Windows 10 zerstört meinen Laptop..

Helfe beim Thema Windows 10 zerstört meinen Laptop.. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich habe auf meinem Windows 7 Laptop das Windows 10 Update durchgeführt. Das Update hat nicht funktioniert und mein Laptop startet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von okoese, 25. Dezember 2017.

  1. okoese
    okoese Gast

    Windows 10 zerstört meinen Laptop..


    Hallo zusammen.


    Ich habe auf meinem Windows 7 Laptop das Windows 10 Update durchgeführt.


    Das Update hat nicht funktioniert und mein Laptop startet nicht mehr!

    Das automatische und manuelle Wiederherstellen eine vorherigen Version funktioniert auch nicht! Stattdessen gibt es eine Endlosschleife die ungefähr folgendermaßen aussieht:

    1. Windows 10 versucht zu starten
    2. Es kommt ganz kurz (1 Frame) ein Bild, wo einen Konsole o.ä. zu sehen ist
    3. Dann gibt es ein Problem und Windows versucht eine vorherige Version wiederherzustellen
    4. Es geht bei 1 los (unendlich lang)..

    Ich konnte mit einer Ubuntu-Live-CD meinen gültigen (!) MSDNAA-Lizenzschlüssel auslesen, doch kann damit keine Neuinstallation von Windows 10 durchführen.

    Auch kann ich mit meinem Lizenzschlüssel nicht das ursprüngliche Windows 7 von der Microsoft Webseite herunterladen, da der Lizenzschlüssel nicht funktioniert.... Warum ist meine Lizenz angeblich ungültig?!?

    Was soll ich denn jetzt machen?!?

    Gerne würde ich einen Clean Install von Windows 10 durchführen, aber da ich den Lizenzschlüssel noch nicht mit Windows 10 am laufen hatte, wird dieser höchstwahrscheinlich in Windows 10 nicht gültig sein ...


    Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Hast du denn eine überhaupt eine Lizenz für Windows 10?
     
Thema:

Windows 10 zerstört meinen Laptop..

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zerstört meinen Laptop.. - Ähnliche Themen - zerstört Laptop

Forum Datum

der Aufbau der Seiten wird zerstört.. und ich krieg das alleine nicht hin.

der Aufbau der Seiten wird zerstört.. und ich krieg das alleine nicht hin.: Der ganze Aufbau.Es fängt bei den Biosprogrammen an, über die Einstellungsoptionen, den Desktopbereich und die Programme und zieht sich bis zu dem Aufbau der Internetseiten durch: die Bilder, Icons, Texte uswIch hab mehrfach versucht den PC zurückzusetzen, alles zu löschen. Mit Programmen und...

Windows 10 Support 14. Februar 2024

Grafikkarte/-treiber komplett zerstört?

Grafikkarte/-treiber komplett zerstört?: Moin, vorab meine Specs: Grafikkarte: Geforce RTX 2070 RAM: 32GB DDR4 Prozessor: Intel i7 8700 3.2GHz Netzteil: Argus 648W Problem: Seit heute Nachmittag hat mein PC dauerhaft Blackscreens, kleinere Pixelfehler und sogar einmal einen Bluescreen, auf dem etwas von "VIDEO_TDR_FAILURE" stand. Ich...

Windows 10 Support 2. September 2023

Windows Installation fehlgeschlagen - Wiederherstellungspartition zerstört - Was tun?

Windows Installation fehlgeschlagen - Wiederherstellungspartition zerstört - Was tun?: Hallo Community,Ich möchte auf meinem Dell Inspiron 3780 Windows 10 komplett neu installieren.Auf dem Notebook läuft seit einigen Jahren Windows 10 und ich habe nur die notwendigen Updates durchgeführt. Das System läuft seit einigen Monaten nicht mehr so reibungslos und einige Programme...

Windows 10 Support 16. Juli 2023

Windows zerstört?

Windows zerstört?: Also ich wollte mein PC zurücksetzen plötzlich stand da "Änderungen werden rückgängig gemacht" dann hab ich ausversehen den PC ausgeschaltet und jetzt geht er aus und an Durchgehend es macht keine Pause. ich kann noch in Bootmenü rein. Ich hab vor ein Windows-USB stick zu holen und es damit zu...

Windows 10 Support 26. Februar 2023

DVD(Film gekauft) mit kratzern zerstört Laptop und funktioniert aber jetzt einwandfrei -...

DVD(Film gekauft) mit kratzern zerstört Laptop und funktioniert aber jetzt einwandfrei -...: Ich hatte einen Laptop, in den ich die DVD eingesteckt habe (mit externen und internen LW) und wiedergegeben mit VLC Mediaplayer... Dan hing sie und VLC beendete die widergabe ich habe sie daraufhin wider gestartet und dann wurde der Bildschirm schwarz ich dachte windows hätte einen...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Pc zerstört bitte Hilfe?

Pc zerstört bitte Hilfe?: Moin, nach dem Mainboard Einbau sollte ich laut einigen Antworten hier Windows neu installieren. Da ich mich mit Pcs nicht auskenne, habe ich jemanden hinzugezogen. Wir haben einen usb stick erstellt über das media creation tool und nun ist mein pc glaub ich tot. [ATTACH] [ATTACH] Kann man...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Aussenglas zerstört - Gibt es keine Reparatur?

Aussenglas zerstört - Gibt es keine Reparatur?: Liebe Alle,mein Surface Duo 2 ist leider herunter gefallen. Wenn ich durch den Support von Microsoft gehe, erhalte ich die Angabe, dass ich für ein Ersatzgerät 1.300 € zahlen soll. Gibt es keine Möglichkeit zur Reparatur? Weiterlesen...

Surface 16. September 2022

Mein Computer wurde softwaretechnisch zerstört! Lässt sich nicht mehr einschalten!

Mein Computer wurde softwaretechnisch zerstört! Lässt sich nicht mehr einschalten!: Mein Asus Laptop hat, nachdem ich mich in meinen Email Account, der eine kritisches Sicherheitsproblem hatte, einloggen wollte mit einem blauen Bildschirm auf dem das Wort "Sperren" erschien, verabschiedet! Der Laptop lässt sich nicht mehr einschalten. Ist der Computer Software technisch...

Windows 10 Sicherheit 30. Juni 2022

Windows 10 zerstört meinen Laptop.. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden