Windows 10 werkszustand zurücksetzen

Helfe beim Thema Windows 10 werkszustand zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten tag ich habe mal eine frage ich wollte mein pc auf werkszustand zurücksetzen aber egal was ich mache ob ueber wiederherstellung und dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ericnochowicz, 27. März 2017.

  1. ericnochowicz
    ericnochowicz Gast

    Windows 10 werkszustand zurücksetzen


    Guten tag ich habe mal eine frage ich wollte mein pc auf werkszustand zurücksetzen aber egal was ich mache ob ueber wiederherstellung und dann zurücksetzen es klappt nich er startet das zurücksetzen zwa und dann steht da dieser wird zurückgesetzt und immer bei 40 % bricht es. Ab egal was ausprobiere er kommt nie weiter. Selbst wenn ich win10 neu aufsetzten

    System: CPU:

    AMD A8-6500k

    GPU:MSI RX470

    Ram: 8gb hyper x

    Festplatte: 500gb seagate

    Netzteil: 500w bequiet

    m vorraus vielen dank fuer die hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 ericnochowicz, 27. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @ericnochowicz
    Warum auf Werkzustand? Mach eine Clean-Installation von hier:
    Windows 10 herunterladen
     
Thema:

Windows 10 werkszustand zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 werkszustand zurücksetzen - Ähnliche Themen - werkszustand zurücksetzen

Forum Datum

Welches passwort benötige ich für die zurücksetzen meines computers

Welches passwort benötige ich für die zurücksetzen meines computers: Ich habe einen Diagnose Start durchgeführt und kann nun meine pin nicht mehr eingeben und mich nicht einloggen. Ich ürde gerne den PC auf einen wiederherstellungspunkt zurücksetzen, komme aber bei dem einzugebenen passwort nicht weiter. Wenn ich mein Microsoft passwort eingebe, bekomme ich die...

Windows 10 Support 11. April 2024

Win10 zurücksetzen bricht ab bei "Wiederherstellungsmedium anwenden"

Win10 zurücksetzen bricht ab bei "Wiederherstellungsmedium anwenden": Hallo zusammen,ich möchte einen DELL Laptop über den "SupportAssist OS Recovery" zurücksetzen.Zurücksetzen --> Zurücksetzen und aktualisieren Netzwerkverbindung besteht --> Keine Daten sichernLeider bricht der Vorgang immer am Punkt "Wiederherstellungsmedium anwenden" mit der Meldung...

Windows 10 Support 11. April 2024

Festplatte mit Windows in neuen PC (Werkszustand ohne Windows)?

Festplatte mit Windows in neuen PC (Werkszustand ohne Windows)?: Hallo, habe eine SSD in meinem jetzigen Rechner mit Windows und Daten oben. Habe in dem neuen Rechner eine Nvme, wo Windows dann schon oben ist. Ich würde die Festplatte aus meinem alten Rechner quasi auf Werkseinstellung setzen und in den neuen PC einbauen. Ohne Windows oder andere Daten drau,...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Surface Pro 6 mit WIn 10 lässt sich nicht in Werkszustand zurücksetzen

Surface Pro 6 mit WIn 10 lässt sich nicht in Werkszustand zurücksetzen: Wie oben beschrieben bricht der an sich selbstverständliche Vorgang irgendwann ab und keine Änderungen werden vorgenommen. Da ich das Gerät veräußern will muss das aber sein. Microsoft beraubt mich meines Rechts, mein Eigentum zu verkaufen ohne meine Daten preiszugeben. Warum ist so ein...

Surface 29. Februar 2020

Windows Explorer - Einstellungen auf Werkszustand setzen - Fix It

Windows Explorer - Einstellungen auf Werkszustand setzen - Fix It: Hallo, ich hoffe, jemand könnte mir bei meinem Anliegen weiterhelfen. Ich habe mir eine Batch geschrieben, die bestimmte Einstellungen im Windows (registry) vornimmt. Unter anderem werden die Einstellungen für den Windows Explorer angepasst. Deaktivieren der Ordneroptionen: 1. Zuletzt...

Windows 10 Support 2. Juli 2019

Toshiba-Notebook auf Werkszustand zurückgesetzt

Toshiba-Notebook auf Werkszustand zurückgesetzt: Mein Bruder hat gestern sein Toshiba-Notebook auf Werkszustand zurückgesetzt. Es lief alles problemlos bis zur Installation von Windows 10, was bereits vorinstalliert war beim Kauf. Die Installation stieg nach einiger Zeit immer bei 64% (mit dem Hinweis Treiber werden installiert) und startet...

Windows 10 Allgemeines 30. Juli 2016

Ich wollte mein Win10 auf Werkszustand Zurücksetzten was meines erachtens nach viel zu...

Ich wollte mein Win10 auf Werkszustand Zurücksetzten was meines erachtens nach viel zu...: Ich habe auf den Laptop Ubuntu als Zweitbetriebssystem installiert und habe mir den Log dazu rausgesucht kann aber leider nix damit anfangen wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal im vorraus. https://onedrive.live.com/redir?resid=636978183FC1B699%21105 Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Windows 10 auf Werkszustand zurücksetzen ohne CD.

Windows 10 auf Werkszustand zurücksetzen ohne CD.: Hallo, mir ist was sehr dummes passiert. Ich habe auf Win10 ein Programm installiert was tief in das Betriebssystem eingreift. Durch das Programm ist es mir nicht mehr möglich auf den Loginbildschirm zuzugreifen und somit komme ich, sobald der Bildschirm einmal gesperrt ist, auch nicht mehr auf...

Windows 10 Support 24. November 2015

Windows 10 werkszustand zurücksetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Zurücksetzen ohne CD

    ,
  2. windows 10 werkszustand herstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden