Windows 10 von HDD auf SSD ohne Daten zu verlieren

Helfe beim Thema Windows 10 von HDD auf SSD ohne Daten zu verlieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir eine SSD gekauft und ich will das windows 10 drauf ist. Auf meiner HDD habe ich sehr viele Dateien die ich nicht wirklich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Enteh, 28. Dezember 2017.

  1. Enteh
    Enteh Gast

    Windows 10 von HDD auf SSD ohne Daten zu verlieren


    Hallo,

    ich habe mir eine SSD gekauft und ich will das windows 10 drauf ist. Auf meiner HDD habe ich sehr viele Dateien die ich nicht wirklich verlieren will.


    Wie kann ich das Betriebssystem von der HDD auf die SSD Übertragen ohne das Dateien von der HDD gelöscht werden. Ich habe nämlich sehr viele Steam Spiele und Musik auf meiner HDD. Eine SSD in den PC einbauen kann ich, aber ich weiß nicht was ich dann tun soll.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. dididirk
    dididirk Kennt sich aus
    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    11

    Schau mal diese Anleitung > ANLEITUNG: Windows 10 von HDD auf SSD kopieren - EaseUS
     
Thema:

Windows 10 von HDD auf SSD ohne Daten zu verlieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 von HDD auf SSD ohne Daten zu verlieren - Ähnliche Themen - HDD SSD Daten

Forum Datum

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD ausbauenSSD einbauenWindows von meinem Bootstick auf die neue SSD installierenIm BIOS einstellen, dass...

Windows 10 Support 8. März 2024

Windows auf SSD installieren, Daten auf HDD sicher?

Windows auf SSD installieren, Daten auf HDD sicher?: Ich habe einen alten, langsamen PC auf dem Windows 10 auf einer HDD installiert ist. Nun will ich zusätzlich eine SSD einbauen und Windows per USB Stick darauf installieren. Gehe ich richtig in der Annahme, dass jegliche Daten auf der HDD sicher sind und lediglich Windows gelöscht wird? Wäre...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Von Windows 11 auf Windows 10 ohne daten zu verlieren?

Von Windows 11 auf Windows 10 ohne daten zu verlieren?: Hallo, kann man von windows 11 zu windows 10 downgraden ohne seine daten und apps zu verlieren? https://www.gutefrage.net/frage/von-windows-11-auf-windows-10-ohne-daten-zu-verlieren

Windows 10 Support 27. August 2023

Daten von HDD auf SSD einfach rüberkopieren?

Daten von HDD auf SSD einfach rüberkopieren?: Es gibt ja verschiedenste Software um Daten von einer HDD auf eine SSD zu kopieren, aber kann man nicht einfach wenn Beide angeschlossen sind die Daten rüber ziehen, wie wenn man Bilder in einen anderen Ordner verschiebt, auch wenn auf der HDD Windows installiert ist?...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Welche Daten auf SSD speichern und welche auf HDD?

Welche Daten auf SSD speichern und welche auf HDD?: Ich habe eine 256GB Große SSD (C:\) und eine 1TB Große HDD (D:\) in meinem Computer. Das Betriebssystem Windows 10 läuft auf der SSD. Soll ich Programme, Apps, Spiele, Bilder, ... auf der SSD oder HDD speichern. Problem ist nur, falls die Antwort HDD ist, dass ich nicht weiß wie man den...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Windows Account von Hdd auf Ssd ohne Daten?

Windows Account von Hdd auf Ssd ohne Daten?: Hallo, ich habe eine Hdd wo viel speicher drauf ist, diese Hdd kommt noch aus meinem fertig Pc, heißt Windows war schon eingerichtet. Ich möchte jetzt nur Windows auf meine ssd ohne es neu kaufen zu müssen, geht dass, wenn ja wie ? Die Daten auf der hdd sollen genau so erhalten bleiben!!! Den...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Daten von ssd auf hdd verschieben?

Daten von ssd auf hdd verschieben?: Ich habe Gestern meinen Pc zusammen gebaut, alles Installiert und meine 250gb ssd ist jetzt schon voll. Wie kann ich meine Datein von der ssd auf die Hdd verschieben? Vielen Dank! https://www.gutefrage.net/frage/daten-von-ssd-auf-hdd-verschieben

Windows 10 Support 30. April 2020

Daten der HDD unter Windows 10 auf zweiter SSD Festplatte nutzen

Daten der HDD unter Windows 10 auf zweiter SSD Festplatte nutzen: Moin Leute, Leider habe ich zu meinem Thema keine genaue Lösung gefunden. Ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook gekauft (HP Omen 15-ce018ng). Nun möchte ich nachträglich eine M.2 SSD einbauen und Windows 10 von dort aus laufen lassen. Ein entsprechender Steckplatz ist vorhanden....

Windows 10 Support 22. Oktober 2018

Windows 10 von HDD auf SSD ohne Daten zu verlieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc neue ssd eingebaut ohne daten was tun

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden