Windows 10 - Version 1803 - Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (BITS) stellt sich...

Helfe beim Thema Windows 10 - Version 1803 - Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (BITS) stellt sich... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, sorry sorry - ich habe die Frage unter dem falschen Thema einsortiert. Deswegen hier nochmal beim richtigen Thema. Ich stelle den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HHSF, 31. Juli 2018.

  1. HHSF
    HHSF Gast

    Windows 10 - Version 1803 - Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (BITS) stellt sich...


    Hallo zusammen,


    sorry sorry - ich habe die Frage unter dem falschen Thema einsortiert. Deswegen hier nochmal beim richtigen Thema.


    Ich stelle den Dienst Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (BITS) auf Automatisch (Verzögerter Start). Nach kurzer Zeit stellt er sich automatisch auf Manuell ein. Selbst wenn ich ihn über das Tool wu170509.diagcab auf Automatisch (Verzögerter Start)stelle, geht er nach Neustart automatisch wieder auf Manuell zurück.

    Auf welchem Starttyp muss dieser Dienst stehen, damit Windows einwandfrei funktioniert?

    Wenn er auf dem Starttyp Automatisch (Verzögerter Start) stehen muss - wie bekomme ich es hin, dass er sich nicht mehr auf Manuell zurückstellt?



    Vielen Dank für eure Antworten.



    Gruß
    Holger

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 - Version 1803 - Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (BITS) stellt sich...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Version 1803 - Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (BITS) stellt sich... - Ähnliche Themen - 1803 Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst

Forum Datum

windows intelligenter hintergrundübertragungsdienst wird nicht angezeigt?

windows intelligenter hintergrundübertragungsdienst wird nicht angezeigt?: Hallo, ich wollte mein Xbox gamepass fixen da es keine spiele mehr installieren will (hab schon alles versucht was man online findet außer pc zurücksetzen). Jetzt sagt eine Lösung das ich den intelligenten hintergrundübertragungsdienst (BITS) checken soll. Jetzt das problem was anscheinend nur 2...

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst stellt sich auf manuell zurück

Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst stellt sich auf manuell zurück: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mittels Support- und Wiederherstellungsdienst für Office 365 habe ich versucht Probleme in Outlook Exchange zu finden, da ich derzeit immer wieder Einfrier-Problematik mit Kontakten habe. Entweder friert Outlook ein bei der Autofill-Funktion beim Schreiben...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Windows 10 64-Bit - Update von Version 1803 auf 1903

Windows 10 64-Bit - Update von Version 1803 auf 1903: Hallo Community, versuche schon eine Weile, mein Betriebssystem von Version 1803 auf 1903 upzudaten - ohne Erfolg. Ursprünglich hatte ich das Windows 10 System von Windows 8.1 aus mit dem kostenlosen Update versehen. Es läuft bis heute alles bestens. Nach meinem letzten Update Versuch gestern...

Windows 10 Support 30. August 2019

bits hintergrundübertragungsdienst

bits hintergrundübertragungsdienst: Hallo Community, wir haben vereinzelt bei zwei 2016 Server dass sich der BITS-Dienst beendet. Bei allen anderen Servern ist das nicht so. Muss der BITS-Dienst IMMER laufen Gruß Carsten Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Windows 10 Version 1803

Windows 10 Version 1803: Habe kurz eine Frage: seit kurzer Zeit fehlt am PC das Flugzeugmodus Logo und das Bluetooth Symbol.Vielleicht kann mir jemand helfen.Wäre sehr dankbar dafür !! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2018

Windows 10 (Version 1803)

Windows 10 (Version 1803): Nach dem ich gestern mein Windows 10 Pro auf Version 1803 aktualisiert habe, kann ich das default Sperrbildschirm Hintergrundbild nicht mehr aktualisieren ? Nach recherchen soll das nur noch bei Enterprise Versionen funktionieren ? Gibt es hier einen Workarround ? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2018

Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (BITS) stellt sich auf Automatisch

Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (BITS) stellt sich auf Automatisch: Hallo zusammen, ich stelle den Dienst Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (BITS) auf Automatisch (Verzögerter Start). Nach kurzer Zeit stellt er sich automatisch auf Manuell ein. Selbst wenn ich ihn über das Tool wu170509.diagcab auf Automatisch (Verzögerter Start) stelle, geht er nach...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Windows 10 Version 1803

Windows 10 Version 1803: Ich habe heute die neue Version 1803 von W10 auf meinem PC, Notebook und Tablet installiert. Bei dieser Version funktioniert bei allen drei das Mikrofon nicht! Ich kann z.B. mit Skype oder LINE keinen Anruf mehr taetigen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Windows 10 - Version 1803 - Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (BITS) stellt sich... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. intelligenter hintergrundübertragungsdienst

    ,
  2. hintergrundübertragungsdienst

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden