Windows 10 zurücksetzen - alle Dateien löschen funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows 10 zurücksetzen - alle Dateien löschen funktioniert nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich möchte meinen PC auf Werkeinstellungen zurücksetzen und alle Dateien löschen, da ich ihn verkaufen möchte. Sollte ja eigentlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Zot, 6. Juni 2016.

  1. Zot
    Zot Gast

    Windows 10 zurücksetzen - alle Dateien löschen funktioniert nicht


    Hallo zusammen,

    ich möchte meinen PC auf Werkeinstellungen zurücksetzen und alle Dateien löschen, da ich ihn verkaufen möchte. Sollte ja eigentlich ganz einfach gehen: Einstellungen -> Updates und Sicherheit -> Diesen PC zurücksetzen, alle Dateien entfernen. Soweit die Theorie - wähle ich alle Dateien entfernen, erscheint Vorbereitungen laufen und dann geht stets ein Fenster auf "Es gab ein Problem beim Zurücksetzen, es wurden keine Dateien geändert".

    Ich hab dann mal das System zurückgesetzt (vorher hatte ich noch Virenprogramm AVG gelöscht, da ich gelesen habe, dass dies das Problem verursachen könnte) mit Daten behalten, das hat funktioniert. Ich dachte, danach funktioniert es... Fehlanzeige - immer noch dasselbe Problem.

    Ich hatte vor einem Monat ein Update von Windows 7 auf 10 gemacht. Es handelt sich um ein HP Pavilion dv7 mit Core i7.

    Was kann ich tun? Vielen Dank für Hinweise!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Zot, versuche es mal so, aber hier ist dann für Dich die Option 2 interessant:

    Anleitung: Windows 10 zurücksetzen und neuinstallieren - TechMixx
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 zurücksetzen - alle Dateien löschen funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zurücksetzen - alle Dateien löschen funktioniert nicht - Ähnliche Themen - zurücksetzen Dateien löschen

Forum Datum

Wie kann ich eine Datei in Windows 10 löschen die nicht will?

Wie kann ich eine Datei in Windows 10 löschen die nicht will?: Hi, ich habe mir vor längerer Zeit eine App heruntergeladen die "StartIsBack" heißt. Bei dieser ist jz die Testversion abgelaufen, weshalb ich sie deinstallieren will. Da der Zweck von der App war, Windows anders aussehen zu lassen, hat sie alle Berechtigungen und läuft dauerhaft. Jetzt hat die...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Datei Löschen funktioniert nicht?

Datei Löschen funktioniert nicht?: Hallo, wenn ich die besagte Datei löschen möchte, erscheint ein Feld "Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs" und sie müssen von dem und dem die Berechtigungen erhalten. Unter Eigenschaften nachgesehen habe ich die selben Rechte als Benutzer wie besagtes. Also an sich bin...

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Windows Dateien nach zurücksetzen endgültig löschen?

Windows Dateien nach zurücksetzen endgültig löschen?: Moin moin zusammen, ich habe meinen Laptop mit Windows 10 zurückgesetzt mit der Einstellung alle Daten zu löschen, die drauf waren, da ich den Laptop weiterverkaufen möchte. Nun ist es ja so, dass die Dateien ja nicht "endgültig" weg sind und mit entsprechenden Programmen natürlich recht...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Zurücksetzen funktioniert nicht / Windows 10

Zurücksetzen funktioniert nicht / Windows 10: Hi! Habe jetzt mehrmals meinen Sony Vaio versucht zurückzusetzen (Windows 10), leider ohne Erfolg. Bei 9% bricht er ab, stellt alles wieder her und startet neu. Ich habe mein Antivirus-Programm entfernt, da ich gelesen habe, dass das ein Problem sein könnte. Vielleicht sollte ich...

Windows 10 Support 30. Juli 2018

Windows 10 zurücksetzen Funktioniert nicht

Windows 10 zurücksetzen Funktioniert nicht: Guten Abend, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Rechner, er will sich nicht zurücksetzen lassen. Aber warum will ich ihn eigentlich zurücksetzen? Ganz einfach, weil ersten ich glaube das ich paar Viren gefressen habe und die Kaspersky und co. nicht erkennen, weil mein pc mittlerweile so...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

Windows 10 Zurücksetzen funktioniert nicht

Windows 10 Zurücksetzen funktioniert nicht: Also ich habe probleme beim zurücksetzen von windows 10 wenn ich zurücksetze geht es bis 30%dann bricht es ab und die fehler meldung kommt ,,Probleme beim zurücksetzen des PCs.Es wurden keine änderungen vorgenommen"was muss ich tun damit es funktioniert Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2017

Windows 10 Zurücksetzung funktioniert nicht

Windows 10 Zurücksetzung funktioniert nicht: Ich wollte meinen Windows 10 PC zurücksetzen da er viele unnötige Programme und auch mehr hat die ich nicht mehr benutzte und nicht besuche. Doch als ich ihn zurücksetzen wollte war anfangs aus normal doch als er dann mit den Vorbereitungen fertig war und weiter machen wollte. Stand da zu nächst...

Windows 10 Support 11. April 2017

Windows 10 - Dateien löschen

Windows 10 - Dateien löschen: Habe auf Windows 10 umgestellt und bin zufrieden. Nun sind auf dem Betriebsssystemlaufwerk (LW C:) folgende Dateien, die ich mit "Systemdateien bereinigen" nicht löschen kann: C:\$Windows.~WS_1 und C:\ESD. Die Dateien werden auch nach dem Aufruf der Bereinigung nicht angezeigt. Gibt es eine...

Windows 10 Support 9. November 2015

Windows 10 zurücksetzen - alle Dateien löschen funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 zurücksetzen daten löschen

    ,
  2. windows 10 alle daten löschen

    ,
  3. windows 10 neu aufsetzen alles löschen

    ,
  4. alle daten löschen windows 10,
  5. alle dateien löschen windows 10,
  6. alles löschen außer windows 10,
  7. dateien löschen windows 10,
  8. windows 10 alles löschen,
  9. Daten Löschen Windows 10,
  10. Windows 10 Alle Dateien Löschen,
  11. pc alle daten löschen windows 10 behalten,
  12. windows alle daten löschen,
  13. windows 10 zurücksetzen und daten löschen,
  14. Windows 10 zurücksetzen alles entfernen,
  15. alle daten löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden