Windows 10, Word 2013: "Speichern unter": "zuletzt verwendete Ordner" nicht mehr in der...

Helfe beim Thema Windows 10, Word 2013: "Speichern unter": "zuletzt verwendete Ordner" nicht mehr in der... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; finde ichs nicht, dass das eingerichtet wird in der Schnellsuche oben rechts, oder gibts die Funktion an dieser Stelle nicht mehr? Das wäre sehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfNückell, 10. April 2016.

  1. WolfNückell
    WolfNückell Gast

    Windows 10, Word 2013: "Speichern unter": "zuletzt verwendete Ordner" nicht mehr in der...



    finde ichs nicht, dass das eingerichtet wird in der Schnellsuche oben rechts, oder gibts die Funktion an dieser Stelle nicht mehr?


    Das wäre sehr großer Rückschritt und ein furchtbarer Mangel. Nutzte ich bisher mindestens 10 Mal täglich! So muss ich immer stundenlang navigieren, um zum richtigen, zuletzt geöffneten Ordner zu kommen, wohin ich "speichern unter will"!!! ÄRGERLICH! Die Funktion des anheftens von Ordnern dort und "häufig benutzte Ordner" kenne ich und hilft mir nicht. Microsoft schäme sich (gfls) .


    **In das Office-Forum verschoben**

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfNückell, 10. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10, Word 2013: "Speichern unter": "zuletzt verwendete Ordner" nicht mehr in der...

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Word 2013: "Speichern unter": "zuletzt verwendete Ordner" nicht mehr in der... - Ähnliche Themen - Word 2013 Speichern

Forum Datum

Windows 10; Microsoft Word mit zuletzt verwendetem Dokument öffnen?

Windows 10; Microsoft Word mit zuletzt verwendetem Dokument öffnen?: Hallo, gibt es diese Option? Windows 10; Microsoft Word automatisch mit zuletzt verwendetem Dokument öffnen? Wenn ich es jetzt öffne, startet immer ein neues leeres Dokument. Habe bis jetzt nur die Option gefunden: rechtsklick auf das Symbol in der Taskleiste, geht aber nicht. Danke....

Windows 10 Support 5. August 2022

Übersetzer in Word 2013?

Übersetzer in Word 2013?: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Windows 10 Pro Rechner Offie 2013 installiert. Hier nutze ich Word 2013 relativ viel... In Word 2013 gibt es die Funktion das Word Dokument zu übersetzten, bloß leider funktioniert dies bei mir nicht. Wenn ich auf diese Seite übersetzten Klicke werde ich...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

RDP, zuletzt verwendet

RDP, zuletzt verwendet: Hallo Community, ich hatte in Windows 10 viele Probleme mit der scharfen Darstellung von Texten. Nach Recherchen im Netz habe ich mich für eine Anpassung der Registry entschieden, die folgender Maßen aussieht: REG ADD "HKCU\Control Panel\Desktop" /v DpiScalingVer /t REG_DWORD /d 0x00001018 /f...

Windows 10 Support 22. August 2016

Remote Desktop, zuletzt verwendet

Remote Desktop, zuletzt verwendet: Hallo Community, ich habe ein merkwürdiges Phänomen seit dem Update auf 1607: Ich arbeite sehr viel mit dem RDP Client und dort mit den zuletzt verwendeten Verbindungen. Rechter Mausklick auf das RDP Symbol auf der Taskleiste, Verbindung auswählen, fertig. Nun kann ich auf die zuletzt genutzten...

Windows 10 Support 8. August 2016

Remote Desktop, "Zuletzt verwendet"

Remote Desktop, "Zuletzt verwendet": Hallo Community, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich arbeite sehr viel mit dem Remote Desktop Client. Habe diesen daher in der Taskleiste liegen. Rechte Maustaste auf das Symbol und mir werden die zuletzt verwendeten Verbindungen angezeigt. Klicke ich auf eine dieser Verbindungen, passiert...

Windows 10 Support 7. August 2016

zuletzt verwendete Ordner in Win 10 Datei-Explorer anzeigen lassen?

zuletzt verwendete Ordner in Win 10 Datei-Explorer anzeigen lassen?: Hallo zusammen, bisher konnte ich leider noch kein Lösung hier im Forum finden: Ich würde gerne im Dateiexplorer von Win 10 die zuletzt benutzen Ordner per rechten Mausklick anzeigen lassen. In Win7 hat das immer geklappt. Gibt es einen Trick , eine Lösung? Praktische Anwendung: Ich...

Windows 10 Support 17. Juni 2016

Windows 10, Word 2013: "Speichern unter": "zuletzt verwendete Ordner" nicht mehr in der...

Windows 10, Word 2013: "Speichern unter": "zuletzt verwendete Ordner" nicht mehr in der...: finde ichs nicht, dass das eingerichtet wird in der Schnellsuche oben rechts, oder gibts die Funktion an dieser Stelle nicht mehr? Das wäre sehr großer Rückschritt und ein furchtbarer Mangel. Nutzte ich bisher mindestens 10 Mal täglich! So muss ich immer stundenlang navigieren, um zum...

Windows 10 Support 9. April 2016

Zuletzt verwendete Ordner

Zuletzt verwendete Ordner: Hallo liebe Community, wie im Titel beschrieben, geht es mir um die Funktion "zuletzt verwendet". Unter Windows 8/8.1 wurden unter der Kategorie "zuletzt verwendet" alle Dateien und Ordner angezeigt. Leider finde ich in Windows 10 nur die "häufig verwendeten Ordner" und zuletzt verwendete...

Windows 10 Support 21. August 2015

Windows 10, Word 2013: "Speichern unter": "zuletzt verwendete Ordner" nicht mehr in der... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. speichern unter im zuletzt verwendeten ordner

    ,
  2. windows 10 speichern unter zuletzt verwendet

    ,
  3. windows 10 speichern unter in zuletzt besucht fehlt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden