Windows 10 von Image wiederherstellen , Inaccessible Boot Device nach Update KB3194798

Helfe beim Thema Windows 10 von Image wiederherstellen , Inaccessible Boot Device nach Update KB3194798 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benutze Windows 10 Professional. nachdem Update vom 13.10.2016 , KB3194798, ist mein Lenovo Thinkpad T500 runtergefahren , und beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von elTorito, 18. Oktober 2016.

  1. elTorito
    elTorito Gast

    Windows 10 von Image wiederherstellen , Inaccessible Boot Device nach Update KB3194798


    Hallo,

    ich benutze Windows 10 Professional.

    nachdem Update vom 13.10.2016 , KB3194798, ist mein Lenovo Thinkpad T500 runtergefahren , und beim booten lief er in einen BlueScreen mit der Fehlermeldung Inaccessible Boot Device , sämtliche ReparaturVersuche mit Bootrec /fixmbr, fixboot, scanos, Diskpart, etc ... blieben Erfolglos.


    Habe das System dann neu installiert von USB , anschließend habe ich versucht ein zuvor gesichertes Image zurückzuspielen (1 Woche alt vor dem Update) , es kam wieder der Bluescreen mit Inaccessible Boot device. Daraufhin habe ich eine andere Festplatte genommen, und versucht dort das Image zurückzuspielen (Image wurde gesichert mit Windows 10 Bordmittel) , wieder der Bluescreen mit Inaccessible Boot device, und wieder waren sämtliche Reparaturversuche vergebens.


    Das Image wurde wieder hergestellt, alle Systemdaten waren vorhanden, wenn ich im Boot Menü erweiterte Startoptionen auswählte (um im abgesicherten Modus zu starten) wurde mein MS Benutzer Account angezeigt und konnte mich auch mit mein Passwort anmelden, leider war es nicht möglich im abgesicherten Modus zu starten. Inaccessible Boot Device.


    Habe nun also eine Clean Install durchgeführt, nun habe ich das Problem das das Update KB3194798 in einer Endlosschleife hängt? Lässt sich nicht installieren, steht bei 95% und bricht irgendwann ab. Aber dass ist ein anderes Problem?


    Ich möchte gerne vorsorgen damit mir dass in Zukunft nicht wieder passiert, da passt man auf dass man penibelst seine Datensicherungen durchführt, und wenn man die braucht, geht das wiederherstellen nicht. Auf anderen PC's hat es wohl bisher immer gut geklappt mit dem Windows 10 Image.


    Kann mir vielleicht jemand ein Tipp geben wie ich Windows 10 anhand eines Image wiederherstellen kann? Ohne dass ich anschließend einen Inaccessible Boot Device Fehler bekomme. Bin Anwendungsentwickler, und brauche nun bestimmt eine Woche um meine gewohnte Entwicklungsumgebung wiederherzustellen, keine schöne Arbeit...


    Und / oder Kann mir jemand eine Software empfehlen die zuverlässiger ist um ein Windows 10 Image zu sichern? Hab gelesen dass es mit Acronis Image auch schonmal Probleme bei der Image wiederherstellung geben kann. Clonezilla ?


    Unter Windows 10 Prof. gab es mal eine Einstellung "Update zurückstellen" , jetzt heißt es "Featureupdates" zurückstellen? Wie ich kann ich die Automatischen Updates von Windows 10 Prof. unterbinden, ich hatte vor Wochen schonmal Probleme nach ein Automatischen Update.


    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 von Image wiederherstellen , Inaccessible Boot Device nach Update KB3194798

Die Seite wird geladen...

Windows 10 von Image wiederherstellen , Inaccessible Boot Device nach Update KB3194798 - Ähnliche Themen - Image wiederherstellen Inaccessible

Forum Datum

inaccessible boot device windows 10?

inaccessible boot device windows 10?: Hallo, mein Windows 10 startet nicht mehr bzw bleibt hängen, was muss ich jetzt machen? Fehlercode: inaccessible boot device https://www.gutefrage.net/frage/inaccessible-boot-device-windows-10

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Fehler: INACCESSIBLE BOOT DEVICE nach Update

Fehler: INACCESSIBLE BOOT DEVICE nach Update: Hallo, ich habe jetzt plötzlich genau diesen Fehler nach einem Autoupdate von Win 10. Eine Recherche im Internet ergab, dass dieses Problem recht häufig in Verbindung mit einer SSD auftritt. So ist es auch bei mir die Windows Partition befindet sich auf einer SSD. Kann es sein, dass es hier...

Windows 10 Support 19. August 2019

Inaccessible boot device

Inaccessible boot device: Guten Abend, mein PC hat keine sonderlich abenteuerlichen Konfigurationen und nur „normale“ Software drauf, keine Unmengen an Apps, sondern nur Office, Adobe, filezilla, Chrome, etc. Lief immer einwandfrei. Heute will ich ihn starten: gleich nach ein paar Umdrehungen der Punkte: BlueScreen...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

inaccessible boot device

inaccessible boot device: Ich habe meinen LAptop gestern mit win10 eingerichtet- neu gekauft- keine Disk mit Windows Programm Gestern habe ich ihn ausgeschaltet heute früh eingeschaltet und daraufhin hat er nicht mehr gestartet und die Automatische Reparatur kommt in der Endlosschleife dazwischen die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Inaccessible Boot Device

Inaccessible Boot Device: Hallo, ich komme seit heute nicht mehr in Windows rein... Habe schon gefühlt alles versucht, inlusive Systemwiederherstellung, Starthilfe und sfc und dism (können beide nicht ausgeführt werden...). Ich möchte die Partition nicht formatieren, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt... Danke!...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

inaccessible boot device nach update

inaccessible boot device nach update: Hallo zusammen. Hoffe, ich finde hier Hilfe. Folgendes Problem: Ein Rechner (Dual Core 3,0 Ghz) mit Windows 10 (nach Update von Win 7) lief bisher problemlos. Jetzt hat er am 10. Januar 2018 ein Update gezogen und installiert. Seitdem kommt der Bluescreen Error "inaccessible boot device" Habe...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Inaccessible boot device

Inaccessible boot device: In der Firma habe ich heute zwei Rechner (Windows 10 Pro) nach Updates suchen lassen. Als die Updates runtergeladen waren habe ich die Rechner wie aufgefordert neu gestartet. Bei einem Rechner hat es offenbar nicht geklappt. Es kam ein Bildschirm mit "Automatische Reparatur". Ihr PC wurde...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

inaccessible boot device windows 10

inaccessible boot device windows 10: Im Dezember 2015 habe ich das Upgrade Windows 10 installiert. Ich habe ca. 150 Programme geladen. Neuinstallieren kann und will ich einfach nicht. Ca. alle 3 Wochen kommt beim Hochfahren dann die Meldung: inaccessible boot device. Mit Acronis mache ich regel- mäßig Backups und kann so immer...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Windows 10 von Image wiederherstellen , Inaccessible Boot Device nach Update KB3194798 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 von image wiederherstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden