windows 10 vlan/teaming unterstützung, wann ?

Helfe beim Thema windows 10 vlan/teaming unterstützung, wann ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wann wird endlich wieder das vlan/teaming für intel Netzwerk adapter unterstützt ? laut intel wird dazu ANS benötigt, aber es scheint keinen zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CommanderKirk, 3. Dezember 2016.

  1. CommanderKirk
    CommanderKirk Gast

    windows 10 vlan/teaming unterstützung, wann ?


    wann wird endlich wieder das vlan/teaming für intel Netzwerk adapter unterstützt ?

    laut intel wird dazu ANS benötigt, aber es scheint keinen zu interessieren.

    wenn das irgendwelche machtspielchen zwischen ms und intel seien sollen

    dann ist das ein bedauernswertes verhalten was auf dem rücken der vor allem

    professionalen benutzer ausgetragen wird.

    diese funktionalität ist essentiell und ein modernes betriebssystem kann das

    nicht langfristig ignorieren.

    Weiterlesen...
     
    #1 CommanderKirk, 3. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hi Captain, was sollen diese Fragen/Bemerkungen/Ausführungen in einer Nutzer Community ? Nutze einfach den/die/das Feedback-Hub, dann kommt´s dort an, wo es hingehört.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
Thema:

windows 10 vlan/teaming unterstützung, wann ?

Die Seite wird geladen...

windows 10 vlan/teaming unterstützung, wann ? - Ähnliche Themen - vlan teaming unterstützung

Forum Datum

Unterstützung bei Bluescreen.

Unterstützung bei Bluescreen.: Guten Tag,ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Folgendes Szenario.Ich spiele das Spiel PUBG auf meinem Primären Monitor und starte auf meinem zweiten Monitor Youtube und starte ein Video.Nach einer kurzen Zeit schmiert entweder PUBG mit einem "Unknown Error" ab oder das gesamte System...

Windows 10 Support 2. April 2023

Treiber Unterstützung Windows 10?

Treiber Unterstützung Windows 10?: Wie schnell hat man einen Treiber für eine spezielle Hardware gefunden. Mussten ev. Treiber selbst geschrieben werden? Wie lange ging die Treiberunterstützung? Ich finde es Irgendwie nichts im Internet. https://www.gutefrage.net/frage/treiber-unterstuetzung-windows-10

Windows 10 Support 6. Januar 2023

Vlan Netzwerkadapter Einstellungen werden regelmässig gelöscht

Vlan Netzwerkadapter Einstellungen werden regelmässig gelöscht: hallo zusammen,Auf meinem Win 10 Rechner werden von einem Netzwerkadapter die Einstellungen gelöscht.Mit der "Intel Proset Adapter Configuration Utility" richte ich vlans auf eine Netzwerkkarte ein, diese Vlans funktionieren auch.Von Zeit zu Zeit verschwinden diese, vermutlich nach Updates, bin...

Windows 10 Support 14. Oktober 2021

VLan

VLan: Hallo zusammen, folgendes Problem liegt derzeit an und ich hoffe das jemand eine Lösung hat um mir zu helfen. Ich habe einen neuen Router (Netgear X10) und einen neuen Switch (tpLink T2700G-28TQ). Beide Geräte sind via sfp mit einander verbunden. das läuft Störungsfrei und sehr schnell. Der...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

CPU Unterstützung

CPU Unterstützung: Hallo, ich möchte eine Computer mit Intel Xeon E3-1226 v3 und Windows 10 betreiben. Unterstützt Windows 10 diesen CPU? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

NIC Teaming mit Windows 10

NIC Teaming mit Windows 10: Hallo, wird NIC-TEAMING von Windows 10 überhaupt unterstützt? Einrichtung mit new-ntlbfoteam wird mit Error quittiert. Es gibt aber auf Youtube Videos, wo es mit WIN 10 funktioniert hat. Bei mir jedenfalls nicht. Habe die neuesten Realtek-Treiber heruntergeladen und auch das Diagnostic Tool....

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Wann kann ich Windows 10 herunterladen?

Wann kann ich Windows 10 herunterladen?: Auf meinem Laptop habe ich zwar die weiße Windowsfahne und habe dort schon seit längerem angeklickt, dass ich Windows 10 haben möchte. Aber ich bekommen keinen Hinweis, dass ich es herunterladen und installieren kann. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2015

Wann ist mein Windows 10 endlich da?

Wann ist mein Windows 10 endlich da?: Heute ist schon der 14 August 2015 ( Freitag ), das heißt das ich seit mehr als zwei Wochen auf das Upgrade warte! Ich hatte noch vor dem 29 Juli 2015 ( Mittwoch ) eine Reservierung gemacht. Meine Frage: Wann bekomme ich endlich die Möglichkeit gratis auf Windows 10 ,,upgraden" zu können und es...

Windows 10 Support 14. August 2015

windows 10 vlan/teaming unterstützung, wann ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden