Windows 10 - werde jetzt nach einer Seriennummer gefragt

Helfe beim Thema Windows 10 - werde jetzt nach einer Seriennummer gefragt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte auf meinem PC eine lizensierte Windows 8.1 Version installiert - danach habe ich eine Windows 10 Beta Version installiert die problemlos lief... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jürgen Schwoll, 7. Oktober 2015.

  1. Jürgen Schwoll
    Jürgen Schwoll Gast

    Windows 10 - werde jetzt nach einer Seriennummer gefragt


    Ich hatte auf meinem PC eine lizensierte Windows 8.1 Version installiert - danach habe ich eine Windows 10 Beta Version installiert die problemlos lief - jetzt aber den Rechner in gewissen Abständen herunterfährt - habe jetzt eine Windows 10 Vollversion heruntergeladen und wollte diese installieren - werde jetzt nach einer Seriennummer gefragt - habe die 8.1 Serial eingegeben - das funktioniert nicht.

    Ich denke das Upgrade von 8.1 nach 10 ist kostenlos - was muss ich tun - Danke und Gruß - Jürgen Schwoll

    Weiterlesen...
     
    #1 Jürgen Schwoll, 7. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 - werde jetzt nach einer Seriennummer gefragt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - werde jetzt nach einer Seriennummer gefragt - Ähnliche Themen - Seriennummer gefragt

Forum Datum

Registrierte Seriennummer / Fehler beim Sperren und suchen des Geräts

Registrierte Seriennummer / Fehler beim Sperren und suchen des Geräts: Guten Tag,anbei erstmal mein Problem, mein Surface Book 2 ist abhanden gekommen, fundstellen und Polizeiliche ermittlung haben seither nichts ergeben. ich hatte lediglich eine Meldung bekommen das sich jemand oft versucht hat in meinen Account einzuloggen und deshalb mein konto gesperrt wurde....

Surface 15. September 2023

Seriennummer bei Upgrade von Windows 10 auf 11?

Seriennummer bei Upgrade von Windows 10 auf 11?: Hallo, ich habe mal eine Frage zur Windows Seriennummer. Ich hatte Windows 10 aber vor einiger Zeit das Upgrade auf Windows 11 gemacht. Jetzt würd ich gern den PC mal neu aufsetzen aber hab keinen Windows 11-Code. Wie mach ich das denn jetzt? Ich hatte das mit dem letzten Upgrade auch schonmal...

Windows 10 Support 7. November 2022

Surface Pro, Core i5-7300U Seriennummer: 000076103053

Surface Pro, Core i5-7300U Seriennummer: 000076103053: Hallo zusammen, ich habe am 11.08.2022 ein Surface Pro mit einem i5-7300U gekauft. Die Schule meiner Tochter macht damit den "Digitalen Unterricht". Da ist Win10 drauf. Jetzt wollte ich auf Win11 upgraden und die Prüfung wirft folgenden Text aus: Der Prozessor wird für Windows 11 zurzeit nicht...

Surface 28. September 2022

Seriennummer

Seriennummer: Ich will mein PC mit dem Microsoft-Store verbinden und weiß nicht, welche seriennummer die meinen. Bei meiner steht irgendwas von "To be filled by oem" und bei der anderen sehe ich sie, ist aber nicht die richtige. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2022

Seriennummer des Type Covers per Software auslesen

Seriennummer des Type Covers per Software auslesen: Hallo zusammen,ich möchte gerne die Seriennummer vom Type Cover auslesen. Gibt es eine Möglichkeit? Die Seriennummer des Rechners ist ja kein Problem aber die des Type Covers... Vielen Dank für eure Tipps!Stephen Weiterlesen...

Surface 6. Januar 2022

ich habe eine seriennummer eines Surface Book 3 und möchte die Spezifikationen dazu

ich habe eine seriennummer eines Surface Book 3 und möchte die Spezifikationen dazu: Hallo LeuteIch muss ein Problem lösen eines Kollegen. Er bringt auf einer Dockingstation WD19TB von Dell seine zwei Samsung Monitore S27A600UUU nicht dazu mit der gleichen Auflösung zu arbeiten.1x 2.560 x 1.440 und am 2. 1280 x 1024.Bei allen Herstellern war es ein Leichtes die genauen...

Surface 30. Dezember 2021

Wie kann ich über eine Lenovo-Seriennummer den Windows Key herausfinden?

Wie kann ich über eine Lenovo-Seriennummer den Windows Key herausfinden?: Hey Leute, ich habe auf meinem Lenovo-Laptop leider denselben Windows-Key hinterlegt, wie mein Vater. Aber wir beide müssten eigentlich unterschiedliche Keys haben. Weiß jemand, wie ich den Key über die Seriennummer vom Gerät herausfinden kann? Oder ist er vielleicht an einem anderen Ort...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Serial Number wird nicht als Seriennummer von Microsoft Konto anerkannt

Serial Number wird nicht als Seriennummer von Microsoft Konto anerkannt: Guten Tag, ich habe einen Laptop Lenovo V15-ADA -Type 82C7 gekauft. Ich möchte ihn zu meinem Microsoft Konto hinfügen damit ich das Gerät orten kann. Wenn ich die Serial Number bestehen aus sieben Buchstaben und eine Ziffer bekommen ich folgende Meldung: "Diese Seriennummer wurde nicht...

Windows 10 Support 1. Dezember 2020

Windows 10 - werde jetzt nach einer Seriennummer gefragt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden