Windows 10 (Version 1607), AD, servergespeichertes Profil: Startmenü funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows 10 (Version 1607), AD, servergespeichertes Profil: Startmenü funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe in den letzten Tagen eine Reihe an Rechnern mit Windows 10 (Version 1607) neu installiert. Anschließend wurden alle in eine Windows Domäne bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxMäuschen, 14. September 2016.

  1. MaxMäuschen
    MaxMäuschen Gast

    Windows 10 (Version 1607), AD, servergespeichertes Profil: Startmenü funktioniert nicht


    Habe in den letzten Tagen eine Reihe an Rechnern mit Windows 10 (Version 1607) neu installiert. Anschließend wurden alle in eine Windows Domäne bzw. Active Directory aufgenommen. Nun habe ich lokal ein Profil erstellt und dieses auf den Server kopiert. Aber leider funktioniert nun das Startmenü nicht mehr und es fehlen Verknüpfungen in der Task-Leiste. Beim Erstellen (lokales Profil) hat alles ohne Probleme funktioniert. Woran kann dies liegen?

    Weiterlesen...
     
    #1 MaxMäuschen, 14. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 (Version 1607), AD, servergespeichertes Profil: Startmenü funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 (Version 1607), AD, servergespeichertes Profil: Startmenü funktioniert nicht - Ähnliche Themen - 1607 servergespeichertes Profil

Forum Datum

Servergespeicherte Profile mit Windows 10 1803

Servergespeicherte Profile mit Windows 10 1803: Ich habe folgendes Problem: Ein PC wurde mit Windows 10 Professional 1803 (mit Media Creation Tool erzeugter USB-Stick als Installationsmedium) aufgesetzt und in eine AD Domain gebracht. Nun wird ein neuer Benutzer mit servergespeichertem Profil angelegt und angemeldet. Bei der Abmeldung fällt...

Windows 10 Support 6. Juli 2018

Windows 10 Version 1607

Windows 10 Version 1607: Es geht um die Windows 10 Version 1607. Ich habe jetzt auf 2 PCs installiert, beide Intel I5 mit über 3 Ghz. So an sich läuft die 1607 Version, aber es scheint da einen gravierenden Fehler zu geben. Das ist ganz unterschiedlich, wann das passiert; der PC stock für einen Moment und der Mauszeiger...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607: Hallo Seit 2016 wird mir dieses update angeboten jedoch funktioniert die Installation nicht. Weiß jemand was damit los ist ?

Windows 10 Allgemeines 22. März 2017

Windows 10 Version 1607

Windows 10 Version 1607: Installation läuft normal an bis genau 75 %, dann geht gar nichts mehr. Ich habe nach 3 Stunden bei diesen 75 % abgebrochen. Was war nicht o.k. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2016

Windows 10 – Version 1607

Windows 10 – Version 1607: Ich kann das Funktionsupdate Windows 10 - Version 1607 nicht installieren. Ich erhalte die Meldung, dass die für das System reservierte Partition nicht aktualisiert werden konnte. Wenn ich die Systemsteuerung, System und Sicherheit, Probleme mit Windows Update beheben, anklicke, startet...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Windows 10 version 1607

Windows 10 version 1607: Hallo! Ich habe folgendes kleines Problem! Gestern habe ich das Update 1607 für mein Win 10 Home automatisch über WINDOWS Uptates gemacht. Nach dem letzten Neustart. war alles auf den ersten Blick in Ordnung. Als ich aber genauer hinsah.war meine Anzeige etwas Größer als mein Bildschirm, so...

Windows 10 Support 24. September 2016

Startmenü Windows 10 Version 1607

Startmenü Windows 10 Version 1607: Nach Installieren von Windows 10 Version 1607 (Anniversary Update) erscheint das Startmenü in 3 Spalten. Im Startmenü links oben wird eine Schaltfläche "Erweitern" angeboten. Nach Klick darauf wird die 2. Spalte (vorher "Alle Apps") unvollständig(!?!) ausgeblendet. Die "Enden" von längeren...

Windows 10 Support 11. August 2016

Servergespeichertes Profil eines Benutzers aus anderer Domäne

Servergespeichertes Profil eines Benutzers aus anderer Domäne: Wir haben hier zwei Active Directories, die untereinander über eine unidirektionale Vertrauensstellung verbunden sind. Alle Benutzer haben servergespeicherte Profile. Diejenigen Benutzer, die aus derselben Domäne kommen, der auch die Rechner angehören, können sich ohne Probleme immer wieder...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Windows 10 (Version 1607), AD, servergespeichertes Profil: Startmenü funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 1803 servergespeichertes profil

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden