Windows 10 - Wie bekomme ich diese Aufforderung weg?

Helfe beim Thema Windows 10 - Wie bekomme ich diese Aufforderung weg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe Windows 7 auf meinem PC und bekomme immer eine Aufforderung Windows 10 zu installieren. Das möchte ich aber nicht. Wie bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GernotWeinke, 9. März 2016.

  1. GernotWeinke
    GernotWeinke Gast

    Windows 10 - Wie bekomme ich diese Aufforderung weg?


    Hallo

    Ich habe Windows 7 auf meinem PC und bekomme immer eine Aufforderung Windows 10 zu installieren. Das möchte ich aber nicht.

    Wie bekomme ich diese Aufforderung weg.danke Gernot

    Weiterlesen...
     
    #1 GernotWeinke, 9. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schau hier:
    Windows 7/8: Update-Werbung für Windows 10 entfernen

    Vielleicht ist dieses Windows 10 gar nicht so übel! Laut Microsoft haben Sie ab dem 29. Juli ein Jahr lang Zeit für den kostenlosen Umstieg von Windows 7, 8 und 8.1.!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨
     
Thema:

Windows 10 - Wie bekomme ich diese Aufforderung weg?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Wie bekomme ich diese Aufforderung weg? - Ähnliche Themen - bekomme Aufforderung

Forum Datum

seit mehreren wochen bekomme ich die meldung kontofehler

seit mehreren wochen bekomme ich die meldung kontofehler: seit mehreren wochen wird mir bei office Anwendungen die Meldung Kontofehler angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2024

"Age of Empires II: Definitive Edition" ist aus meiner Bibliotek verschwunden. Wie bekomme...

"Age of Empires II: Definitive Edition" ist aus meiner Bibliotek verschwunden. Wie bekomme...: Nach einem mehrmaligen Absturz des Spieles, welches angeblich manipuliert wurde, habe ich das Spiel deinstalliert und wollte es neu installieren.Nun "Age of Empires II: Definitive Edition" ist aus meiner Bibliotek verschwunden. Wie bekomme ich es neu installiert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Windows 10-Nutzer bekommen nun Vollbild-Werbung für Windows 11

Windows 10-Nutzer bekommen nun Vollbild-Werbung für Windows 11: Windows 10-Nutzer bekommen nun Vollbild-Werbung für Windows 11 [ATTACH]Noch ist genug Zeit, bis das letzte Support-Stündchen für Windows 10 und dessen Nutzer geschlagen hat, doch Microsoft beginnt, die Anwender zum Upgrade auf Windows 11 zu bewegen. Das bedeutet, dass sich Windows 10-Nutzer auf...

Windows 10 News 11. April 2024

bekomme zurzeit keine Internet Verbindung

bekomme zurzeit keine Internet Verbindung: bekomme keinen Internet zugriff Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Wie bekomme ich wieder Emails?

Wie bekomme ich wieder Emails?: Brauche meine Emails Weiterlesen...

Surface 10. April 2024

Ich bekommen regelmäßig dieses Email, wie sicher ist das dieser Email, kein Phising mail...

Ich bekommen regelmäßig dieses Email, wie sicher ist das dieser Email, kein Phising mail...: Microsoft-AccountSicherheitsinformationen wurden entferntDie Sicherheitsinformationen wurden vom folgenden Microsoft-Konto weitergegeben:Als u dit bent, kunt u deze e-mail verwijderen.Wenn nicht, hat ein böswilliger Benutzer Zugriff auf Ihr Konto. Überprüfen Sie Ihre letzten Aktivitäten und wir...

Windows 10 Support 7. April 2024

Windows 11: Tester bekommen Aufforderung zum Downgrade

Windows 11: Tester bekommen Aufforderung zum Downgrade: Windows 11: Tester bekommen Aufforderung zum Downgrade [ATTACH]Die Frage der Systemanforderungen des neuen Microsoft-Betriebssystems Windows 11 dürfte uns noch einige Zeit beschäftigen. Aktuell zeigt sich, dass sogar Teilnehmer am Insider-Programm mit fest eingebauten Mitteilungen zum Downgrade...

Windows 10 News 1. September 2021

Bekomme regelmäßig die Aufforderung mein Passwort zu ändern. Wie kann ich das abstellen?

Bekomme regelmäßig die Aufforderung mein Passwort zu ändern. Wie kann ich das abstellen?: Hallo Ich bekomme regelmäßig die Aufforderung mein Windows Passwort zu ändern. Wegen "Auffälligkeiten". Das muss ich dann natürlich überall machen wo das Passwort benötigt wird 3 Rechner, Handy, Tablet etc. und selbstverständlich sind das keine sicheren Passwörter mehr weil sich das niemand...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Windows 10 - Wie bekomme ich diese Aufforderung weg? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft-kundenpraemienprogramm löschen

    ,
  2. windows gefahrenmeldung

    ,
  3. wie bekomme ich landschaftsbild windows 10 weg

    ,
  4. Microsoft-Kundenprämienprogramm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden