Windows 10 von Laptop auf PC übertragen

Helfe beim Thema Windows 10 von Laptop auf PC übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Moin... ich habe eine aktivierte Windows 10 Version auf meinem Laptop. Nun habe ich mir einen Pc gekauft und würde gerne das Windows 10 auf den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von stj_1977, 16. November 2018.

  1. stj_1977
    stj_1977 Gast

    Windows 10 von Laptop auf PC übertragen


    Moin Moin...

    ich habe eine aktivierte Windows 10 Version auf meinem Laptop.

    Nun habe ich mir einen Pc gekauft und würde gerne das Windows 10 auf den neuen Pc installieren...

    geht das?? und wenn ja wie??

    das Laptop würde anschließend nicht mehr mit dem Windows 10 genutzt werden..

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 von Laptop auf PC übertragen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 von Laptop auf PC übertragen - Ähnliche Themen - Laptop übertragen

Forum Datum

Windows 10 Daten auf neuen Windows 11 Laptop übertragen?

Windows 10 Daten auf neuen Windows 11 Laptop übertragen?: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Laptop, dieser läuft mit Windows 11. Auf meinem alten Laptop ist allerdings noch Windows 10 installiert. Kann ich die Daten von meinem alten Laptop auf den neuen übertragen? Wenn ja, wie? Namelost...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Neuer Pc (win11) lässt mich nach übertragung von alten Laptop (win10) nichts installieren...

Neuer Pc (win11) lässt mich nach übertragung von alten Laptop (win10) nichts installieren...: Ich bin von HP laptop win10 auf PC mit win11 umgestiegen. Bevor ich die Daten übertragen habe, konnte ich apk's installieren wie z.B. Stream,Python, Pycharm. Nachdem ich die Dateien mit Festplatte übertragen habe (7 Ordner) waren auf dem PC sehr viel mehr als 7 Ordner. Ich habe nur Zugriff...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

FTM 2006 Übertragung auf Laptop

FTM 2006 Übertragung auf Laptop: Hallo, dieses Thema beschäftigt mich schon einige Stunden, aber ich habe bisher keinen Erfolg erzielt. PC win 10 32 bit -- LT win 11 64 bit Auf meinem PC läuft FTM unter "genealogie F+R 10.03.2022 FBK.FTW 2018 FTW Family File 195968 KB Wenn diese Datei mittels stick auf meinen Laptop...

Windows 10 Allgemeines 14. März 2022

Fotos von PC auf Laptop übertragen - wie?

Fotos von PC auf Laptop übertragen - wie?: Hallo, ich habe mein FTM System 2006 komplett auf meinen Laptop übertragen. Leider werden keine Fotos von Personen oder Abschriften angezeigt. Die Fotos wurden allerdings auch in einer separaten Datei gespeichert , analog wie auf dem PC. Wie kann ich dieses Problem Lösen? Win 10 -- PC 32...

Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2022

Windows 10 von Laptop übertragen?

Windows 10 von Laptop übertragen?: Hallo, ich habe einen alten Laptop der ursprünglich Windows 8 installiert hatte. Dieses wurde auf Windows 10 geupgradet per Update. Kann man dieses Windows 10 auf eine SSD kopieren? Wenn das geht, wird diese SSD ganz normal als Boot Drive erkannt, wenn ich sie in einen anderen PC installiere?...

Windows 10 Support 27. September 2021

Daten vom alten Laptop(Windows) aufs neue Laptop(Windows) übertragen?

Daten vom alten Laptop(Windows) aufs neue Laptop(Windows) übertragen?: Wie übertrage ich die kompletten Daten von meinem alten Laptop auf meinem neuen über WLAN und ohne tools? https://www.gutefrage.net/frage/daten-vom-alten-laptopwindows-aufs-neue-laptopwindows-uebertragen

Windows 10 Support 30. Juni 2021

windows 10 laptop auf pc übertragen?

windows 10 laptop auf pc übertragen?: hey, ich habe ein laptop der windows 10 hat! Nun wollte ich windows 10 auf dem pc übertragen aber ich will den laptop noch benutzen. ich brauch den Laptop wegen den videokonferenzen und um vom laptop auf dem fernsehr zu streamen! Der laptop dient dann auch gleichzeitig als 2 monitor! Also würde...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

automatische Bilder nach Übertrag vom Smartphone auf den Laptop

automatische Bilder nach Übertrag vom Smartphone auf den Laptop: Guten Tag, habe keinerlei Erfahrung mir Foren - hoffe aber auf Hilfe. Habe vor einigen Tagen meine Fotos vom Smartphone auf den Laptop übertragen. Keine Ahnung warum, aber seitdem erscheinen auf meinem Desktop von mir aufgenommene Fotos - immer mal unterschiedliche. Wie bekomme ich das wieder...

Windows 10 Allgemeines 13. März 2021

Windows 10 von Laptop auf PC übertragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 vom laptop auf pc übertragen

    ,
  2. übertragung von daten auf windows 10

    ,
  3. windows von laptop zu pc

    ,
  4. windows 10 von laptop auf laptop übertragen,
  5. windows 10 laptop auf pc,
  6. daten vom alten laptop auf neuen übertragen,
  7. windows auf laptop auch auf pc,
  8. windows auch auf Laptop übertragen,
  9. kopieren vom laptop auf pc,
  10. pc auf laptop uebertragen,
  11. windows laptop übertragen,
  12. windows auf laptop übertragen,
  13. Datenübertragung vom Laptop auf Pc Window,
  14. von laptop auf pc übertragen windows 10,
  15. windows 10 vom laptop auf pc uebertragen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden