Windows 10: Wann muss aktiviert werden? Beim Upgrade? Bei einer Frischinstallation? Nach...

Helfe beim Thema Windows 10: Wann muss aktiviert werden? Beim Upgrade? Bei einer Frischinstallation? Nach... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 9. Wann muss ich Windows 10 aktivieren? Ich habe offline ein Upgrade von einer offiziellen Windows-7-Version durchgeführt und Windows 10 ist aktiviert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NR Media Business, 19. August 2015.

  1. NR Media Business
    NR Media Business Gast

    Windows 10: Wann muss aktiviert werden? Beim Upgrade? Bei einer Frischinstallation? Nach...


    9. Wann muss ich Windows 10 aktivieren? Ich habe offline ein Upgrade von einer offiziellen Windows-7-Version durchgeführt und Windows 10 ist aktiviert (der PC hat nie eine Internetverbindung). Kann ich also auch nach dem 30.07.2016 Windows 10 installieren (vom DVD-ISO-Abbild) oder geht die Installation nach diesem Datum nicht mehr und wird abgebrochen, sodass ich eine neue Version kaufen muss?
    Der PC arbeitet ohne Internetverbindung, also kann das doch eigentlich nicht nach Datum gesperrt werden, oder? Wie geht das denn sonst nach Hauptplatinentausch? Also muss ich zunächst immer Windows 7 installieren und dann auf Windows 10 upgraden oder geht auch eine Frischinstallation?

    Weiterlesen...
     
    #1 NR Media Business, 19. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10: Wann muss aktiviert werden? Beim Upgrade? Bei einer Frischinstallation? Nach...

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Wann muss aktiviert werden? Beim Upgrade? Bei einer Frischinstallation? Nach... - Ähnliche Themen - aktiviert Upgrade Frischinstallation

Forum Datum

Windows 10 trotz Upgrade nicht aktiviert

Windows 10 trotz Upgrade nicht aktiviert: Vor ca einem Jahr habe ich meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt und danach den Laptop längere Zeit nicht verwendet. Nun habe ich festgestellt, dass beim Upgrade-Vorgang irgendetwas schief gelaufen sein muss und Windows 10 als nicht aktiviert angezeigt wird. Kann mir jemand...

Windows 10 Support 14. März 2017

Bis wann kostenloses Upgrade?

Bis wann kostenloses Upgrade?: wann ist der letzte tag zum kostenlosen windoofs-10-upgrade?

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2016

Wann erfolgt geplantes Upgrade auf Windows 10?

Wann erfolgt geplantes Upgrade auf Windows 10?: Hallo, eine Bekannte hat einen PC mit Windows 7 und möchte NICHT auf Windows 10 wechseln. Seit einigen Wochen wurde bei jedem Einschalten des Computers das GWX-Programm angezeigt, welches meine Bekannte über das "X" weggeklickt hat und niemals irgendeine Zustimmung zum Upgrade auf Windows 10...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Wann bekomme ich mein Windows 10 Upgrade

Wann bekomme ich mein Windows 10 Upgrade: Laut meinem Gerätehersteller acer bin ich bereit für Windows 10, wenn es zu Treiberproblemen kommen sollte. Mein jetziges Betriebssystem ist Windows 8.1, ich klicke fast jeden Tag auf Upgrade-Aktualisierung, und mein System sagt mir es würden keine Updates vorliegen und ich wäre auf dem neusten...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Wann bekomme ich mein Windows 10 Upgrade

Wann bekomme ich mein Windows 10 Upgrade: Laut meinem Gerätehersteller acer bin ich bereit für Windows 10, wenn es zu Treiberproblemen kommen sollte. Mein jetziges Betriebssystem ist Windows 8.1, ich klicke fast jeden Tag auf Upgrade-Aktualisierung, und mein System sagt mir es würden keine Updates vorliegen und ich wäre auf dem neusten...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

wann ist mein upgrade win10 endlich da?

wann ist mein upgrade win10 endlich da?: wie lange muss ich noch darauf warten gefühlte 6 monate rum Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Online oder Produkt-Key - wann wird Windows 10 wie aktiviert?

Online oder Produkt-Key - wann wird Windows 10 wie aktiviert?: Online oder Produkt-Key - wann wird Windows 10 wie aktiviert? [IMG]Auch zwei Monate nach dem offiziellen Start von Windows 10 herrscht offenbar noch bei so vielen Nutzern Unklarheit darüber, wie man die eigene Kopie des Betriebssystems aktiviert bekommt. Daher entschloss sich das Unternehmen...

Windows 10 News 28. September 2015

Windows 10 wird nach upgrade nicht aktiviert

Windows 10 wird nach upgrade nicht aktiviert: mein windows 10 kann nicht aktiviert werden. unter "update und sicherheit / aktivierung / fehlerdetails" kommt: Fehlercode: 0xC004C003 - fehlerbeschreibung: vom aktivierungsserver wurde festgestellt, dass der product key gesperrt wurde. ich habe mich von microsoft zurückrufen lassen und...

Windows 10 Support 18. August 2015

Windows 10: Wann muss aktiviert werden? Beim Upgrade? Bei einer Frischinstallation? Nach... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. muss windows 10 aktiviert werden

    ,
  2. Muss Ich Windows 10 Aktivieren

    ,
  3. wann muss windows 10 aktiviert werden

    ,
  4. Was muß ich machen wenn ich Win 10 aufspielen will,
  5. xming wann aktiviert wann nicht,
  6. windows muss vor dem update aktiviert werden,
  7. Muss von window 8 auf window 10 umgestellt werden,
  8. muss beim windows 10 ein upgrate gemacht werden ?,
  9. wann muss ich windows aktivieren,
  10. muss ich windows 10 nach einem upgrade kaufen,
  11. ab wann windows 7 auf 10 wanmus es sein,
  12. Wann sollte ich windows 10 Aktivieren,
  13. wann muss man win10 aktivieren,
  14. mus ich windows aktivieren,
  15. muß windows 10 auf neuen pcs aktiviert werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden