Windows 10 wird geladen bis der Bildschirm schwarz bleibt

Diskutiere und helfe bei Windows 10 wird geladen bis der Bildschirm schwarz bleibt im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Simon Schartmann
    Simon Schartmann Gast

Hallo und frohes Neues von mir!

Seit dem 1. kann ich zwar meinen Desktop-PC starten, komme aber nicht auf den Desktop und kann mich auch sehr selten anmelden, da der Bildschirm schwarz bleibt - er hat minimale Hintergrundbeleuchtung und wird von meiner R9 270X auch angesteuert. Es sind die aktuellsten Treiber und Windows-Updates installiert. Ich habe schon etliche Lösungsvorschläge ausprobiert nur passieren tut nichts. Ich habe sogar eine alte GT210 eingesteckt und es bleibt schwarz. Zurücksetzen mit Datenbehaltung, Wiederherstellung und das Löschen von Treibern im abgesicherten Modus hat auch nichts gebracht. Im abgesicherten Modus it Netzwerktreibern kann ich nicht mal auf die Windows-Einstellungen Updates und Sicherheit zugreifen, weil die nach anklicken geschlossen wird. Eine komplette Neuinstallation sollte erstmal nur Ultima Ratio bleiben.

Falls es von Belangen sein könnte: Seit dem 29. oder 30.12. will das System nicht herunterfahren, d.h. dass wenn ich auf herunterfahren klicke, sich der Anmeldebildschirm öffnet.

Das Hauptproblem trat er nach einem automatischem Heunterfahren, nachdem in Notruf 112 beide Bildschirme (1 im Spiel, 1 auf dem Desktop) pink mit hellblauen bis hellgrauen senkrechten Streifen auftauchten und der PC sich nach etwa 10 Sekunden ausschaltete.

Vorher hatte ich schon zwei Mal eine RX480 von PowerColor im System, bei der eine nicht mehr erkannt wurde und die andere nach kurzer Zeit in den "LSD-Modus" verfallen ist und nur noch grün anzeigte, wo man noch die geöffneten Fenster stark verschoben sehen konnte.

Im abgesicherten Modus habe ich im gleichen Abstand mehrere senkrechte Balken mit waagerechten grünen Streifen auf dem Monitor.

Windows 10 Pro (64 Bit) habe ich seit Anfang an (Ende Oktober) am Laufen. Desweiteren steckt im System eine i5 6600 auf dem ASRock B150M Combo-G, 8GB DDR4 RAM, 1 SSD mit OS, 1 HDD mit den meisten anderen Anwendungen, 1 500W Netzteil von AeroCool.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Weiterlesen...

#1 Simon Schartmann, 3. Januar 2017
Thema:

Windows 10 wird geladen bis der Bildschirm schwarz bleibt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 wird geladen bis der Bildschirm schwarz bleibt - Ähnliche Themen - geladen Bildschirm schwarz

Forum Datum

MS Store: Die Seite konnte nicht geladen werden, Code: 0x00000194

MS Store: Die Seite konnte nicht geladen werden, Code: 0x00000194: Nach Update vom 03.10.2018 kann ich meine Spiele nicht mehr über die Startseite vom Store aufrufen. Es erscheint: Die Seite konnte nicht geladen werden, Code: 0x00000194 Welche Hilfe gibt es ? Scheinbar kann man auch keine Mail mehr an den Support senden, da immer nur...
Windows 10 Probleme 5. Oktober 2018

Windows 10 kann nach Update nicht geladen werden

Windows 10 kann nach Update nicht geladen werden: Hallo Nachdem bei mir das letzte Windows 10 Update seit tagen nicht geladen werden kann und die diversen Ratschläge von "Windows Hilft" leider auch nicht zum Erfolg führten, gelange ich mit meinem Problem an die Community. Also, ich versuch das mal zusammenzukriegen - nicht...
Windows 10 Probleme 22. September 2018

ICC-Profil für meinen Full-HD-Monitor wird nach Neustart nicht automatisch geladen

ICC-Profil für meinen Full-HD-Monitor wird nach Neustart nicht automatisch geladen: Hallo, mein eigenes ICC-Profil für einen LG Full-HD-Monitor am DVI-Anschluss wird nach einem Neustart nicht automatisch geladen. Er hängt an einer Nvidia Geforce GTX 750 Ti. Über die Farbverwaltung muss ich es jedes mal manuell aktivieren. Wie lädt er das Profil...
Windows 10 Probleme 11. September 2018

"Netzbetrieb. Akku wird nicht geladen."

"Netzbetrieb. Akku wird nicht geladen.": Fehlermeldung "Netzbetrieb. Akku wird nicht geladen." Anscheinend ein bekanntes Problem. Bei uns besteht es auf zwei älteren Lenovo ideapad U160 – update von Win7. Muss bei einem der letzten Win 10-Updates entstanden sein. Kein Erfolg bisher: Akku-Tausch, Start...
Windows 10 Probleme 11. September 2018

Surface Pro 4 wird nicht geladen

Surface Pro 4 wird nicht geladen: Hallo, Ich habe mir kürzlich ein gebrauchtes Surface Pro 4 gekauft und bin auf ein Problem gestoßen: Nach längerem Entladen des Akkus meldet das Tablet bei angeschlossenem Netzstecker bei klicken auf das Akkusymbol “wird nicht geladen“ (und es wird auch nicht geladen)....
Surface 5. September 2018

Startproblem W10 - nur ein Teil der Icons in der Taskleiste geladen

Startproblem W10 - nur ein Teil der Icons in der Taskleiste geladen: Nach dem einschalten des Rechners blitzt jeweils kurz der Startbildschirm auf und verschwindet wieder; das geht so für 5 Minuten. Danach startet der Rechner wieder normal, allerdings verlangsamt und der Windows Explorer start neu nachdem nur ein Teil der Icons in der...
Windows 10 Probleme 23. August 2018

Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Was nun?

Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Was nun?: Ungewollt hat sich offensichtlich windows auf windows 10 upgegrated. Heute morgen, als ich mich einloggen wollte, wurde ich bereits durch ein neues Hintergrundsbild überrascht, das ich nicht eingerichtet habe. Zusätzlich wird mein Kennwort, mit dem ich mich seit 10 Jahren...
Windows 10 Probleme 21. August 2018

Surface Book 2: Akku 1: 0% und wird nicht geladen

Surface Book 2: Akku 1: 0% und wird nicht geladen: Guten Tag, mein Surface Book 2 13 Zoll i7 hat seit Tagen Probleme mit dem Akku im Tablet. Er wird nur sporadisch erkannt und im Clipboard-Mode stürzt das Tablet nach wenigen Sekunden ab. Treiber habe ich schon neu installiert, hat aber nicht geholfen. Support wollte sich...
Surface 15. August 2018

Windows 10, Netzbetrieb: Akku wird nicht geladen

Windows 10, Netzbetrieb: Akku wird nicht geladen: Ich habe im Netzbetrieb die Meldung: Akku wird nicht geladen. Ich habe alles, was ich im Internet fand, ausprobiert: Akku raus, rein. Netz weg, ran in allen Reihenfolgen, die im Internet genannt wurden. Treiber für Netz und Akku deinstalliert und neu installiert. Akku und...
Windows 10 Probleme 9. August 2018

Benutzerprofil wird nicht geladen

Benutzerprofil wird nicht geladen: Ab Windows 10 startet nich mehr. Nach meinem Urlaub kann ich auch mit einem neuem Kennwort nicht meinen Laptop starten. Mehrfache Versuche. Nach betätigen der ESC-Taste kam der Hinweis: Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Wer kann mir als Laieen helfen? ***...
Windows 10 Probleme 4. August 2018
Windows 10 wird geladen bis der Bildschirm schwarz bleibt solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 Bildschirm nach kurzer Zeit schwarz