlesen...
     
    #1 RenardPale, 15. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 User Account - First Logon Settings vordefinieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 User Account - First Logon Settings vordefinieren - Ähnliche Themen - User Account First

Forum Datum

Individual sound settings for each user

Individual sound settings for each user: I have a Win 10 Pro machine with 2 users.User A uses a Bluetooth headphone.User B wants to use the installed loudspeaker.How can this be configured, so that each user has automatically his individual settings i.e. A = headphones, B = loudspeaker, when logging in. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2023

Windows 10 Drucker einrichten ohne User Account?

Windows 10 Drucker einrichten ohne User Account?: Hallo, ich versuche gerade erfolglos in Windows 10 einen Drucker hinzuzufügen. Drucker ist im WLan und mein Mac und Linux erkennt diesen auf Anhieb. Windows 10 allerdings will das ich mich in einen Microsoft Account einlogge, für einen Drucker? Wie auch immer, wenn ich mich einlogge bekomme...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

"set user settings to driver failed"

"set user settings to driver failed": Hallo, was bedeutet diese Meldung und wie löscht man sie. Sie verhindert das herunterfahren und man muß den Button " erzwingen" drücken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

Windows 10 Hintergrundbild vordefinieren aber nicht festsetzen

Windows 10 Hintergrundbild vordefinieren aber nicht festsetzen: Hallo, ich bin grad ein bisschen verzweifelt was das setzen des Hintergrundbildes via GPO angeht. Ich möchte gern ein Hintergrundbild vorgeben, aber dem User trotzdem noch die Möglichkeit lassen es selbst auf ein beliebiges zu ändern. Ich habe beim Kunden einen Windows Server 2008R2 stehen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Windows Logon/Password On Screen Keyboard Setting "backlight"

Windows Logon/Password On Screen Keyboard Setting "backlight": Hi Community, if i type my password at login the screen keyboard there is a key to turn of the "backlight". Is there any solution to set the OSK backlight by registry or policy? I want to turn off the backlight always. Thanks! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2016

User-Accounts nach Windows 10 Anniversary Update zurückgsetzt

User-Accounts nach Windows 10 Anniversary Update zurückgsetzt: Hallo, nach dem Win10-Anniversary-Update sind alle User-Account zurückgesetzt worden, d.h. kein Dokument ist mehr sichtbar (Dokumente, Fotos. Videos etc.), Verknüpfungen vom Destktop sind verschwunden etc. Die Dateien sind physisch auf der Festplatte. Wie kann ich die User-Accounts wieder in...

Windows 10 Support 25. September 2016

Windows Logon

Windows Logon: Guten Tag. Ich nutze Windows 10 und habe mir den Reiner SCT Standard gekauft. Die Installation des Kartenlesers funktionierte Problemlos. Über den Hersteller des Gerätes konnte ich mir das Programm Windows Logon herunterladen. Bei der Installation wurde dies auch aktualisiert. Nach dem...

Windows 10 Support 14. April 2016

Windows 10 Account-Settings updaten

Windows 10 Account-Settings updaten: Hi, folgende Situation: Ich logge mich mit meinem Windows-Account in Windows 10 ein. Die E-Mailadresse von diesem Account habe ich kürzlich geändert von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Windows 10 User Account - First Logon Settings vordefinieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden