Windows 10 (Version 1511), wenn sich Apps die als "Kachel" laufen öffnen, verrutscht das...

Helfe beim Thema Windows 10 (Version 1511), wenn sich Apps die als "Kachel" laufen öffnen, verrutscht das... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bereits seit dem Update von Windows 8 auf die damals erste Windows 10 tritt bei allen Windows 10 Apps die in der Kacheldarstellung ausgeführt werden,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von der_Wolfgang, 8. Juni 2017.

  1. der_Wolfgang
    der_Wolfgang Gast

    Windows 10 (Version 1511), wenn sich Apps die als "Kachel" laufen öffnen, verrutscht das...


    Bereits seit dem Update von Windows 8 auf die damals erste Windows 10 tritt bei allen Windows 10 Apps die in der Kacheldarstellung ausgeführt werden, das nachfolgende Phänomen auf, zum welchem ich bisher nichts im Netz gefunden habe. Die Kachel öffnet sich und nach ca. 2 Sekunden "verrutscht" der Bildinhalt innerhalb der Kachel nach rechts unten. (Links neben dem eigentlichen Bildinhalt der Kachel und oben ist dann ein weißer Rand zu sehen.) Wenn ich die Kachel dann minimiere und wieder in Groß anzeigen lasse, ist der Fehler zunächst verschwunden. Beim nächsten Öffnen, oder wenn eine andere App als Kachel ausgeführt wird, tritt das Problem sofort wieder auf. Kenn jemand von Euch das Phänomen und weiß, was ich dagegen unternehmen kann?


    Beispielbilder:


    Windows 10 (Version 1511), wenn sich Apps die als "Kachel" laufen öffnen, verrutscht das...Windows 10 (Version 1511), wenn sich Apps die als "Kachel" laufen öffnen, verrutscht das...Windows 10 (Version 1511), wenn sich Apps die als "Kachel" laufen öffnen, verrutscht das...

    Weiterlesen...
     
    #1 der_Wolfgang, 8. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 (Version 1511), wenn sich Apps die als "Kachel" laufen öffnen, verrutscht das...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 (Version 1511), wenn sich Apps die als "Kachel" laufen öffnen, verrutscht das... - Ähnliche Themen - 1511 Apps Kachel

Forum Datum

Welche Excel Versionen laufen unter Windows 10?

Welche Excel Versionen laufen unter Windows 10?: Habe openoffice. Wollte umsteigen auf Excel. https://www.gutefrage.net/frage/welche-excel-versionen-laufen-unter-windows-10

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Windows Mobile Apps laufen weiter

Windows Mobile Apps laufen weiter: Moin, mir ist bei meinem Lumia 650 ein Problem aufgefallen. Nach einiger Zeit wird es sehr schwerfällig im Betrieb. Obwohl eigentlich keine Apps im Hintergrund laufen. Ich schließe Apps immer mit Pfeilzurück und dann nach unten wischen. Und es werden dort keine Apps mehr angezeigt. Dann bin ich...

Windows 10 Mobile 11. März 2017

Einige Windows 10 Apps laufen nicht mehr

Einige Windows 10 Apps laufen nicht mehr: Einige Windows 10 Apps auf der Kacheloberfläche laufen seit Heute nicht mehr. Als da wären: Kalender, Mail, XBox, Groove Musik, Filme&TV, Fotos, Microsoft Solitace Collection, Twitter, Skype, Candy Crush..., One Note, Office holen Andere Apps wie z.B Wetter und Nachrichten laufen noch. Gehe...

Windows 10 Support 6. März 2017

Windows 10 version 1511

Windows 10 version 1511: Hallo zusammen wer kann helfen mein Windows 10 Version 1511 will immer herunterfahren und aktualisieren. Herunterfahren ohne aktualisieren geht momentan nicht. Nach der Aktualisierung startet das Laptob aber nicht mehr, und ich muss beim hochfahren abbrechen und die Systemwiederherstellung...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Windows 10 Version 1511

Windows 10 Version 1511: Seit ein paar Tagen startet Windows 10 jede Nacht gegen 3:00Uhr neu, weil ein Update auf die Version 1511 anstünde. Nach jedem Neustart erscheint aber immer wieder die gleiche Meldung, und der PC startet wieder neu, ohne etwas zu installieren. Im Updateverlauf sehe ich auch nichts von dieser...

Windows 10 Support 23. April 2016

Windows 10 Version 1511

Windows 10 Version 1511: Hallo liebe Community, ich habe seit dem Update auf Win 10 Version 1511 Ein Problem mit meinem Touchpad. Manchmal, aber nicht immer, funktionieren nach aufklappen die 3 -Finger-Gesten nicht. Die neusten Treiber sind installiert, der Laptop ist ein Lenovo 500S-13ISK und vor dem Update traten...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Windows 10 Version 1511

Windows 10 Version 1511: Bei meinem Haupt PC wurde dieses Ubdate ohne Probleme Installiert. Mein Notebook Lenovo T420 findet dieses Ubdate garnicht? Bei meinem Medion Winpad ist dieses Paket zu groß es bleibt bei etwa 40% vom ubdate hängen. Vieleicht währe ein kleineres oder mehre kleine Pakete dazu ratsam....

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Windows 10: Live-Kachel - Apps

Windows 10: Live-Kachel - Apps: Kann mir jemand helfen? Ich habe Windows 10 installiert - funktioniert eigentlich bis jetzt ganz gut. Einzig habe ich wenn ich den windows-Knopf drücke um die Live-Kacheln zu sehen einige auf französisch und einige sind auf deutsch?? Ich habe schon versucht die Sprache zu ändern - funktioniert...

Windows 10 Support 8. September 2015

Windows 10 (Version 1511), wenn sich Apps die als "Kachel" laufen öffnen, verrutscht das... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden