Windows 10 - Zeitanzeige wie viele Minuten noch bis zum Upgrade

Helfe beim Thema Windows 10 - Zeitanzeige wie viele Minuten noch bis zum Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 10 und zwar kommt immer wieder so eine Zeitanzeige wie viele Minuten noch bis zum Upgrade sind. Ich will... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von arthursiegesmund, 30. August 2015.

  1. arthursiegesmund
    arthursiegesmund Gast

    Windows 10 - Zeitanzeige wie viele Minuten noch bis zum Upgrade


    Hallo,


    ich habe ein Problem mit Windows 10 und zwar kommt immer wieder so eine Zeitanzeige wie viele Minuten noch bis zum Upgrade sind. Ich will eigentlich nicht Jeden Tag die Zeit einstellen, weil nämlich Windows 10 noch in Arbeit ist und ich den Fehler gemacht habe und schon voreilig die Schritte zum Upgrade gemacht habe. Könnten sie mir vielleicht helfen das Problem zu beheben.


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 arthursiegesmund, 30. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 - Zeitanzeige wie viele Minuten noch bis zum Upgrade

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Zeitanzeige wie viele Minuten noch bis zum Upgrade - Ähnliche Themen - Zeitanzeige Minuten Upgrade

Forum Datum

Zeitanzeige dunkel?

Zeitanzeige dunkel?: Nach dem Upgrade von Win7 auf Win10 bleibt die Uhrzeit und die Tastatureinstellung in der Taskleiste dunkel (schwarze Schrift auf grauem Grund ??) [ATTACH] Weiß irgenwer, wie ich das ändern kann? Danke!

Windows 10 Allgemeines 9. Mai 2020

Kein Datum und Zeitanzeige auf dem Sperrbilschirm

Kein Datum und Zeitanzeige auf dem Sperrbilschirm: Kein Datum und Zeitanzeige auf dem Speerbilschirm Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2018

Windows 10: Dieses Update verkürzt Upgrade-Prozess auf 30 Minuten

Windows 10: Dieses Update verkürzt Upgrade-Prozess auf 30 Minuten: Windows 10: Dieses Update verkürzt Upgrade-Prozess auf 30 Minuten Microsoft hat vor kurzem versprochen, dass man Windows 10 künftig deutlich schneller auf eine neue Version upgraden kann als noch derzeit. Diese Änderung führt man im Vorfeld des Spring Creators Update durch, schließlich soll...

Windows 10 News 27. März 2018

Nach Windows 10 update dauert der Downloade von Dokumenten aus e-mail viele Minuten statt...

Nach Windows 10 update dauert der Downloade von Dokumenten aus e-mail viele Minuten statt...: Nachdem ich den letzten Windows 10 update durchgeführt habe - hat sehr lange gedauert - habe ich massive Einschränkungen bei meinem g-mail Konto. Der Download von Anhängen dauert statt normalerweise 1-2 Sekunden plötzlich bis zu 10 Minuten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2017

Zeitanzeige

Zeitanzeige: Die Zeitaktualisierung an meinem Acer Aspire E17 funktioniert nicht immer (im Standby wird nach kurzer Zeit nicht mehr aktualisiert) Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

Windows 10 - nach upgrade funktioniert bluetooth nur noch wenige sekunden / minuten

Windows 10 - nach upgrade funktioniert bluetooth nur noch wenige sekunden / minuten: Hallo, nach einem Upgrsade auf win 10 (neues X1 Carbon) funktionieren Bluetooth Geräte noch wenige Minuten nach dem reboot ... dann geht leider nichts mehr. x-fach rebootet, immer das gleiche Problem. Habe alle Windows auf aktuellem Stand und bin am verzweifeln ... Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2016

Warum funktioniert bei Vielen das Upgrade auf W10 nicht ?

Warum funktioniert bei Vielen das Upgrade auf W10 nicht ?: Wer hier die Guest-Beiträge liest, dem fällt eines sofort auf - es muß wohl große Probleme beim Upgradevorgang aus einem bestehenden W7 oder W8/1 System geben. Doch warum ist das so ? Vermuten würde ich folgende Dinge meinerseits. 1.) ein seit vielen Jahren laufendes W7 W8/1 hat evtl. schon...

Anregungen 5. Juli 2016

Viele, viele, probleme mit Windows 10

Viele, viele, probleme mit Windows 10: Ich habe einem unserer 4 Rechner das Windows 10 Update installiert. Dieser Rechner ist ein Notebook. Das Update lief problemlos und auch weitestgehend ohne Schwierigkeiten. Die Fehler liegen im Detail!!! Zum Notebook: HP EliteBook 8540w, Intel Core i5, 8MB RAM Vorheriges Betriebssystem:...

Windows 10 Support 18. August 2015

Windows 10 - Zeitanzeige wie viele Minuten noch bis zum Upgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden