Windows 10: Wie kann ich verhindern, dass mein Aktivierungsschlüssel des Programms RedShift...

Helfe beim Thema Windows 10: Wie kann ich verhindern, dass mein Aktivierungsschlüssel des Programms RedShift... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! Das Astronomie-Programm RedShift 7 Premium benötigt eine Aktivierung. Irgendwas im Betriebssystem Windows 10 Professinal löscht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Erl1, 18. Januar 2016.

  1. Erl1
    Erl1 Gast

    Windows 10: Wie kann ich verhindern, dass mein Aktivierungsschlüssel des Programms RedShift...


    Hallo Community!

    Das Astronomie-Programm RedShift 7 Premium benötigt eine Aktivierung. Irgendwas im Betriebssystem Windows 10 Professinal löscht diesen Schlüssel von Zeit zu Zeit. Nach der De- und Neuinstallation kann er wieder eingegeben werden.

    Ich vermute, dass das mit einer Reinigung in der Registry zusammenhängt. Wie kann ich das verhindern?

    LG Ernst

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10: Wie kann ich verhindern, dass mein Aktivierungsschlüssel des Programms RedShift...

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Wie kann ich verhindern, dass mein Aktivierungsschlüssel des Programms RedShift... - Ähnliche Themen - verhindern Aktivierungsschlüssel Programms

Forum Datum

Wie dann ich verhindern, dass mein PC abstürzt?

Wie dann ich verhindern, dass mein PC abstürzt?: Hallo, ich habe seit Monaten Probleme mit meinem PC. Hier die wichtigsten Teile: GPU: msi RX Vega 56 (msi Ausführung) CPU: AMD Ryzen 5 2600X Netzteil: be quiet Pure Power 11 700W Mainboard: msi B450 Gaming Plus Max Hier kurz, wie der Absturz abläuft: Meistens werden die Bildschirme schwarz,...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Verhindern, dass Windows-Tablet herunterfährt?

Verhindern, dass Windows-Tablet herunterfährt?: Habe nun seit einiger Zeit so ein Windows-Tablet. Das sind diese Tablets, wo Windows drauf installiert ist und, dass man im Prinzip wie nen Laptop nutzen kann. Nun, mein Problem ist, dass das ding sich nach einer gewissen Zeit im Sleep Mode herunterfährt. Es wäre deutlich praktischer, wenn ich...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Wie kann man verhindern, dass Programme automatisch starten?

Wie kann man verhindern, dass Programme automatisch starten?: Sobald der PC hochgefahren wird (Windows 10), starten sich Programme von alleine (z.B Chrome), obwohl betroffene Programme im Task Manager unter Autostart deaktiviert sind. Wie kann das sein, wo liegt die Ursache und wie lässt sich dafür sorgen, dass die Programme nicht mehr automatisch starten?...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Windows Aktivierungsschlüssel

Windows Aktivierungsschlüssel: Guten Tag Ich habe Mühe mit der Aktivierung von Windows. Heute habe ich einen neuen PC aufgesetzt, dazu habe ich mit einem Program von Windows das OS auf ein USB Stick kopiert. Ich hatte den Eindruck, dass ich damit eigentlich den Aktivierungsschlüssel gleich mit einbezogen habe. Offenbar...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Verhindern, dass Aufgabenplanung nach Programm fragt, mit dem Datei geöffnet werden soll

Verhindern, dass Aufgabenplanung nach Programm fragt, mit dem Datei geöffnet werden soll: Hallo liebe Community, ich möchte mit der Windows-Aufgabenplanung auf einem Windows10-Laptop zu einer bestimmten Zeit ein Video starten. Die Aufgabe lässt sich auch erstellen und wird auch gestartet, aber ich werde jedes Mal gefragt, mit welchem Programm ich diese Datei öffnen möchte. Es...

Windows 10 Support 4. April 2019

Verhindern, dass Cortana aufpopt.

Verhindern, dass Cortana aufpopt.: Cortana erscheint ständig, wenn ich das Trackpad auf meinem Lenovo Ideapad verwende. Ich benutze normalerweise einen Finger, um den Cursor zu bewegen und einen zweiten Finger, um auf die linke Taste zu klicken. Wenn ich auf Klicke, erscheint Cortana und der Klick wird nicht ausgeführt. Dann...

Windows 10 Support 29. November 2018

wie kann ich verhindern dass Windows updates automatisch installiert werden?

wie kann ich verhindern dass Windows updates automatisch installiert werden?: wie kann ich verhindern das window updat automatisch installiert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Wie kann ich verhindern, dass Programme ohne meine Zustimmung einen Proxy einschalten?

Wie kann ich verhindern, dass Programme ohne meine Zustimmung einen Proxy einschalten?: Wie kann ich verhindern, dass Programme ohne meine Zustimmung einen Proxy einschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2017

Windows 10: Wie kann ich verhindern, dass mein Aktivierungsschlüssel des Programms RedShift... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Redshift Windows 10

    ,
  2. win 10 kann ich Verlaufanzeige der geöffneten dateien verhindern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden