Windows 10 VPN erstellen - Fehler

Helfe beim Thema Windows 10 VPN erstellen - Fehler in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe im Internet eine Anleitung zum erstellen einer VPN gefunden. Das ganze wird in Systemsteuerung>Netzwerk und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Ultim8, 17. April 2017.

  1. Ultim8
    Ultim8 Neu hier
    Registriert seit:
    17. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 VPN erstellen - Fehler


    Hallo, ich habe im Internet eine Anleitung zum erstellen einer VPN gefunden. Das ganze wird in Systemsteuerung>Netzwerk und Internet>Netzwerkverbindungen gemacht. Dann klappt man über die ALT-Taste das Menü aus, und geht auf Datei>Neue eingehende Verbindung. Die nächsten Schritte haben auch soweit funktioniert, also Benutzer auswählen, Internet auswählen und Eigenschaften festlegen, aber wenn ich auf Zugriff zulassen gedrückt habe, kam bei mir folgende (Fehler-)Meldung:

    Windows 10 VPN erstellen - Fehler

    In sämtlichen Anleitungen kam stattdessen etwas anderes:

    Windows 10 VPN erstellen - Fehler

    Ich habe die Eigenschaften wie in der Anleitung übernommen. Ich habe aber in einer anderen Anleitung gehört, ich muss bei meiner Firewall etwas bestimmtes einstellen, weiß aber nicht wie und was.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Ultim8,
    Dem DSL-Router eine Weiterleitung einrichten?
    Und einen dynamischen DNS-Dienst oder eine statische IP-Adresse verwenden?

    Daran schon gedacht? Windows 10 VPN erstellen - FehlerWindows 10 VPN erstellen - FehlerWindows 10 VPN erstellen - Fehler
     
Thema:

Windows 10 VPN erstellen - Fehler

Die Seite wird geladen...

Windows 10 VPN erstellen - Fehler - Ähnliche Themen - VPN erstellen Fehler

Forum Datum

Windows 10 Fehler wenn ich eine Partiton erstelle. Was tun?

Windows 10 Fehler wenn ich eine Partiton erstelle. Was tun?: Hi leute, Ich will mir ein Dual-Boot System einrichten, ging bis immer reibungslos, bis dann es nicht mehr funktonierte. Ich habe es auch mit anderen Programme probiert, es geht nicht. Ich habe mir deshalb eine Partition gemacht, die 97,66 GB groß ist, damit ich hier das Betriebsystem...

Windows 10 Support 7. März 2021

Fehler 800 bei VPN Verbindungsaufbau

Fehler 800 bei VPN Verbindungsaufbau: Hallo, ich habe noch 2 WinXP PCs und 1 Win10 PC, zwischen denen ich größere Datenmengen schnell austauschen möchte. Mit dem Win10 PC komme ich via Kabelrouter ins Internet, aus Sicherheitsgründen möchte ich die beiden WinXP PCs jedoch nicht am selben Router anschließen. Aus alter Zeit habe ich...

Windows 10 Allgemeines 9. Mai 2020

VPN Windows 10?

VPN Windows 10?: Ich möchte mir ein VPN unter Windows 10 einrichten, allerdings verstehe ich nicht, was ich unter dem Feld IP-Adresse eingeben soll. Wenn ich im cmd meine IPv4 Adresse eingebe, funktioniert es nicht, jemand Ahnung was da das Problem ist? https://www.gutefrage.net/frage/vpn-windows-10

Windows 10 Support 28. April 2020

Windows 10 VPN vorinstalliert?

Windows 10 VPN vorinstalliert?: Ich habe neben dem Stereo Symbol ein VPN Symbol, warum ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-vpn-vorinstalliert

Windows 10 Support 21. Februar 2020

VPN

VPN: Hi, ich würde mal gerne wissen, wie hier die Einstellung zu VPN ist. Soll man ein solches installieren? Bringt es was? Oder reine Abzocke? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2020

VPN

VPN: VPN bei Win 10 einrichten!

Windows 10 Allgemeines 1. März 2016

Windows 10 VPN Homeoffice

Windows 10 VPN Homeoffice: Hallo Eckdaten OS: Windows 10 Enterprise 2015 LTSB Office: MS Office Professional Plus 2013 VPN-Client: OpenVPN v2.3.2.0 Wenn ich im Homeoffice meinen Tunnel und meine Programme starte, kann der RemoteDesktop Manager sich nicht verbinden. Outlook und Lync lassen sich zwar starten,...

Windows 10 Support 18. November 2015

VPN Herstellen - FEHLER

VPN Herstellen - FEHLER: Hallo Möchte in Win 10 eine VPN Verbindung zu meiner Synology Disk Station herstellen aber da gibt es einen Fehler. Fehler Die Remoteverbindung wurde nicht hergestellt, da der Name des RAS-Servers nicht aufgelöst wurde Bitte um kurze Hilfestellung Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows 10 VPN erstellen - Fehler [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anderes serverzertifikat auswählen pulse secure fehler 1107

    ,
  2. ppp Control protokoll konfigurieren Win 10

    ,
  3. windows 10 vpn probleme rasman verknüpfung erstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden