Windows 10 zeigt zwei Benutzer an, obwohl nur ein User eingestellt ist

Helfe beim Thema Windows 10 zeigt zwei Benutzer an, obwohl nur ein User eingestellt ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem, mit welchen ich nun schon seit Windows 8.1 kämpfe. Mit dem Upgrade auf Windows 10 wurde dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausBlaschke, 13. August 2015.

  1. KlausBlaschke
    KlausBlaschke Gast

    Windows 10 zeigt zwei Benutzer an, obwohl nur ein User eingestellt ist


    Hallo liebe Community,


    ich habe ein kleines Problem, mit welchen ich nun schon seit Windows 8.1 kämpfe. Mit dem Upgrade auf Windows 10 wurde dieses leider nicht behoben.

    Nach dem Hochfahren des Computers erscheint folgendes:

    Windows 10 zeigt zwei Benutzer an, obwohl nur ein User eingestellt ist

    Nach dem Klick auf OK soll mich nun mit einem Konto (mitar_000) anmelden, das ich nicht kenne und auch nicht eingerichtet wurde:

    Windows 10 zeigt zwei Benutzer an, obwohl nur ein User eingestellt ist

    Es werden zwei verschiedene Konten angezeigt. Das eine (mit der "Muster-Email") ist so gewollt da. Das andere aber erscheint einfach so:

    Windows 10 zeigt zwei Benutzer an, obwohl nur ein User eingestellt ist

    Nach einiger Zeit erscheint der Lockscreen von Windows 10. Wenn ich diesen nach oben schiebe, ist das ungewollte Konto (ohne der E-Mail bzw. das mitar_000) verschwunden.


    Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich wäre sehr dankbar!


    Mit freundlichen Grüßen

    Klaus Blaschke

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausBlaschke, 13. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 zeigt zwei Benutzer an, obwohl nur ein User eingestellt ist

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zeigt zwei Benutzer an, obwohl nur ein User eingestellt ist - Ähnliche Themen - zeigt Benutzer User

Forum Datum

US Keyboard obwohl nicht eingestellt

US Keyboard obwohl nicht eingestellt: Hallo, ich bekomme ein US Keyboard angezeigt, obwohl ich kein installiert habe. Leider wechselt Windows 10 auch regelmäßig zu diesem Keyboard, so dass ich es immer wieder manuell umstellen muss. Ich kann das US Keyboard aber nicht löschen, da es mir in der Systemsteuerung NICHT angezeigt wird....

Windows 10 Support 12. November 2019

Anmeldeinformationen bei zwei Benutzern

Anmeldeinformationen bei zwei Benutzern: Hallo, auf meinem Laptop sind ein Lokaler Benutzer und ein Domänen Benutzer angelegt. Aktuell sieht mein Anmeldebildschirm so aus: [ATTACH] Wie kann ich erreichen, dass die Anmeldenamen beider Benutzer zur Auswahl angezeigt werden. Ich verwende folgende Windowsversion:...

Windows 10 Sicherheit 12. Februar 2019

Sperrbildschirm unter Windows 10 ist auf "anderer Benutzer" eingestellt

Sperrbildschirm unter Windows 10 ist auf "anderer Benutzer" eingestellt: Hallo, mein sperrbildschirm unter Windows 10 ist auf "anderer Benutzer" eingestellt. Muss wohl irrtümlich auf den Button gekommen sein. Ich habe aber nie ein solches Konto angelegt. Da Windows immer auf den sperrbildschirm zurück kommt, der zuletzt bei der Abmeldung drauf war, kann ich mich...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Meine Taskleiste blendet sich automatischaus, obwohl ich sie so eingestellt habe

Meine Taskleiste blendet sich automatischaus, obwohl ich sie so eingestellt habe: Meine Taskleiste blendet sich nicht automatisch aus, obwohl ich das so eingestellt habe. PC neu gestartet habe ich schon versucht. Die Einstellungen auch aus und wieder eingeschaltet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

Bitlocker deaktivieren obwohl nicht eingestellt?

Bitlocker deaktivieren obwohl nicht eingestellt?: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich hab hier auch ein Problem mit dem Surface Pro3, Windows 10. Möchte das Gerät zurücksetzten, wollte ein Image ziehen, da kommt dann die Meldung: Ein BitLocker Partition kann nicht gesichert werden. Jetzt schaue ich nach: BitLocker ist gar nicht aktiv!...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Other User/anderer Benutzer

Other User/anderer Benutzer: Hallo zusammen Als ich an einem schönen Tag Windows 7 starten wollte, konnte ich nur noch auf einen sogenannten other user zugreifen. Ich habe kein passwort dafür und kann auch nicht auf mein richtiges Konto zugreifen. Hatte vorher ein Lokales Konto Auf den Registrierungseditor habe ich...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Ornder C:/User wird verlangt obwohl C:/Benutzer

Ornder C:/User wird verlangt obwohl C:/Benutzer: Bei einigen Programmen (zB. Visual Studio) wird beim Abspeichern ein Dialogfenster geöffnet um den Zielpfad einzugeben. Nun wird dann zwar unter C:/Benutzer... abgespeichert, der Dialog gibt dem Programm aber C:/User... zurück. Das führt in der weiteren Bearbeitung ständig zu Fehlern, da eben...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Benutzer (user) - Organisation

Benutzer (user) - Organisation: Hallo, mein Benutzername wurde vom Händler bei der Installation mit Meißner eingerichtet. Nun haben einige Programme mit dem "ß" ihre Probleme, so das ich inzwischen 4 Benutzer mit verschiedenen Schreibweisen habe. Kann ich wie in Win7 einfach einen neuen Benutzer anlegen und dann alle...

Windows 10 Support 23. September 2015

Windows 10 zeigt zwei Benutzer an, obwohl nur ein User eingestellt ist [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 zeigt zwei benutzer an

    ,
  2. warum werden beim start von windows 10 zwei konten angezeigt

    ,
  3. windows 10 zeigt 2 benutzer an

    ,
  4. windows 10 warum gibt es ein benutzer,
  5. windows 10 zeigt mir nur noch einen benutzer an,
  6. windows 10 zeigt 2 benutzer beim start an,
  7. 2 benutzer sperrbildschirm,
  8. windows 10 anmeldebildschirm zwei konten,
  9. windows 10 plötzlich 2 benutzer,
  10. windows 10 es werden 2 konten beim anmelden angezeigt,
  11. mehrere anmeldekonten computer aber nur ein benutzer,
  12. warum gibt es bei windows 10 zwei benutzer mit demselben Benutzer,
  13. es werden zwei benutzterkonten bei start angezeigt,
  14. windows 10 anmeldebildschirm zeigt 2 konten an,
  15. windows 10 immer 2 benutzer aktiv
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden