Windows 10 Windows Beim öffnen des Explorers Fenster flackert und reagiert nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 Windows Beim öffnen des Explorers Fenster flackert und reagiert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe schon seit geraumer Zeit (3-4 Monaten) ein sehr nerviges Problem mit dem Explorerfenster. Wenn ich mein Surface Pro 4 neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Held vom Feld, 21. November 2017.

  1. Held vom Feld
    Held vom Feld Gast

    Windows 10 Windows Beim öffnen des Explorers Fenster flackert und reagiert nicht mehr


    Hallo zusammen,


    ich habe schon seit geraumer Zeit (3-4 Monaten) ein sehr nerviges Problem mit dem Explorerfenster. Wenn ich mein Surface Pro 4 neu gestartet habe läuft alles eine Weile reibungslos.

    Dann auf einmal wenn ich den Explorer starte (egal ob er schon offen ist oder neu geöffnet wird) wird das Explorerfenster nur wie ein zusammengeschobenes Fenster angezeigt.

    Möchte man dann das Fenster über das Maximierensymbol vergrößern, fängt das Fenster plötzlich an zu blinken und reagiert gar nicht mehr. Ich muß dann immer den Explorer schließen (was einen Absturz des Explorers zeigt und einen Neustartversuch) oder in über den Taskmanager abschießen, damit sich der Explorer wieder "beruhigt" neu starten lässt.


    Zu meiner Konfiguration:

    Windows 10 PRo 64 bit 10.0.15063

    Surface Pro 4

    Intel i5-6300U 2.40GHz

    8 GB RAM

    Office 365


    2. Bildschirm über Displayport angeschlossen


    Hatte jemand dieses Problem auch schon einmal?


    Vielen Dank für Euer Feedback


    Viele Grüße


    Kai

    Weiterlesen...
     
    #1 Held vom Feld, 21. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Windows Beim öffnen des Explorers Fenster flackert und reagiert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Windows Beim öffnen des Explorers Fenster flackert und reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen - öffnen Explorers Fenster

Forum Datum

Windows Explorer reagiert nicht mehr beim klicken von "Öffnen mit..." im Kontextmenü

Windows Explorer reagiert nicht mehr beim klicken von "Öffnen mit..." im Kontextmenü: Hallo erstmal. Dieser Fehler ist völlig neu. Sobald ich den Eintrag im Kontextmenü anklicke, kann ich den Explorer neu starten. Der Fehler wird sicherlich von einem Eintrag im "Öffnen mit..." Menü verursacht. Wo kann ich in der Registry gezielt solche Einträge löschen? Fehlerinformation: Name...

Windows 10 Support 27. November 2020

Windows 10 explorer flackert

Windows 10 explorer flackert: Nachricht des vorigen Threads.... Grüß euch! Bei meinen PC flackert oft der Bildschirm wie wenn der Explorer durchgehend neu starten würde, wüstet ihr vielleicht eine Lösung ? Hier ein Video des Problems im Drive link. Video des flackerns Vielen Dank im Voraus mfg Infos des PC's...

Windows 10 Support 28. September 2020

Windows 10 explorer flackert

Windows 10 explorer flackert: Grüß euch! Bei meinen PC flackert oft der Bildschirm wie wenn der Explorer durchgehend neu starten würde, wüstet ihr vielleicht eine Lösung ? Hier ein Video des Problems im Drive link. Video des flackerns Vielen Dank im Voraus mfg Infos des PC's Lenovo Ideacentre i7-7700 16gb ram...

Windows 10 Support 14. März 2020

Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.

Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.: Hallo, habe ein Problem im Windows 10 Explorer. Beim öffnen von Ordnern im linken Explorer Fenster, wenn dieser Ordner im neuen Fenster geöffnet werden soll, stürzt der Explorer ab. Ausführen des Systemdatei-Überprüfungsprogramms (SFC) zum Überprüfen der Dateien wurde bereits ausgeführt. Es...

Windows 10 Support 19. August 2019

wie kann ich mit dem Explorer mehrere Fenster öffnen ?

wie kann ich mit dem Explorer mehrere Fenster öffnen ?: wie kann ich mit dem Explorer mehrere fenster öffnen ? seraph

Windows 10 Allgemeines 15. April 2018

Windows 10 Explorer flackert

Windows 10 Explorer flackert: Wenn ich das Explorerfenster verschieben oder verkleinern will, beginnt das Fenster zu flackern. Wenn ich es schließen will, kommt die Fehlermeldung "Keine Rückmeldung". Nach ca. einer Minute kann ich es schließen. Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2017

Windows Explorer reagiert nicht mehr

Windows Explorer reagiert nicht mehr: Hallo, ich habe seit heute ein komisches Problem und zwar jedes mal wenn ich den Explorer starte und "dieser PC" anklicke reagiert der Explorer nicht mehr. Was kann das sein? Ich habe weder etwas neues installiert (außer das hetige Windows update, aber hatte den Fehler schon vorher) noch etwas...

Windows 10 Support 2. April 2017

Öffnen mehrer Fenster im Explorer

Öffnen mehrer Fenster im Explorer: Ich möchte den Inhalt von mindestens zwei Ordnern im Explorer gleichzeitig anzeigen, damit ich Dateien darin verschieben kann.

Windows 10 FAQ 27. Dezember 2016

Windows 10 Windows Beim öffnen des Explorers Fenster flackert und reagiert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. explorer darstellung flackern

    ,
  2. internet explorer flackrrt

    ,
  3. wallpaper blinkt auf beim öffnen datei

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden