windows 10 vom imac auf einen gebrauchten Laptop bringen

Helfe beim Thema windows 10 vom imac auf einen gebrauchten Laptop bringen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe am 29.12.2012 bei http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/upgrade-product-key-only unter der Bestellnummer, die ich noch weiß, win 8... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangPi, 25. August 2016.

  1. WolfgangPi
    WolfgangPi Gast

    windows 10 vom imac auf einen gebrauchten Laptop bringen


    Ich habe am 29.12.2012 bei http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/upgrade-product-key-only unter der Bestellnummer, die ich noch weiß, win 8 pro gekauft (Lizenzschlüssel weiß ich ebenfalls)

    Dann habe ich von der kostenlosen upgrademöglichkeit auf win 10 Gebrauch gemacht ( Lizenzschlüssel bekannt). Windows lief auf imac unter Parallels Desktop. Habe mir jetzt einen gebrauchten Laptop gekauft und das Parallels „Gerät“ auf meinem Microsoft-Konto entfernt und vom imac gelöscht, kann auf dem Laptop aber nicht upgraden (Fehlercode 0x800704c7).


    Der technische Support meinte, das sei ja klar, da ich ja nur win 8 und nicht win 10 gekauft hätte; allerdings besitze ich win 10 ja rechtmäßig; bin auf win 10 auch gar nicht unbedingt scharf, wegen möglicher Treiberprobleme (Lenovo T420), möchte aber zumindest win 8 verwenden können.


    Was soll ich tun?



    Wolfgang

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangPi, 25. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

windows 10 vom imac auf einen gebrauchten Laptop bringen

Die Seite wird geladen...

windows 10 vom imac auf einen gebrauchten Laptop bringen - Ähnliche Themen - imac gebrauchten Laptop

Forum Datum

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt zunächst irgendwelche Routinen aus. Anschließend werde ich aufgefordert, mein MS-Konto anzugeben. An...

Windows 10 Support 9. März 2024

Wie kann ich das Laptop wieder zum Leben bringen?

Wie kann ich das Laptop wieder zum Leben bringen?: Guten Abend liebe Menschen, Ich habe ein sehr großes Problem und bitte um eure Hilfe. Mein Laptop hat sich gestern von alleine selbst zurückgesetzt und ich sollte mich mit meinen Administratordaten wieder anmelden .Nun ist es so , dass ich diesen Account schon sehr lange habe und das Passwortes...

Windows 10 Support 12. November 2023

laptop von windows 11 auf windows 10 bringen?

laptop von windows 11 auf windows 10 bringen?: beim kauf war schon win 11 drauf hätte aber gerne win10 zurück geht das ? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-von-windows-11-auf-windows-10-bringen

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

Laptop bis 500€ gebraucht/neu?

Laptop bis 500€ gebraucht/neu?: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Laptop als Geschenk. Er wird für alltägliche Dinge benötigt. Zum schreiben, E-Mail- Youtube, Streamingdienste usw. CD Laufwerk von Vorteil aber keine zwingende Voraussetzung, da ich noch ein externes Laufwerk habe. Normale USB ports, kein USB C,...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Gebrauchter Laptop - Garantie

Gebrauchter Laptop - Garantie: Liebes Microsoft Support Team, liebe/r Leser/in, nach langer vergeblicher Recherche wende ich mich nun direkt an euch. Und zwar habe ich folgende Fragen: Wenn ich mir einen gebrauchten Laptop kaufen würde. Z.B. das Surface Book 2 wie würde es sich denn dann mit der Garantie verhalten....

Surface 22. Mai 2020

Ist das ein guter Laptop (Gebraucht, Karlsruhe)?

Ist das ein guter Laptop (Gebraucht, Karlsruhe)?: Abend zusammen, ich suche aktuell einen neuen Laptop für Officebereiche. Mich würde jetzt interessieren was ihr davon haltet....

Windows 10 Support 4. Mai 2020

iMac 5k Retina mit Windows Laptop verbinden? Wie?

iMac 5k Retina mit Windows Laptop verbinden? Wie?: Hallo Zusammen, im Grunde steht meine Frage schon oben, aber ich formuliere sie hier nochmal etwas genauer. Ich würde gerne meinen Windows-Laptop mit dem iMac verbinden und zwar so, dass ich am iMac daran arbeiten kann. Leider ist das über ein normales Kabel mit dem 5K Retina nicht mehr möglich....

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Gebrauchte Laptop gekauft

Gebrauchte Laptop gekauft: Ich habe gebrauchte Laptop gekauft mit neu installierten Windows 10. Wie kann ich alte Dateien von meinem alten Laptop auf neue installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2017

windows 10 vom imac auf einen gebrauchten Laptop bringen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden