Windows 10 - Videodatei lässt sich nicht öffnen, kopieren oder verschieben

Helfe beim Thema Windows 10 - Videodatei lässt sich nicht öffnen, kopieren oder verschieben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Upgrade von Windows 7 Home Premium (32 Bit) auf Windows 10 Home (32 Bit) lassen sich einige Videodateien (.mpeg) weder öffnen, noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelgeHoffmann, 5. September 2015.

  1. HelgeHoffmann
    HelgeHoffmann Gast

    Windows 10 - Videodatei lässt sich nicht öffnen, kopieren oder verschieben


    Hallo,


    nach dem Upgrade von Windows 7 Home Premium (32 Bit) auf Windows 10 Home (32 Bit) lassen sich einige Videodateien (.mpeg) weder öffnen, noch kopieren oder verschieben. Unter Windows 7 gab es die Probleme nicht, da hatte ich vollen Zugriff.


    Obwohl ich als Administrator angemeldet bin, erhalte ich beim Öffnen, Kopieren oder Verschieben der Dateien, die Meldung, dass ich hierfür keine Berechtigung besitze und die Dateien zunächst übernehmen müsse. Nur, wie geht das unter Windows 10?


    Verfügbare Lösungsvorschläge beziehen sich auf Windows 7/8 (so auch beim Microsoft-Support) und führen nicht weiter.


    Vielleicht weiß jemand hier im Forum eine Lösung.


    Gruß


    H.Hoffmann

    Weiterlesen...
     
    #1 HelgeHoffmann, 5. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 - Videodatei lässt sich nicht öffnen, kopieren oder verschieben

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Videodatei lässt sich nicht öffnen, kopieren oder verschieben - Ähnliche Themen - Videodatei lässt öffnen

Forum Datum

Teracopy als Standard zum kopieren/verschieben machen

Teracopy als Standard zum kopieren/verschieben machen: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/Louie/ Microsoft- Community,kann man Teracopy als Standard machendas normale kopieren ersetzen?Also so das nur gefragt wird, mit Teracopy copy and replace files.Wenn ja wiebitte so genau wie möglich...

Windows 10 Support 15. Mai 2022

Daten auf Festplatte verschieben, nicht kopieren?

Daten auf Festplatte verschieben, nicht kopieren?: Hey, ich hab mir gerade eine externe Festplatte gekauft und es nervt mich ziemlich, dass bei normalem linke maustaste drag & drop die Dateien kopiert und nicht, wie sonst, verschoben werden, also am Ausgangsort gelöscht werden. Ich weiß, dass man das mit rechter Maustaste und Move there...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Dateikonflikte beim Kopieren / Verschieben

Dateikonflikte beim Kopieren / Verschieben: Wie schafft man das, dass die Sommerzeit richtig bewertet wird? Die 15 Dateien sind eigentlich gleich, nur die Stunde unterscheidet sich aus irgendeinem Grund. Manchmal gibt es auch Unterschiede von 2 Sekunden, die in dieser Liste angezeigt werden, obwohl es die gleichen Dateien sind ......

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Kopieren von Videodateien

Kopieren von Videodateien: Warum ist es seit ca. 1 Monat nicht mehr möglich, Videodateien von einem Panasonic Recorder auf eine Festplatte des PC's zu kopieren oder auch nur abzuspielen? Weder mit Windows Media Player, noch mit VLC funktioniert es. Windows 10, alle Netzwerkeinstellungen sind ok, es gibt keinerlei...

Windows 10 Support 18. April 2020

Wie kann ich die Ordner 'Kopieren nach' und 'Verschieben nach' leeren?

Wie kann ich die Ordner 'Kopieren nach' und 'Verschieben nach' leeren?: Hallo Community, die Einträge im Ordner 'Kopieren nach' und 'Verschieben nach' werden immer mehr und ich würde gerne den Inhalt des Ordners löschen. Geht das überhaupt? Durch die Länge der Einträge wird dieser Ordner für mich zu unübersichtlich. Kann ich weitere Einträge in diesen Ordner...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Windows 10 - Verschieben oder kopieren von Dateien

Windows 10 - Verschieben oder kopieren von Dateien: Wenn ich den Botton Verschieben oder Kopieren anwende, erscheint eine sehr lange Liste mit vorgeschlagenen Orten. Wo kann man diese Einstellung ändern, damit nur die letzten 10 angezeigt werden? Vielen Dank Josi Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2016

Hohe Festplattenauslastung (100%) und sehr langsames Kopieren von Videodateien

Hohe Festplattenauslastung (100%) und sehr langsames Kopieren von Videodateien: Ab diesem Thread teilen. Nachdem das Problem scheinbar gelöst war tritt es nun wieder auf. Platte bei 100% Auslastung und Kopiergeschwindigkeit bei ca. 1 MB/s. Kein Virenscanner oder ähnliches wurde seitdem installiert und auch Cortana ist weiterhin deaktiviert. Woran kann es noch liegen -...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Hohe Festplattenauslastung (100%) und sehr langsames Kopieren von Videodateien (mkv)

Hohe Festplattenauslastung (100%) und sehr langsames Kopieren von Videodateien (mkv): Hallo zusammen, zuerst hatte ich Win 7 auf dem PC und keinerlei Probleme. Heißt die Dateien und Festplatten sollten nicht die Ursache sein. Wenn ich jetzt allerdings eine größere MKV Datei anschaue habe ich Probleme, dass der VLC Player das Video richtig abspielt. Gibt immer wieder mal kleine...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Windows 10 - Videodatei lässt sich nicht öffnen, kopieren oder verschieben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. videodatei lässt sich nicht kopieren

    ,
  2. nach dem kopieren lässt sich wmv datei nicht öffnen

    ,
  3. alte videodatein in win10 öffnen

    ,
  4. videodatei lässt sich nicht öffnen,
  5. win 10 videodateien laufen nicht,
  6. video laesst sich nicht oeffnen windows 10,
  7. windows 10 videos in Ordner Videos lassen sich nicht öffnen,
  8. Warum lassen sich eigene Videos nicht öffnen,
  9. in 10 videodatei lässt sich nicht öffnen,
  10. Windows 10 Videodatei,
  11. videodateien auf dem i phon werden von Windows 10 nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden