Windows 10 zurücksetzen > Rechner startet nicht

Helfe beim Thema Windows 10 zurücksetzen > Rechner startet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe gestern meinen Rechner komplett zurück gesetzt und habe nun folgendes Problem. Er will einfach nicht mehr starten :(... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rudirüssel85, 7. Januar 2016.

  1. rudirüssel85
    rudirüssel85 Gast

    Windows 10 zurücksetzen > Rechner startet nicht


    Hallo Zusammen,



    ich habe gestern meinen Rechner komplett zurück gesetzt und habe nun folgendes Problem.



    Er will einfach nicht mehr starten Windows 10 zurücksetzen > Rechner startet nicht Laptop startet, danach kommt nach ca. einer Minute die Meldung das etwas schief gelaufen ist und der Rechner neu gestartet wird. Wenn ich ihn das tun lasse, beginnt die Prozedur von vorne.



    Betriebssystem: Windows 10



    Was kann ich tun?


    Vielen dank vorab Windows 10 zurücksetzen > Rechner startet nicht

    Weiterlesen...
     
    #1 rudirüssel85, 7. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 zurücksetzen > Rechner startet nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zurücksetzen > Rechner startet nicht - Ähnliche Themen - zurücksetzen Rechner

Forum Datum

Wie kann man den Kennwort vom Rechner zurücksetzen?

Wie kann man den Kennwort vom Rechner zurücksetzen?: ich hab ein USB 3.0 und müsste den Kennwort zurücksetzen wie genau geht das? Müsste ich etwas auf den USB rüberziehen oder müsste ich den Rechner zurücksetzen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-den-kennwort-vom-rechner-zuruecksetzen

Windows 10 Support 31. Mai 2023

Wie lässt sich auf einem HP Rechner das Admin Passwort zurücksetzen, wenn man vergessen hat?

Wie lässt sich auf einem HP Rechner das Admin Passwort zurücksetzen, wenn man vergessen hat?: oder den PC so starten das kein solches Passwort eingegeben werden muss. Ich bin umgezogen und habe mein Passwort vergessen.seit dem Umzug kann ich mich nicht mehr an das Passwort erinnern....

Windows 10 Support 1. April 2023

Kann Rechner nicht Zurücksetzen?

Kann Rechner nicht Zurücksetzen?: Guten Tag! Ich habe folgendes Problem, mir ist unglücklicher Weise eine meiner zwei Festplatten kaputt gegangen. Bei dieser Festplatte handelt es sich um eine HDD, welche meinen Rechner als Zusatzspeicher dienen sollte. Meine Hauptfestplatte ist eine SSD, wo sich mein gesamtes System drauf...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Nach Zurücksetzen des Rechners sperrt googlemail den Zugriff auf Windows

Nach Zurücksetzen des Rechners sperrt googlemail den Zugriff auf Windows: Hallo, weil ich mein IDEAPD MIX 320 verkaufen will, habe ich alle Daten zurückgesetzt. Das klappte zu gut. Wenn ich den Rechner jetzt starte, erscheint der Startbildschirm, dann aber will mein Google-Konto eine PIN, die ich nicht über diesen Rechner anfordern kann, da ich keinen Zugang zum...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Rechner auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen

Rechner auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen: Hallo, ich würde gerne meinen Laptop Windows 10 auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Wird das Recover D: Verzeichnis beim Zurücksetzen eines WIN 10 Rechners gelöscht?

Wird das Recover D: Verzeichnis beim Zurücksetzen eines WIN 10 Rechners gelöscht?: Wenn man eigene Dateien behält. https://www.gutefrage.net/frage/wird-das-recover-d-verzeichnis-beim-zuruecksetzen-eines-win-10-rechners-geloescht

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Warum kann ich meinen Rechner nicht zurücksetzen?

Warum kann ich meinen Rechner nicht zurücksetzen?: Hey, ich habe ein Problem damit meinen PC neu aufzusetzen. Jedes mal wenn ich es versuche gibt er bei 13-15% den Geist auf und sagt mir er hat einen Fehler gefunden, sagt mir jedoch nicht welchen. Habe es auch mit CD und USB auch schon versucht jedoch ohne Erfolg. Selbst eine Windows 7 CD...

Windows 10 Support 25. November 2019

Internet-Verbindung verloren und "Rechner lässt sich nicht zurücksetzen"

Internet-Verbindung verloren und "Rechner lässt sich nicht zurücksetzen": Hallo, Während eines Updates ist der Router ausgefallen. Nach Installation eines neuen Routers komme ich nicht mehr ins Internet. Bei Rep.-Versuchen kommt die Anzeige "Rechner lässt sich nicht zurücksetzen" bzw. bei dem Versuch der Wiederherstellung ("Zur vorherigen Version zurückkehren")...

Windows 10 Support 11. Januar 2019

Windows 10 zurücksetzen > Rechner startet nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach zurücksetzen von win 10 startet der rechner nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden