Windows 10 - Windows Explorer so wie alle Ordner (Bilder, Downloads,Dieser Pc,...

Helfe beim Thema Windows 10 - Windows Explorer so wie alle Ordner (Bilder, Downloads,Dieser Pc,... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe windows 10 neu installiert, doch seit dem hab eich nur Probleme. davor hatte ich diese nicht. Z.b. lässt sich nicht der Windows Explorer so wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von T.Sidiropoulos, 17. November 2015.

  1. T.Sidiropoulos
    T.Sidiropoulos Gast

    Windows 10 - Windows Explorer so wie alle Ordner (Bilder, Downloads,Dieser Pc,...


    Habe windows 10 neu installiert, doch seit dem hab eich nur Probleme. davor hatte ich diese nicht.

    Z.b. lässt sich nicht der Windows Explorer so wie alle Ordner (Bilder, Downloads,Dieser Pc, Systemsteuerung) und der Papierkorb nicht öffnen. Man Sieht das die kurz angehen, aber es wird nichts geöffnet.


    Habe schon ausprobiert,

    Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
    Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth
    Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

    Kann mir einer helfen ?????????????

    Weiterlesen...
     
    #1 T.Sidiropoulos, 17. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 - Windows Explorer so wie alle Ordner (Bilder, Downloads,Dieser Pc,...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Windows Explorer so wie alle Ordner (Bilder, Downloads,Dieser Pc,... - Ähnliche Themen - Explorer Ordner Bilder

Forum Datum

Explorer zeigt die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos", "Bilder" nicht an,...

Explorer zeigt die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos", "Bilder" nicht an,...: Hallo,In meinem persönlichen User-Ordner werden die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos" und "Bilder" nicht angezeigt, obwohl diese im Filesystem vorhanden sind.Besonders kurios ist es, dass die Ordner doch angezeigt werden, wenn ich den vollständigen Pfad "C:\Users\*Benutzername*"...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Download Ordner in Explorer öffnet sich nicht?

Download Ordner in Explorer öffnet sich nicht?: Hi wenn ich meinen Download Ordner im Explorer öffnen möchte kommt „Inhalte des Ordners werden aufgelistet“ aber das hängt sich dann auf und der Explorer stürzt ab. Wie behebe ich das Problem??? Bitte antworten (Windows 10)...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Ordner im Explorer\Dieser PC - umbenennen

Ordner im Explorer\Dieser PC - umbenennen: Hallo, ich habe ein Problem mit Ordnern im Explorer unter - Dieser PC. Ich habe eine neuinstallation von Win 10 vorgenommen. Nun hat gleich One Drive nach der Fertigstellung den Computer gekapert und versucht alles ''zu sichern''. Jetzt habe ich unter - Dieser PC - im Explorer die Ordner...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

Windows 10 Explorer Downloades

Windows 10 Explorer Downloades: wenn ich bei Explorer den Download Smart Forecast entfernen möchte der ist weit unten bei den Downloades und ich komme in etwa halbe Seite dann startet der Pc eine Neuladung der Seite die Seite wird neu geladen und ich kann das Teil nicht löschen! Ist doch kein zustand so da sind aktuell ca...

Windows 10 Insider 13. April 2019

Ordner im Windows-Explorer

Ordner im Windows-Explorer: Seit drei Tagen ist es mir nicht mehr möglich einen Dateiordner im Windows-Explorer zu öffnen. Neuer Ordner wird nicht mehr angezeigt. Was kann ich hier unternehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2017

Windows 10 | Download ordner =/ download ordner

Windows 10 | Download ordner =/ download ordner: Guten Tag, ich habe das Problem das mein Download Ordner nicht richtig funktioniert. Immer wenn ich im Download Ordner einen Ordner öffne öffnet er einen neuen Explorer mit dem Pfad C:\Users\Timo\ORDNER anstatt das er diesen einfach öffnet. Ich habe in den Ordneroptionen "Ordner...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Windows 10 nach upgrade von 8.1. Den Ordner Download und Bilder miteinander verbunden, wie...

Windows 10 nach upgrade von 8.1. Den Ordner Download und Bilder miteinander verbunden, wie...: Das Problem ist sehr schwierig zu beschreiben. Ich habe vor geraumer Zeit mal ein bisschen rumprobiert und wahrscheinlich die Einstellungen abgeändert ohne es zu bemerken. Ich habe die Speicherorte der Bilder, Musik usw. auf andere Partitionen verschoben. Unter Win 8.1 kein Problem. Nach dem...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Windows 10, Explorer, Ansichtsbereich "Ordner" unter "Dieser PC" anpassbar?

Windows 10, Explorer, Ansichtsbereich "Ordner" unter "Dieser PC" anpassbar?: Hallo, ist es möglich, die im Bereich "Ordner" unter "Dieser PC" angezeigten Elemente anzupassen? Also neue hinzuzufügen, andere zu entfernen? Bild: [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2015

Windows 10 - Windows Explorer so wie alle Ordner (Bilder, Downloads,Dieser Pc,... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bilder Dieser PC

    ,
  2. Dieser Pc >Bilder>Bilder .....öffnen verkürzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden