Windows 10 von 32 Bit auf 64 Bit umstellen

Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von berndzenker, 31. Juli 2017.

?

Ich habe Windows 10 Version 32 Bit installiert, weil ich mir nicht sicher war was ich für einen Rech

1. bz.v@gmx.de

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. rz.v@gmx.de

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. berndzenker
    berndzenker New Member

Ich habe Windows 10 Version 32 Bit installiert, weil ich mir nicht sicher war was ich für einen Rechner habe. Jetzt möchte ich auf 64 Bit hochrüsten. Wie kann ich das machen?
    Kann mir jemand helfen?

#1 berndzenker, 31. Juli 2017
  2. expat
    expat Active Member

Neu installieren mit 64bit-Version.

3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    @ berndzenker, erstelle Dir über das MediaCreationTool
    eine ISO in dem, wenn Du das MediaCreationTool startest wie folgt vorgehst:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Z.B.: Bei der Erstellung der ISO wirst Du gefragt wo Du diese abspeichern willst, diese ISO-Datei speicherst Du auf Deinem System.
    Mit diesem Brennprogramm CDBurnerXP kannst Du ganz einfach eine ISO-DVD brennen.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 von 32 Bit auf 64 Bit umstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum

Wie kann ich den Screenshot-Schutz in windows 10 64 bitaktivieren

Wie kann ich den Screenshot-Schutz in windows 10 64 bitaktivieren: Wie kann ich unter winows 10 64bit den screenshot schutz aktivieren? Wer kann helfen? Danke, Klaus
Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2017

Unterschiedliche Bluescreens (windows 10 64bit)

Unterschiedliche Bluescreens (windows 10 64bit): Moin zusammen, ich hoffe ich komme hier auf eine lösung meines problems. ich habe viele und unregelmäßige bluescreens, weiß nicht nicht mehr weiter sonst kommt der pc bald auf den müll. system_thread_exception_not_handled kernel_security_check_failure...
Windows 10 Allgemeines 21. Juni 2017

Outlook 2016 Professional Plus Windows 10 64 Bit

Outlook 2016 Professional Plus Windows 10 64 Bit: Folgende Fehlermeldung erscheint seit der Installation von Office 2016: Microsoft Office Outlook Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Nachrichtenanforderung nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen...
Windows 10 Allgemeines 27. April 2017

Windows hängt bei "Einen Moment bitte"

Windows hängt bei "Einen Moment bitte": Ich habe nachdem ich meinen Pc zurück gesetzt habe Windows 10 installiert. Es hat alles ohne Probleme funktioniert bis zu den einstellungen. Erst sollte man das Land und die Uhrzeit angeben und dann kam man zu den Einstellungen. Nachdem man alles durchgegangen ist und weiter...
Windows 10 Allgemeines 9. Mai 2016

Windows10: 64bit statt 32bit

Windows10: 64bit statt 32bit: Hallo, nach der Installation von Windows10 (nach Windows 7 Pro 32bit) habe ich (wieder / immer noch) die 32bit-Version, die meinen Arbeitsspeicher nicht ausnutzt. Kann ich, wenn ja, wie, auf 64bit upgraden? Danke
Windows 10 Allgemeines 24. April 2016

Windows 10 (32 Bit) Version 1511 (KB3135173)

Windows 10 (32 Bit) Version 1511 (KB3135173): Kumulatives Update funktioniert nicht. Langwieriger Start nach der Meldung der Undurchführbarkeit nach 61 % ist die Folge.
Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2016

Windows 10 Pro von 32 Bit auf 64 Bit umstellen

Windows 10 Pro von 32 Bit auf 64 Bit umstellen: Hallo, ich möchte mein Windows 10 Pro von der Version mit 32 Bit auf die mit 64 Bit umstellen. Dafür habe ich die entsprechende Datei runtergeladen und möchte diese über "clean install" und setup installieren. Dabei erhalte ich jedoch folgende Fehlermeldung: Diese App kann...
Windows 10 Allgemeines 1. November 2015

Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar

Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar: Bei meinem Gerät HP EliteBook 8470p x64, i7 Prozessor funktioniert seit dem Neuaufspielen eines Backups Windows Hello nicht mehr. Es funktionierte vorher einwandfrei - was kann ich tun? Danke für die Antwort im Voraus!
Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 20:37 Uhr

Windows 10 wird nicht heruntergefahren

Windows 10 wird nicht heruntergefahren: Wenn ich den PC herunterfahren will,( Button "Herunterfahren, oder "Energiesparen"-Modus wird gewählt) dann erscheint immer die Meldung als wenn ein Update heruntergeladen oder installiert werden soll "Windows wird vorbereitet, schalten sie den PC nicht aus". Diese Meldung...
Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 18:00 Uhr

Windows 10 fährt nach Installation vonMcAfee nicht mehr hoch

Windows 10 fährt nach Installation vonMcAfee nicht mehr hoch: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft. Dort wollte ich McAfee Antivirus installieren. Die Installation brach ab - schwarzer Bildschirm. Nach ca. 1 Stunde habe ich das NB ausgeschaltet. Seitdem fährt er nicht mehr hoch... Was kann ich da tun? Vielen Dank
Windows 10 Probleme Mittwoch um 12:41 Uhr
Schlagworte: