Windows 10: WLANs werden nicht erkannt.

Helfe beim Thema Windows 10: WLANs werden nicht erkannt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ca. einer Woche findet mein Notebook unter Windows 10 kein WLAN mehr und hat sonst noch ein paar Macken. WLAN wird nicht das eigene und auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UteOtt, 10. Oktober 2015.

  1. UteOtt
    UteOtt Gast

    Windows 10: WLANs werden nicht erkannt.


    Seit ca. einer Woche findet mein Notebook unter Windows 10 kein WLAN mehr und hat sonst noch ein paar Macken. WLAN wird nicht das eigene und auch keines in der Umgebung gefunden.

    LAN ist aktiv und funktioniert, die Anzeige in der Taskleiste ist jedoch als deaktiviert gekennzeichnet.

    Den Lautsprecher muss ich nach jedem Neustart wieder aktivieren.

    Da macht Windows 10 wirklich keinen Spaß.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10: WLANs werden nicht erkannt.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: WLANs werden nicht erkannt. - Ähnliche Themen - WLANs erkannt

Forum Datum

WLAN wird unter Windows 10 nach Neustart des Rechners nicht mehr erkannt

WLAN wird unter Windows 10 nach Neustart des Rechners nicht mehr erkannt: Hallo,ich habe ein Laptop Asus F75A bekommen, mit dem ich ein noch älteres Modell ersetzen möchte. Darauf installiert ist aktuell Windows 10 Version 22H2 Build 19045.4239.Nach der Neuinstallation wurde mein heimisches WLAN problemlos erkannt. Nachdem ich nun den Ruhezustand aktiviert habe und...

Windows 10 Support 11. April 2024

Tp wlan stick wird erkannt aber keine netzwerke erkannt und leuchtet nicht?

Tp wlan stick wird erkannt aber keine netzwerke erkannt und leuchtet nicht?: Das war heute erst anegekommen und es klappt nichts kann kir da jemand weitehelfen ich bin so sauer https://www.gutefrage.net/frage/tp-wlan-stick-wird-erkannt-aber-keine-netzwerke-erkannt-und-leuchtet-nicht

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Win 10 Update durchegführt, nun werden meine Drucker nicht mehr erkannt weder LAN noch WLAN

Win 10 Update durchegführt, nun werden meine Drucker nicht mehr erkannt weder LAN noch WLAN: Servus in die Runde,erst kürzlich wurde mir hier bezüglich Druckerproblemen geholfen, damals konnte ich nicht ausmachen, wann genau die aufgetreten waren. Diesmal ist das anders.Gestern habe ich meine Drucker noch ganz normal benutzt, habe aber über nacht das Win10-Update durchlaufen lassen....

Windows 10 Support 18. Oktober 2022

WLAN wird nicht erkannt

WLAN wird nicht erkannt: Hallo,ich habe meinen Laptop ASUS F751M von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedated.Nun wird mein WLAN nicht mehr erkannt. Ich sehe die Nachbarn aber nicht mein eigenes. MIt LAN Kabel funktioniert es.Die Treiber habe ich erneuert, zumindest hoffe ich das, ich habe ein wenig den Überblick verloren....

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Wlan-Karte wird nur unregelmäßig und selten erkannt

Wlan-Karte wird nur unregelmäßig und selten erkannt: System: Dell XPS 15 9575 2 in 1Windows 10 20H2Wifi-Karte : Killer Wireless-n/a/ac 1435 Wireless Network AdapterHey, Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meiner Wifi-Karte, vielleicht kann jemand von euch mir ja weiterhelfen.Ich hatte gestern wegen eines fehlerhaften Touchpads einen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2021

Wlan wird nicht erkannt

Wlan wird nicht erkannt: Hallo, ich bin neu hier also bitte viel Geduld:- Bei meinem Laptop Lenovo Windows 10 neu installiert funktioniert das Wlan nicht. Also andere Geräte wie Handy usw. sind verbunden. Über Kabel funktioniert es auch aber möchte über Wlan rein und es hat bei Windows 7 normal funktioniert. Er...

Windows 10 Support 26. September 2020

Wlan usb stick wird nicht erkannt?hilfe?

Wlan usb stick wird nicht erkannt?hilfe?: Wenn ich den wlan stick reinstecke passiert nix, bitte um hilfe https://www.gutefrage.net/frage/wlan-usb-stick-wird-nicht-erkannthilfe

Windows 10 Support 9. August 2020

Fritz Wlan Usb Stick wird nicht erkannt?

Fritz Wlan Usb Stick wird nicht erkannt?: Hey Leute, ich habe vor ein paar Stunden mein PC resettet so das alles auf 0 ist. Nun habe ich mit dem selben WLAN Stick, der davor gar keine Probleme gemacht hat oder sonstiges, plötzlich kein Internet mehr. Ich habe sämtliche Treiber installiert und deinstalliert und geupgraded, habe bei...

Windows 10 Support 30. März 2020

Windows 10: WLANs werden nicht erkannt. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden