Windows 10, WLAN lässt sich nicht verbinden

Helfe beim Thema Windows 10, WLAN lässt sich nicht verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; yHallo liebe Community, hab vorhin mein HP Notebook (HP Pavillion dv7 Notebook PC) auf Windows 10 geupdated wobei folgendes Problem entstand... Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von trpouh, 23. November 2016.

  1. trpouh
    trpouh Gast

    Windows 10, WLAN lässt sich nicht verbinden


    yHallo liebe Community,

    hab vorhin mein HP Notebook (HP Pavillion dv7 Notebook PC) auf Windows 10 geupdated wobei folgendes Problem entstand...

    Ich hab in meiner Wohnung ein Modem, mit dem ich bis jetzt immer verbunden war, doch wenn ich mich jetzt mit ihm verbinden will schaltet sich der WLAN Adapter kurz aus (Habe auf meiner Tastatur eine Lampe die immer blaue leuchtet wenn WLAN an ist, und rot wenn nicht, und die blinkt kurz Rot auf, auch wenn ich die Adapteroptionen öffne, sehe ich, dass sich der Adapter kurz Deaktiviert) und wieder an und es steht "Konnte keine Verbindung herstellen" , passiert aber nur bei diesem WLAN (Andere Geräte können sich mit dem WLAN verbinden ...). Hab mich mit meinem iPhone Hotspot verbunden, und siehe da, funktioniert einwandfrei.

    Bitte um eine Lösung des Problems.

    PS:

    Netzwerkadapter: Broadcom 802.11g Network Adapter

    Treiber auf dem neusten Stand.


    LG trpouh

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schau einmal hier:
    Windows 10: WLAN funktioniert nicht – So geht's doch
     
Thema:

Windows 10, WLAN lässt sich nicht verbinden

Die Seite wird geladen...

Windows 10, WLAN lässt sich nicht verbinden - Ähnliche Themen - WLAN lässt verbinden

Forum Datum

Wie mit WLAN verbinden?

Wie mit WLAN verbinden?: Ich habe mir ein Microsoft surface pro 4 gekauft aber kann es irgendwie nicht mit dem WLAN verbinden es gibt die Option garnicht wie geht das jetzt [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-mit-wlan-verbinden

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Laptop lässt sich nicht mehr mit WLAN verbinden?

Laptop lässt sich nicht mehr mit WLAN verbinden?: Beim abwischen meiner Tastatur muss ich etwas an meinem Laptop (Acer Aspire) Windows 10 umgestellt haben. Nun ist keine Drahtlosverbindung also WLAN und auch andere wie Bluetooth nicht verfügbar. Nur Ethernet wäre als Option verfügbar. Wie kann ich meine Wlanverbindung wieder herstellen? Vielen...

Windows 10 Support 11. März 2021

Wlan lässt sich nicht aktiveren in Windows 10?

Wlan lässt sich nicht aktiveren in Windows 10?: Wie es bereits oben steht, habe ich ein Problem mit dem Aktivieren des Wlans. Der laptop ist neu und eigentlich haben sich bis vor kurzem auch alle wlan netzwerke anzeigen lassen.... ich kenn mich nicht so mit dem IT kram aus also wäre es echt toll, wenn mir jemand es so erklären könnte dass...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Wlan Verbindung einschalten

Wlan Verbindung einschalten: Ich hab ein neues Motherboard in meinem Acer Laptop, seitdem funktioniert die Wlan Verbindung nicht mehr. Windows 10 sagt, ist abgeschaltet. Aber wo? In den Einstellungen kann ich sie einschalten aber sie wird immer wieder abgeschaltet. Gerätemanager sagt funktioniert einwandfrei. Vielen Dank...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2018

Keine WLAN-Verbindung

Keine WLAN-Verbindung: Hallo! Ich kann mit dem Laptoo und dem Handy (beides Windows 10) keine WLAN-Verbindung mehr herstellen. Auf zwei anderen Geräten geht es, es kann also nicht am Provider liegen. Aber woran liegt es dann? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2017

Windows WLAN Verbindung

Windows WLAN Verbindung: Hallo zusammen! Ich muss mein Sony notebook VPCSB immer 2 x starten um mich ins wlan einklicken zu können (windows 10). Das erste mal ertönt der Anmeldeton von windows nicht, das zweite mal schon und dann evrbindet er sich auch mit WLAN Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2017

windows 10 Pro wlan Verbindung lässt sich nicht einrichten?

windows 10 Pro wlan Verbindung lässt sich nicht einrichten?: Hallo Community, brauche bitte Hilfe, weil ich nicht mehr weiter weiß. kurze Vorgeschichte: musste von cable Router auf DSL umsteigen. Mit dem cable router war ich über LAN Kabel mit Internet verbunden. Lief prima. Mit dem neuen Router geht aus räumlichen Gründen LAN Eth. nicht. Das Problem:...

Windows 10 Allgemeines 8. November 2016

Wlan-Verbindung

Wlan-Verbindung: Automatische W LAN Verbindung funktioniert nicht mehr (evtl. im Zusammenhang mit letztem Patch-Day?). Wenn ich dann den Namen des Accesspoints anklicke und "Verbinden" bestätige, sucht er twas und meldet dann: "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich". Accesspoint funktioniert aber bei...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Windows 10, WLAN lässt sich nicht verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hp notebooks wlan lässt sich nicht mehr verbinden - lösung adapter deaktivieren aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden