windows 10 will kein "Upgrade", der in Wirklichkeit ein "Downgrade" ist!

Helfe beim Thema windows 10 will kein "Upgrade", der in Wirklichkeit ein "Downgrade" ist! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe versucht den Microsoft Support zu kontaktieren, leider ohne Erfolg. Wenn ich Windows 10 versuche auf meinem Acer Laptop zu installieren, geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasKim, 19. Juni 2016.

  1. AndreasKim
    AndreasKim Gast

    windows 10 will kein "Upgrade", der in Wirklichkeit ein "Downgrade" ist!


    Ich habe versucht den Microsoft Support zu kontaktieren, leider ohne Erfolg. Wenn ich Windows 10 versuche auf meinem Acer Laptop zu installieren, geht die Upload Geschwindigkeit praktisch auf 0 zurück, sodass keine Emails mehr versandt werden können. Nach 2 Versuchen mit W 10 und mehreren hundert Franken Wiederherstellungskosten und nach arroganter Abkanzelung durch MS Mitarbeiter, habe ich per Email nachgefragt, wie man die Pop ups, die ständig den "Upgrade auf W 10" vorschlagen, zum Verschwinden bringt. Keine Antwort (was habe ich auch anderes erwartet). Hat jemand eine Idee, wie man das wegbringt? Ich will kein "Upgrade", der in Wirklichkeit ein "Downgrade" ist!

    PS Eine Antwort von den arroganten MS Mitarbeitern erwarte ich nicht

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasKim, 19. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

windows 10 will kein "Upgrade", der in Wirklichkeit ein "Downgrade" ist!

Die Seite wird geladen...

windows 10 will kein "Upgrade", der in Wirklichkeit ein "Downgrade" ist! - Ähnliche Themen - Upgrade Wirklichkeit Downgrade

Forum Datum

Ist das wirklich so?

Ist das wirklich so?: Seit Monaten lese ich das es sehr schlecht um Windows phone geht was ich ziemlich schade finde jedoch habe ich etwas im Internet gefunden und wollte fragen was ihr davon hält ist das wirklich so? https://www.inside-handy.de/news/46060-andromeda-os-windows-10-phone-betriebssystem Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. August 2017

Ist das wirklich so

Ist das wirklich so: Seit Monaten lese ich das es sehr schlecht um Windows phone geht was ich ziemlich schade finde jedoch habe ich etwas im Internet gefunden und wollte fragen was ihr davon hält ist das wirklich so? https://www.inside-handy.de/news/46060-andromeda-os-windows-10-phone-betriebssystem Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. August 2017

Windows 10 nichts funktioniert wirklich

Windows 10 nichts funktioniert wirklich: Hallo hab ein upgrade von win 7 auf win 10 getätigt nichts funktioniert wirklich anmelden mit microsoft konto noch app store ....überprüfen sie ihre internet verbindung goßes kopfkratzen bin via wlan und kabel im netz nicht funktioniert ausser update von win 10 selbst grafik und avira etc...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Windows 10 Upgrade kostenlos - wirklich kostenlos?

Windows 10 Upgrade kostenlos - wirklich kostenlos?: Hallo, zusammen, eine wichtige Frage im Zusammenhang mit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10! Zwei Kollegen von mir sind sich unsicher und befürchten, dass das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nur für die Dauer von einem Jahr kostenlos ist, und zwar sei das so zu verstehen, dass man...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Nach Downgrade Upgrade Update abstellen

Nach Downgrade Upgrade Update abstellen: Guten Morgen, ich würde gerne das Update zum Upgrade abstellen (abbestellen). Bin von win 10 nach massiven Grafikkartenproblemen wieder zu win 7 zurück. Hat auch gut funktioniert, ich würde halt gerne das Upgrade Update nicht mehr in meiner Liste haben. Kann mir jemand sagen, was ich da...

Windows 10 Support 19. September 2015

Upgrade/Downgrade/Upgrade auf Windows 10

Upgrade/Downgrade/Upgrade auf Windows 10: Hallo Community, ist es möglich nach einem Downgrade von Windows 10 auf 8.1 später erneut kostenlos auf Windows 10 zu wechseln? Und falls ja, ist dies beliebig oft möglich? Hintergrund ist, das für meinen Laptop noch Tastatur/Trackpad Treiber fehlen. Deshalb würde ich gerne zurück auf...

Windows 10 Support 18. August 2015

Upgrade auf WIN 10 gleich Downgrade

Upgrade auf WIN 10 gleich Downgrade: Hallo Zusammen leider hat einer meiner Mitarbeiter ein WIN 10 update zugelassen. Nun habe ich das Problem dass dieses "Upgrade" von WIN8.1 Pro auf WIN 10 Home durchgeführt wurde und ich somit dieses Tablet nicht mehr in meine Domäne eingeklinkt bekomme. Ebenfalls lässt sich WIN 10 nicht mehr...

Windows 10 Support 13. August 2015

Ist das Upgrade wirklich kostenlos?

Ist das Upgrade wirklich kostenlos?: Frage: Ist das Upgrade wirklich kostenlos?

Windows 10 FAQ 7. August 2015

windows 10 will kein "Upgrade", der in Wirklichkeit ein "Downgrade" ist! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden