Windows 10 wiederherstellen nach Löschen

Helfe beim Thema Windows 10 wiederherstellen nach Löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte ein Problem mit dem Computer und musste deswegen Auslieferungszustand wiederherstellen. Ich hatte letztes Jahr mein Windows 8 auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bakerboy14129, 17. März 2017.

  1. bakerboy14129
    bakerboy14129 Gast

    Windows 10 wiederherstellen nach Löschen


    Hallo,


    ich hatte ein Problem mit dem Computer und musste deswegen Auslieferungszustand wiederherstellen. Ich hatte letztes Jahr mein Windows 8 auf Windows 10 geupdated. Nun bin ich durch den Auslieferungszustand wieder bei Windows 8.1. Gibt es eine Möglichkeit wieder auf Windows 10 zu kommen. Ich habe keine Sicherung des Programms. Musste ich mich nicht über meine Konto anmelden und müsste die Lizenz dann nicht irgendwo gespeichert sein oder zumindest etwas dass ich nachweisen kann, dass ich es heruntergeladen habe.

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 bakerboy14129, 17. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Im Forum ist es jetzt bestimmt an die 100 Mal gepostet: War windows 10 auf einem Computer installiert und wurde keine Hardware getauscht, dann registriert sich windows automatisch, wenn die Eingabe eines Schlüssels übersprungen wird.
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hallo Erstelle dir mit dem TOOL ein Installationsmedium für einen anderen PC. Boote den PC vom Medium installiere Benutzer definiert
    das heißt alle Partitionen löschen und Windows wieder neue anlegen lassen dabei wird die größte formatiert und darin dann W10 sauber neu installiert. Bei der auftauchenden Frage nach dem Key klickt man auf >ich habe keinen Key< und installiert
    fertig. Das System wird automaisch beim ersten Online kontakt wieder aktiviert werden da die Daten deines MB auf den Aktivierungsservern hinterlegt sind. Liebe grüße UWE P.S. Daten
    sichern nicht vergessen!!
     
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Bitte nicht die Sicherungen löschen.

    Wenn Du Dein Gerät von überflüssigen Daten befreien willst, gehe bitte folgendermaßen vor:

    Sicherung erstellen, falls noch nicht getan...

    Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen, mit dem Microsoft Konto anmelden.

    Sicherung nicht einspielen.

    Sicherungserstellung ausschalten.

    Denim ohne Sicherungserstellung installieren.

    Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

    Bei der Einrichtung mit Deinem Microsoft Konto anmelden und die Sicherung wieder auf das Handy aufspielen.

    Habe es auch auf diesem Weg gemacht.
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Janinka ich glaube du hast Dich hier im Thread geirrt Windows 10 wiederherstellen nach LöschenWindows 10 wiederherstellen nach LöschenWindows 10 wiederherstellen nach Löschen
     
Thema:

Windows 10 wiederherstellen nach Löschen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 wiederherstellen nach Löschen - Ähnliche Themen - wiederherstellen Löschen

Forum Datum

Windows wiederherstellen

Windows wiederherstellen: Hallo zusammen,stark abgekürzt bootet mein System seit Freitag Abend nicht mehr. Es gab im Vorfeld keine Updates bzgl. Windows an sich, noch etwaiger Treiber.Es wurde keine neue Hard- oder Software installiert, jegliche Hardware innerhalb des Systems funktioniert.Die automatische Reparatur...

Windows 10 Support 10. März 2024

Windows-Wiederherstellung

Windows-Wiederherstellung: Windows 10 startet auf dem PC nicht mehr. Es kommt immer der Reparatur Modus mit Bluesreen Meldung im Random Modus. Rücksetzen geht nicht mehr.Rechner HP Pavilion p6640ch i5 650Fehler Meldung:SYSTEM SERVICE EXCEPTIONoderPAGE FAULT IN NONPAGED AREAFehlerursache Wdf01000.sys Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Ethernet Adapter deinstalliert wie kann ich ihn wiederherstellen

Ethernet Adapter deinstalliert wie kann ich ihn wiederherstellen: Ich habe in den Netzwerk Einstellungen nach einer Lösung meines internetproblemes gesucht und habe es schlimmer gemacht als davor. Ich bin auf Netzwerk adapter ändern gegangen wo mir angezeigt worden ist das mein kabel nicht verbunden ist was es allerdings war. Auf Grund dessen wollte ich den...

Windows 10 Support 18. Februar 2024

Windows wiederherstellen

Windows wiederherstellen: Hallo. Ich bin Windows Insider Programm beigetreten, hatte aber Probleme damit und wollte den Programm verlassen und mein Windows 10 wiederherstellen.Bei der Installation kriege ich folgende Meldung: Your device ran into a problem and needs to restart. We're just collecting some error info and...

Windows 10 Support 5. Februar 2024

Löschen und wiederherstellen von Minecraft

Löschen und wiederherstellen von Minecraft: Wenn ich Minecraft deinstalliere und wieder installiere, bleiben dann alle Welten etc. erhalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

Alte Wiederherstellungs-Partition löschen und Speicher dem LW C: zuweisen - wie?

Alte Wiederherstellungs-Partition löschen und Speicher dem LW C: zuweisen - wie?: Hallo zusammen, nach dem Funktionsupdate auf 2004 finde ich folgende Situation vor: [ATTACH] Wie kann ich die erste Wiederherstellungs-Partition löschen und den freigewordenenen Speicherplatz dem Laufwerk C: zuweisen? In einem Artikel habe ich folgende Reihenfolge der Partitionen...

Windows 10 Support 23. August 2020

Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) bei Windows 10 Alte Sicherungen löschen

Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) bei Windows 10 Alte Sicherungen löschen: Hallo, ich habe eine Gesamtdatei von Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) auf meiner externen Festplatte. Die Datei enthält mehrere Sicherungszeitpunkte. Bei Prüfung der Eigenschaften der Datei kann ich nicht erkennen, wie groß die Datei ist, aber sie muss sehr groß. Erste Frage: Wie...

Windows 10 Support 21. September 2017

SMS-Wiederherstellung nach Löschen eines Kontakts gelöscht - Nokia Lumia 630

SMS-Wiederherstellung nach Löschen eines Kontakts gelöscht - Nokia Lumia 630: Hallo, ich habe auf meinem ausversehen Kontakt gelöscht. Und prompt sind die sämtlichen SMS gleich mit gelöscht wurden. Obwohl die SMS-Sicherung eingeschaltet ist. Ich kann die SMS trotzdem nicht wieder herstellen, oder? Schließlich habe ich ja die SMS nicht manuel gelöscht... Danke für einen...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2017

Windows 10 wiederherstellen nach Löschen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden