Windows 10 von der konventionellen Festplatte auf die neue SSD kopieren

Helfe beim Thema Windows 10 von der konventionellen Festplatte auf die neue SSD kopieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe vor einigen Wochen auf meinem Computer das kostenlose Upgrade auf Windows 10 installiert. Da ich meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EmanuG, 26. August 2015.

  1. EmanuG
    EmanuG Gast

    Windows 10 von der konventionellen Festplatte auf die neue SSD kopieren


    Hallo liebe Community,


    Ich habe vor einigen Wochen auf meinem Computer das kostenlose Upgrade auf Windows 10 installiert.
    Da ich meinen Produktschlüssel nicht mehr habe, war ich umso glücklicher, dass das das Upgrade reibungslos funktioniert hat.
    Jetzt habe ich mir eine SSD gekauft, auf der ich natürlich gerne mein Windows 10 benutzen würde, ohne eine weitere Lizenz erwerben zu müssen.

    Jetzt habe ich vor allem zwei Fragen:

    Gibt es eine Möglichkeit den Produktschlüssel irgendwo anzeigen zu lassen?

    und

    Wie kann ich Windows 10 dann auf der SSD installieren?

    Vielen Dank im Voraus

    Grüße EmanuG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 von der konventionellen Festplatte auf die neue SSD kopieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 von der konventionellen Festplatte auf die neue SSD kopieren - Ähnliche Themen - konventionellen Festplatte SSD

Forum Datum

Windows von HDD auf SSD kopieren?

Windows von HDD auf SSD kopieren?: Hallo, ich würde gerne meine HDD und SSD gleichzeitig nutzen und auf der SSD Windows haben, damit mein PC etwas schneller läuft. Ich habe bis jetzt immernoch keine Lösung gefunden wie ich NUR Windows auf diese SSD ziehen und gleichzeitig noch meine HDD Nutzen kann ohne das ich meine Spiele...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Windows 10 ssd Festplatte

Windows 10 ssd Festplatte: Hallo, ich möchte mir eine neue ssd Festplatte einbauen. Wie bekomme ich dann mein Windows 10 drauf. Ich hatte beim Kauf des Notebook noch Windows 8.1 drauf und habe dann später das Upgrades auf Windows 10 genutzt. Kann mir jemand ein paar Tips dazu geben. freundliche Grüße H.-P. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Dateien mit gleichem Namen von der Festplatte auf SSD kopieren

Dateien mit gleichem Namen von der Festplatte auf SSD kopieren: Ich will alte Photo-Dateien von der Festplatte entsorgen. Alle gängigen Formate. Ca 17.000 Stück. Die größte Datei ist 1,16 GB groß, die kleinste als Verknüpfung angezeigte 1 KB. Die Bilddateien sind nachbearbeitete Photos, die für die HDR-Bearbeitung dreifach in Unterverzeichnissen Tagesdatum...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Festplatte auf andere "kopieren"?

Festplatte auf andere "kopieren"?: Hallo. Ich habe in meinem PC eine 250GB SSD, eine 1TB und eine 2TB HDD. Auf der 1TB HDD (E:) sind alle meine Spiele. Ich möchte das alle Daten auf die D: Festplatte geklohnt werden und der PC die Festplatte dann quasi als E: Festplatte erkennt. Meine Steam Bibiliothek ist auf E: und ich will...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

SSD-Daten übertragen auf neue Festplatte

SSD-Daten übertragen auf neue Festplatte: Liebe Community, ich habe festgestellt, dass mein C: Datenträger fast voll ist. Das ist natürlich ganz unpraktisch, vor allem, weil dort Windows 10 drauf ist und es zu Problem kommen könnte. Nun habe ich eine neue Festplatte gekauft: Ebenfalls SSD, nur mit 500 GB anstelle von 128 GB. Wie...

Windows 10 Support 15. März 2018

Fehler nach SSD zu SSD Kopie

Fehler nach SSD zu SSD Kopie: Hallo, Vorgeschichte: Anschaffung einer 2. SSD auf welcher ich eine WIN10 Clean Installation durchführte und alle meine gebräuchlichen Programme installierte und zum laufen brachte, Ergebnis alles Tipp Topp. Meine Ursprüngliche WIN7 Installation auf SSD1 gelöscht. Mit dem Programm...

Windows 10 Support 18. März 2016

Neue Festplatte (SSD)

Neue Festplatte (SSD): Hallo, Ich habe mir eine neue SSD Festplatte gekauft (SanDisk Ultra 2). Ich besitze einen Dell Inspiron der 7000er Serie mit einer Hybrid Festplatte (1TB HDD+16GB SSD). Ich würde nun am liebsten meine persönlichen Daten auf eine externe Festplatte schieben(kein Problem) und Windows 10 auf der...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Upgrade auf Windows 10 auf neue Festplatte (SSD)

Upgrade auf Windows 10 auf neue Festplatte (SSD): Hallo zusammen, Ich habe vor rund zwei Monaten ein Upgrade von Win7 auf Win10 gemacht. Nun würde ich mir aber eine neue Festplatte (SSD) kaufen und dasselbe Win7-Betriebssystem drauf tun und anschließend erneut ein Upgrade auf Win10. Ist das möglich oder gibt es einen einfacheren Weg? Bitte...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Windows 10 von der konventionellen Festplatte auf die neue SSD kopieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden