Windows 10 wieder rückgängig machen.

Helfe beim Thema Windows 10 wieder rückgängig machen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, meine Freundin hat vor mehreren Monaten das neue Windows 10 installiert - Ich kam erst jetzt, durch gleichzeitiger Unipause und Urlaub im Nebenjob... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MauriceChrist, 23. September 2015.

  1. MauriceChrist
    MauriceChrist Gast

    Windows 10 wieder rückgängig machen.


    Hi, meine Freundin hat vor mehreren Monaten das neue Windows 10 installiert - Ich kam erst jetzt, durch gleichzeitiger Unipause und Urlaub im Nebenjob dazu, das neue System zu testen und ich muss sagen, ich komme absolut nicht damit zurecht, Ordner die sich einfach so verschieben, Dateien die einfach so gelöscht werden, dauernde 'ungültige' Formulare und sich selbst verschiebene Ordner, wenn ich eine Zip-Datei entschlüsseln möchte. Nach 2 Tagen wo ich es nun selbst getestet habe, möchte ich es nicht.


    Ja, ich habe gelesen, dass man nur 30-Tage Zeit hat bei seinem Windows 10 ein Downgrade durchzuführen.

    Diese sind bei diesem PC natürlich schon längst abgelaufen, ich will mich aber nicht damit abfinden, dass mein PC für mich dadurch nun unbrauchbar ist und frage deshalb hier, ob es noch Irgendeine Möglichkeit gibt, mein geliebtes Windows 7 zurückzuvekommen?


    Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 MauriceChrist, 23. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Windows 10 wieder rückgängig machen.


    @ MauriceChrist, hast Du noch Deinen Product-Key-Schlüssel von Windows 7, wenn ja dann sollte der weitere Schritt kein Problem darstellen.
    Einfach auf der Seite die entsprechende Windows -Version anklicken, dann die Product-Key eingeben und eine Windows ISO erstellen.

    Windows 7 downloaden
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 wieder rückgängig machen.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 wieder rückgängig machen. - Ähnliche Themen - rückgängig

Forum Datum

bestehendes Konto versehentlich überschrieben durch Anmeldung - Rückgängig machen?

bestehendes Konto versehentlich überschrieben durch Anmeldung - Rückgängig machen?: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem und ich weis auch nicht recht wie das zustande gekommen ist. Das Problem: Ich habe auf einem einen eingerichteten PC Win 10 Pro die Anmeldung versehentlich überschrieben und weis nicht, wie man das rückgängig machen kann. Kann mir da jemand helfen und...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

Das neue Outlook rückgängig zu Gmail u. eine weitere Frage

Das neue Outlook rückgängig zu Gmail u. eine weitere Frage: danke für die schnelle Antwort, ich benötige allerdings Hilfe bei folgendem Thema.Ich habe mein G-Mail Konto zu Outlook hinzugefügt und eine weitere Outlook E-Mail-Adresse hinzugefügt. Mir gefällt es besser mit Gmail zu arbeiten und zu schreiben. Darum meine Frage, wie ich mein ursprüngliches...

Windows 10 Support 11. Februar 2024

Die Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht

Die Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht: Seit einigen Monaten kann ich keine Updates mehr installieren.Wenn ich den PC neustarte oder herunterfahre und dabei die heruntergeladenen Updates installiere, werden diese beim Neustart bis zu 98 % installiert, brechen dann jedoch ab und werden zurückgesetzt.Ich vermute, dass es am `2024-01...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Update konnte nicht abgeschlossen werden, alle Änderungen werden rückgängig gemacht, warum?

Update konnte nicht abgeschlossen werden, alle Änderungen werden rückgängig gemacht, warum?: Update konnte nicht abgeschlossen werden, alle Änderungen werden rückgängig gemacht, und das bei 99%. Jedes Mal.Würden uns sehr über eine Lösung freuen. Dankeschön. Gruß Christina Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2024

OneDrive: Synchronisierung rückgängig machen geht nicht

OneDrive: Synchronisierung rückgängig machen geht nicht: Ich habe auf meinem Windows 10 Laptop versehentlich die Synchronisation mit Onedrive aktiviert. Bevor die Synchronisation vollständig war 420 GB!, habe ich diese unter "Einstellungen" > "Synchronisieren und Sichern" > "Sicherung verwalten" für alle Ordner wieder deaktiviert. Trotzdem wurden die...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Wie kann ich bei Windows Dateien die mit falscher App geöffnet wurden rückgängig machen?

Wie kann ich bei Windows Dateien die mit falscher App geöffnet wurden rückgängig machen?: Hi ich habe ausversehen eine Datei mit dem falschen Programm geöffnet/geändert nun haben alle Dateien das Symbol des Programms. Wie bekomme Ich das wieder rückgängig das alle Dateien angezeigt werden mit dem richtigen Symbol… alle Dateien haben nämlich jetzt den Explorer als Symbol...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Die Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht

Die Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht: Ich habe nun schon seit einigen Monaten dieses Problem, ich möchte ein Update machen und bekomme jedes mal diese Meldung nachdem sich mein Rechner mehrmals neu startet, ich habe genau deswegen schon vor ein paar Wochen meinen PC komplett neu aufgesetzt, heute ist dann mein Rechner als erstes...

Windows 10 Support 26. Dezember 2023

Umbenennung aller Dateien rückgängig machen?

Umbenennung aller Dateien rückgängig machen?: Ich wollte vorhin eine Datei umbenennen, da ich aber alle Dateien im Ordner markiert hatte, wurde die Umbenennung bei allen Dateien durchgeführt. Aus Panik habe ich beim Umschreibeprozess auf Abbrechen geklickt und dummerweise den Ordner geschlossen. Jetzt haben alle Dateien den gleichen Namen....

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Windows 10 wieder rückgängig machen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. löschen rückgängig machen win 10

    ,
  2. löschen rückgängig machen

    ,
  3. rückgängig machen einer aktion

    ,
  4. windows 10 löschen rückgängig machen,
  5. windows 10 update rückgängig machen,
  6. aktion rückgängig machen windows 10,
  7. verschieben rückgängig machen windows 10,
  8. löschen rückgängig
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden