Windows 10 wurde nach einem kostenlosen Upgrade von Windows 7 oder Windows 8.1 nicht aktiviert

Helfe beim Thema Windows 10 wurde nach einem kostenlosen Upgrade von Windows 7 oder Windows 8.1 nicht aktiviert in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; Problembeschreibung: Windows 10 wurde nach einem kostenlosen Upgrade von Windows 7 oder Windows 8.1 nicht aktiviert Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von JPFree, 6. August 2015.

  1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Windows 10 wurde nach einem kostenlosen Upgrade von Windows 7 oder Windows 8.1 nicht aktiviert


    Problembeschreibung:
    Windows 10 wurde nach einem kostenlosen Upgrade von Windows 7 oder Windows 8.1 nicht aktiviert
     
    #1 JPFree, 6. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Wenn Sie ein kostenloses Upgrade aufWindows 10durchgeführt haben und das Produkt nicht aktiviert ist, führen Sie die folgenden Schritte aus:
    1. Rufen Sie das Startmenü Windows 10 wurde nach einem kostenlosen Upgrade von Windows 7 oder Windows 8.1 nicht aktiviert auf und wählen Sie dann Einstellungen > Update und Sicherheit > Aktivierung aus.
    2. Wählen Sie Zum Store aus und überprüfen Sie, ob eine gültige Lizenz für Ihr Gerät verfügbar ist. Wenn keine gültige Lizenz verfügbar ist, müssen Sie im Store Windows kaufen.
    Dies gilt nur, wenn Sie an Ihrem Gerät keine Hardwareänderungen vorgenommen haben.



    Wenn die Schaltfläche Zum Store auf der Seite Aktivierung nicht angezeigt wird, wenden Sie sich an den Supportmitarbeiter Ihres Unternehmens.
     
Thema:

Windows 10 wurde nach einem kostenlosen Upgrade von Windows 7 oder Windows 8.1 nicht aktiviert

Die Seite wird geladen...

Windows 10 wurde nach einem kostenlosen Upgrade von Windows 7 oder Windows 8.1 nicht aktiviert - Ähnliche Themen - kostenlosen Upgrade aktiviert

Forum Datum

Windows 7 kaufen und kostenlos auf Windows 10 upgraden?

Windows 7 kaufen und kostenlos auf Windows 10 upgraden?: So weit ich weiß kann man Windows 7 immer noch kostenlos auf Windows 10 uprgraden. Windows 7 Lizenzen sind billiger als Windows 10 Lizenzen, also wieso sollte man Windows 10 kaufen für mehr Geld, anstatt das billigere zu nehmen und zu upgraden. Ist das möglich? Oder übersehe ich etwas?...

Windows 10 Support 23. November 2020

Geht ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos?

Geht ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos?: weiß jemand ob ein Upgrade auf Windows 10 von Windows 7 kostenlos geht und wenn ja wie??? https://www.gutefrage.net/frage/geht-ein-upgrade-von-windows-7-auf-windows-10-kostenlos

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos?

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos?: Hallo, in der aktuellen c't 26/2019 ist zu lesen, dass man noch immer kostenlos von Windows 7 auf Windows 10 upgraden könne. Die ursprüngliche Aktion endete am 29. Juli 2016 und sei von Microsoft "stillschweigend" verlängert worden. In der Windows 10 Upgrade FAQheißt es jedoch ausdrücklich:...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Windows 7/8 Upgrade auf Windows 10 ohne Neuinstallation?

Windows 7/8 Upgrade auf Windows 10 ohne Neuinstallation?: Laut Ankündigung von Microsoft soll ein Upgrade von Windows 7 und 8 auf Windows 10 im ersten Jahr für Nutzer von Windows 7 und 8 kostenlos sein. Kosten sind für mich momentan zweitrangig. Ich möchte aber gerne wissen, was mit Upgrade genau gemeint ist: Wird es tatsächlich möglich sein, von...

Windows 10 Insider 29. Januar 2015

Windows 10 System wiederherstellen nach kostenlosem Upgrade von Windows 8

Windows 10 System wiederherstellen nach kostenlosem Upgrade von Windows 8: Hallo, Ich hoffe dass ich hier Hilfe finde, denn die Probleme mit meinem Laptop ziehen sich jetzt schon seit einigen Wochen und auch ein professioneller Reparaturladen konnte mir leider nur bedingt weiterhelfen. Vor einiger Zeit ist mein System (Windows 10, nach Upgrade von Windows 8)...

Windows 10 Support 13. August 2017

Windows 7/8 Upgrade auf Windows 10

Windows 7/8 Upgrade auf Windows 10: Habe mehrere Lizensen für Windows 7 / 8.1. Habe jedoch den für Windows 8.1 auf Windows 10 Upgradet. Für die anderen Lizensen fehlt mir jedoch zur Zeit die Rechner. Kann ich die Upgrades auf Windows 10 auch ohne Installation der Software Registrieren/Reservieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

kostenloses Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

kostenloses Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Wenn ich nun nach dem Stichtag - kostenloses Upgrade auf Windows 10 - meinen Laptop neu aufsetzen muss, kann ich dann wieder Windows 7 neu mit (Produkt-Key von Windows 7) installieren, Windows 10 steht mir ja dann nicht mehr zu Verfügung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2016

Nach dem Upgrade auf Windows 10 wurde der Explorer von Windows 8 nicht beibehaltent

Nach dem Upgrade auf Windows 10 wurde der Explorer von Windows 8 nicht beibehaltent: Nach dem Update wurde die neue Version des Explorers von Windows 10 nicht übernommen. Es existiert weiterhin der Explorer von Windows 8. Da ich bereits ein Laptop mit Windows 10 im Betrieb habe kann ich den Unterschied erkennen. Zusätzlich dauert das starten des PC's jetzt ca. 3 Minuten....

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Windows 10 wurde nach einem kostenlosen Upgrade von Windows 7 oder Windows 8.1 nicht aktiviert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden