Windows 10 WLan und Bluetooth Probleme

Helfe beim Thema Windows 10 WLan und Bluetooth Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich nach dem Windows 10 Update, PC lief langsamer und nicht alle Funktionen funktionierten so wie sie sollten, eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CR91, 1. November 2015.

  1. CR91
    CR91 Gast

    Windows 10 WLan und Bluetooth Probleme


    Hallo, nachdem ich nach dem Windows 10 Update, PC lief langsamer und nicht alle Funktionen funktionierten so wie sie sollten, eine Systemwiederherstellung gemacht habe geht mein Bluetooth nicht mehr aus und mein WLAN nicht mehr an. Alles andere funktioniert jetzt aber unter Windows 10. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand und im Geräte Manager wird mir unter dem Atheros Wlan Adapter keine Fehlermeldung angezeigt. Lediglich werde ich aufgefordert das Gerät zu starten. Dies geht weder in der Taskleiste noch in den Einstellungen wenn ich auf an klicke spring es sofort wieder auf aus. Beim Bluetooth ist es genau umgekehrt. Weiterhin kann ich, aber als einziges nicht, über die FN TASTEN auf Drahtlosverbindungen gehen. Alle andern FN Tasten wie Lautstäke Helligkeit Touchpad aus gehen. Ich hoffe irgendjemand weiß ne Lösung oder Microsoft kennt das Problem bereits.

    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 WLan und Bluetooth Probleme

Die Seite wird geladen...

Windows 10 WLan und Bluetooth Probleme - Ähnliche Themen - WLan Bluetooth Probleme

Forum Datum

Bluetooth Windows 10 probleme?

Bluetooth Windows 10 probleme?: Hallo ich habe in letzter Zeit Probleme mit dem eingebauten Bluetooth im Mainboard an meinem PC... Ich verbinde meine Bluetooth Kopfhörer, welche zu 100% geladen sind, doch nach gewisser Zeit fängt der Ton an zu stottern und des Öfteren ist auch schon einfach überhaupt kein Ton mehr zu hören,...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Probleme mit Bluetooth bei Windows?

Probleme mit Bluetooth bei Windows?: Guten Abend, ich habe schon seit sehr langer Zeit Probleme mit der Kombination Windows & Bluetooth… ich kann keine stabile Verbindung per Bluetooth zwischen meinem Hauptrechner (habe das ganze aber auch mit 2 weiteren PCs getestet) und z.B. meinen Bluetooth Kopfhörern, meiner Soundbar, meinen...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

WINDOWS 10 Bluetooth Probleme?

WINDOWS 10 Bluetooth Probleme?: Hi, seit ca. 1 Jahr habe ich Probleme mit meinem Computer Bei einer Bluetooth Verbindung mit Boxen oder Kopfhörer bricht ständig (mal weniger mal öfters) die Verbindung ab oder die Qualität ist extrem schlecht. Treiber sind aktuell und Win 10 auch, der Treiber wurde auch schon deinstalliert!...

Windows 10 Support 17. März 2020

WIndows 10 Probleme mit dem WLAN

WIndows 10 Probleme mit dem WLAN: Guten Tag liebe MS-Team, Ich habe ein kleines Problemchen mit Windows10 und meinem WLAN, anbei die Konversation und die beschriebene Problematik....

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Lumia 1020, Probleme mit Wlan und Bluetooth

Lumia 1020, Probleme mit Wlan und Bluetooth: Wir schreiben das Jahr 2016. Probleme mit dem Ein- und Ausschalten von Wlan und Bluetooth bestehen beim Nokia Lumia 1020 weiter. Bisher habe ich es immer mit Aus- und Einschalten des Gerätes innerhalb von höchstens 10 Minuten gelöst. Das ist jedoch beim Autofahren auf die Dauer zu gefährlich....

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2016

Bluetooth unter Windows 10 - Probleme

Bluetooth unter Windows 10 - Probleme: Hallo Ich habe seit heute morgen folgendes Problem: Rechner: HP 2760p Lautsprecher: BOSE Soundlink mini II Um 7 Uhr hat alles funktioniert. Plötzlich ging die Musik aus (Lautsprecher) Seitdem ist keine Kopplung via Bluetooth mehr möglich. Treiber sind aktuell. Windows 10 auch aktuell...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Lumia 950 WLAN und Bluetooth Probleme

Lumia 950 WLAN und Bluetooth Probleme: Hallo, ich möchte mich mit dieser Frage einmal an die Besitzer des neuen Lumia 950 wenden. Wie sieht das bei Euch aus mit der WLAN Verbindung bzw. Bluetooth Verbindung. Bei mir gibt es irgendwie immer Probleme, wenn ich beides gleichzeitig nutze. Zum Beispiel eine Bluetooth Verbindung mit...

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2015

bluetooth probleme

bluetooth probleme: seit ich windows 10 update an meine toshiba satellite installed habe habe ich probleme mit meine bluetooth. den PC findet meine dongle und sagt alles ok aber wenn ich versuche filme uber youtube oder musik uber itunes oder andere programme wiederzugeben uber meine bluetooth boxen kommt nur uber...

Windows 10 Support 26. November 2015

Windows 10 WLan und Bluetooth Probleme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 bluethoot stört wlan lösung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden