Windows 10 wird für Surface Phone & Dual-Screen-Laptops angepasst

Helfe beim Thema Windows 10 wird für Surface Phone & Dual-Screen-Laptops angepasst in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 wird für Surface Phone & Dual-Screen-Laptops angepasst [IMG]In der jüngst veröffentlichten Windows 10 Insider Preview Build 17704 schafft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 28. Juni 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 wird für Surface Phone & Dual-Screen-Laptops angepasst


    Windows 10 wird für Surface Phone & Dual-Screen-Laptops angepasst

    Windows 10 wird für Surface Phone & Dual-Screen-Laptops angepasst
    In der jüngst veröffentlichten Windows 10 Insider Preview Build 17704 schafft Microsoft möglicherweise schon jetzt die Voraussetzungen für den Einsatz auf dem sagenumwobenen "Surface Phone". So wird nun erstmals eine Programmierschnittstelle unterstützt, die auf den Umgang mit den zwei per Scharnier verbundenen Displays abzielt. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 28. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 wird für Surface Phone & Dual-Screen-Laptops angepasst

Die Seite wird geladen...

Windows 10 wird für Surface Phone & Dual-Screen-Laptops angepasst - Ähnliche Themen - Surface Phone Dual

Forum Datum

Windows 10 Bildschirm Helligkeit wird automatisch angepasst?

Windows 10 Bildschirm Helligkeit wird automatisch angepasst?: Hallo, mein zweiter Bildschirm ist dunkler als der andere. Wenn ich ein Tab auf den zweiten Bildschirm ziehe, dann wird dieser hell. Sobald ich aber den Tab wieder wegmache dann ist er wieder dunkler. Kann mir jemand helfen? MfG...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Surface Neo: Dual-Screen-Tablet mit Windows 10X kommt Ende 2020

Surface Neo: Dual-Screen-Tablet mit Windows 10X kommt Ende 2020: Surface Neo: Dual-Screen-Tablet mit Windows 10X kommt Ende 2020 [ATTACH]Microsoft hat soeben mit dem Surface Neo die Vision für die Zukunft seiner Produktreihe präsentiert. Es handelt sich wie erwartet um ein mit zwei Displays ausgerüstetes Gerät, welches das Clamshell-Design eines Notebooks...

Windows 10 News 2. Oktober 2019

Windows oder Surface Phone

Windows oder Surface Phone: Guten Tag zusammen, ich habe in den letzten Monaten viele Foren, YouTube-Video und diverse andere Plattformen durchstöbert damit ich eine Antwort finde, was Microsoft plant wenn der Support für die Windowsphone bald ganz eingestellt sind und nicht mehr genutzt werden können. Seit dem es...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2019

Surface Pro i7 Modell 1796 = Dual Screen 60hz

Surface Pro i7 Modell 1796 = Dual Screen 60hz: Guten Tag, bin Besitzer eines Surface Pro 2017 mit i7, Modell 1796 Ich möchte den Surface Screen mit 60hz verwenden. Dazu möchte ich über den miniDP am Surface selbst einen HDMi TV ( max 4k ) anschließen der ebenfalls auf 60hz laufen soll. Mir reicht bei beiden die Auflösung von 2560 x 1600...

Surface 21. Juli 2018

Surface Phone

Surface Phone: Weiß jemand wann oder ob endlich das neue Surface Phon kommt? Ich will kein Android und kein Apple!!! auch wenn diverse Handyanbieter das Windows Phone Lumia schlecht reden meines hält seit 4 Jahren. Mein Mann musste sein Samsung in der Zeit 2 mal austauschen. Ich warte auf ein neues...

Windows 10 Mobile 21. Juli 2018

Analysetool für Surface Laptops mit Windows 10 S veröffentlicht

Analysetool für Surface Laptops mit Windows 10 S veröffentlicht: Analysetool für Surface Laptops mit Windows 10 S veröffentlicht [IMG]Microsoft hat das Surface Diagnostic Toolkit für Surface-Geräte im Windows Store veröffentlicht. Die vor allem für Surface Laptops mit Windows 10 S gedachte App informiert über den Batteriestatus und soll darüber hinaus bei...

Windows 10 News 20. Juli 2017

Surface Phone

Surface Phone: Hallo @all in letzter Zeit tauchen in den diversen Foren immer kleine Umfragen wegen einen Surface Phone auf. Ehrlich gesagt wär ich auch dafür, zwei Geräte am Markt würden reichen einmal 5 Zoll und ein XL In unseren Haushalt sind ein Lumia 535 und zwei 640er im Einsatz alle mit 5 Zoll...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

Windows 10 Build 10525 ist da: Design kann angepasst werden

Windows 10 Build 10525 ist da: Design kann angepasst werden: Windows 10 Build 10525 ist da: Design kann angepasst werden [IMG]Microsoft hat soeben erstmals seit der Markteinführung von Windows 10 eine neue Vorabversion für die Teilnehmer des Windows Insider-Programms veröffentlicht. Mit Windows 10 Insider Preview Build 10525 halten nicht nur diverse...

Windows 10 News 18. August 2015

Windows 10 wird für Surface Phone & Dual-Screen-Laptops angepasst [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden