Windows 10 Vorinstalliert ohne Key?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Vorinstalliert ohne Key? im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. fee2303
    fee2303 Gast

ein nettes hallo, :)

ich habe einen neuen pc mit einem vorinstalliert win10 bekommen...es war keine software cd dabei, noch einen produktkey dabei ):-(

und nun mein anliegen....ich will den pc nach meinen vorstellungenen einrichten, also auf neudeutsch "komplett platt machen"

ich muss dazu sagen, das ich ab dem 311er bis win7 allles durch habe mit dem neuinstallieren :)

produktkey wie o.g. habe ich nicht...gegooglet...da streuben sich die haare was es da zu lesen gibt....

software wie o.g. habe ich auch nicht....

was ich habe sind/ist

die treiber -

das recovery das auf dem rechner war (gesichert auf einer externen HDD)

ein MS konto

jetzt ist meine intension, mich in das forum zu begeben, um fachgerechte informationen zubekommen und nicht das übliche blabla was

ich so in anderen foren zulesen bekommen habe

.....und wie geht's jetzt weiter ? um an ein jungfreuliches system zu kommen ?

daher wäre es super von euch, mir tipps zu geben wie das weitere prozedere ist,

dafür sage ich schonmal vielen dank vorab

LG

fee

zur zeit arbeite ich noch mit win7

Weiterlesen...

Thema:

Windows 10 Vorinstalliert ohne Key?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Vorinstalliert ohne Key? - Ähnliche Themen - Vorinstalliert Key

Forum Datum

Fehler vorinstallierte Apps, die unter Windows 10, ausgeführt werden, beim Neustart gelöscht

Fehler vorinstallierte Apps, die unter Windows 10, ausgeführt werden, beim Neustart gelöscht: Fehler Nach der Installation dieses Updates werden möglicherweise manche vorinstallierte Apps, die unter Windows 10, Version 1709 , ausgeführt werden, beim Neustart des Systems gelöscht. Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Nach der Installation...
Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. April 2018

Product Key - Ich habe meinen Laptop online gekauft, Windows war darauf bereits vorinstalliert

Product Key - Ich habe meinen Laptop online gekauft, Windows war darauf bereits vorinstalliert: Hallo! Ich habe meinen Laptop online gekauft, Windows war darauf bereits vorinstalliert. Vor einiger Zeit hat der PC dann Windows 10 installiert. Nun fragt er mich nach dem Product Key, den ich nicht mehr habe. Was kann ich tun? MfG Sarah Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 21. Februar 2018

vorinstalliertes Windows: Lizenz für neuen Rechner mitnehmen?

vorinstalliertes Windows: Lizenz für neuen Rechner mitnehmen?: Hallo zusammen, ich hab mir seinerzeit ein Notebook mit vorinstalliertem Windows gekauft. Nun ist das Ding in die Jahre gekommen und ein neuer muss her. Da ich ja seinerzeit Windows quasi beim Kauf des Rechners mitgekauft habe stellt sich mir die Frage: kann ich auf dem...
Windows 10 Probleme 11. Februar 2018

Neuer PC, vorinstalliertes Win10: Steckt der Key in den ACPI-Tabellen?

Neuer PC, vorinstalliertes Win10: Steckt der Key in den ACPI-Tabellen?: Das UEFI-BIOS hat ACPI-Tabellen, worin bei Windows 8 und 8.1 der Systemkey steckt. Kurze, banale Frage: Verhält sch dies bei Windows 10 noch so? Frage, da es ja neuerdings die digitale Berechtigung gibt. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 21. Dezember 2017

Probleme beim Einrichten eines neuen 2-in-1-Tablet-Notebooks mit vorinstalliertem Windows 10

Probleme beim Einrichten eines neuen 2-in-1-Tablet-Notebooks mit vorinstalliertem Windows 10: Hallo liebe Microsoft Community! Vor kurzem habe ich mir ein Lenovo YOGA 500 mit vorinstalliertem Windows 10 zugelegt. Beim Einrichten treten allerdings Probleme auf. Das Gerät fährt hoch und Cortana meldet sich, um beim Einrichten zu helfen. Die ersten Schritte...
Windows 10 Probleme 18. November 2017

Wie kann ich auf meinem Lumia 735 vorinstallierte Microsoft-Apps deinstallieren?

Wie kann ich auf meinem Lumia 735 vorinstallierte Microsoft-Apps deinstallieren?: Wie kann ich auf meinem Lumia 735 vorinstallierte Microsoft-Apps deinstallieren? Es geht um: Brieftasche Filme&TV Groove-Musik NachrichtenPodcasts Wetter Xbox Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 30. September 2017

Windows 10 Home mit einem BIOS Produktschlüssel vorinstalliert

Windows 10 Home mit einem BIOS Produktschlüssel vorinstalliert: Ich habe die Win 10 Home Version mit einem BIOS Produktschlüssel vorinstalliert. Bei meiner Neuinstallation erkennt er aber die Key nicht.
Windows 10 Allgemeines 28. August 2017

Acer Aspire VN7-791G Windows 8.1 vorinstalliert + Update auf Windows 10 Probleme

Acer Aspire VN7-791G Windows 8.1 vorinstalliert + Update auf Windows 10 Probleme: Hallo an alle User da draussen, ch habe mir vor ca. 2 Jahren ein Acer Aspire VN7-791G-59UB Laptop zugelegt. Ich bin damit auch sehr zufrieden, aber leider habe Ich ein für mich nicht lösbares Problem. Das Laptop wurde im Auslieferungszustand mit Window 8.1 geliefert....
Windows 10 Probleme 14. Juli 2017

Windows 10 Installation mit CD-key einer Vorinstallierten Windows-version

Windows 10 Installation mit CD-key einer Vorinstallierten Windows-version: Hallo, bei dem Versuch das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 läuft, bei mir, immer wieder der Fehler "800703f1" auf. Beim Chat mit einem Windows-Mitarbeiter hat dieser mit geraten Windows mittels ISO Datei zu Installieren. Dafür ist der CD-key notwendig, diesen habe ich...
Windows 10 Probleme 17. November 2015

Wie überprüfe ich, ob mein win 7 Product Key auf einem vorinstallierten DELL-Gerät für das...

Wie überprüfe ich, ob mein win 7 Product Key auf einem vorinstallierten DELL-Gerät für das...: Hi, in den FAQ steht, dass der Product Key von vorinstallierten Geräten beim win 10 upgrade ggfs. nicht erkannt wird. Man soll sich zur Sicherheit an den Support wenden. Ich habe bisher keine Stelle gefunden, wo ich meinen Product Key überprüfen kann. Ich werde nicht mit...
Windows 10 Probleme 3. November 2015
Windows 10 Vorinstalliert ohne Key? solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 vorinstalliert

,
  2. windows 10 vorinstalliert key

,
  3. windows 10 vorinstalliert ohne keycode