Windows 10 Zurücksetzung dauert ewig

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Zurücksetzung dauert ewig im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. racso511
    racso511 Gast

Da mein Windows 10 PC langsam lief dachte ich mir ich setze ihn zurück (nicht komplett sondern nur das die apps gelöscht werden).Ich startete den Prozess am 27.12.16 um ca. 13:30 und einen tag später (heute) 28.12.16 um 12.52

lauft die zurücksetzung nochimmer.

Gerade ist mein monitor schwarz mit einem weissen lade kreis.(siehe fotos)

Was soll ich machen ?

Ich habe angst das wenn ich den PC ausschalte , das system defekt geht.

Gibt es einen command oder tastencombi die ich eingeben kann um das Problem zu lösen.

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Oscar L.[​IMG]

Weiterlesen...

Thema:

Windows 10 Zurücksetzung dauert ewig

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Zurücksetzung dauert ewig - Ähnliche Themen

Forum Datum
PDF verschieben dauert sehr lange
PDF verschieben dauert sehr lange: Hallo liebe Gemeinde, mein Problem: Wenn ich PDFs verschiebe von einem Ordner zu eine anderen oder auch auf ein anderes Laufwerk kommt es manchmal zu ungewöhlichen Wartezeiten und es kann unter bis zu 5-10 Minuten dauern bis eine PDF Datei mit 10 MB verschoben ist, egal ob...
Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2017
Win10 Update KB3200970 dauert
Win10 Update KB3200970 dauert: Hallo, versuche obiges Update zu laden, leider bleibt der Download bei 95% hängen (?), Rechner läuft bereits 4 Stunden. Kann ich dieses Update unterbrechen, bekomme ich dann Probleme. Oder dauert dieses Update eben so lange? Danke.
Windows 10 Allgemeines 10. November 2016
Probleme mit Windows 10 - Hochfahren dauert über 1 Stunde
Probleme mit Windows 10 - Hochfahren dauert über 1 Stunde: Hallo ich habe im Sommer ein Upgrade von Win7 (lief sehr zuverlässig) auf Win10 gemacht. Danach wurde mein Rechner schneller und ich war auch positiv überrascht von den erweiterten Möglichkeiten gegenüber Win7. Doch mit jeder Aktuallisierung von Win10 scheint sich dieser...
Windows 10 Allgemeines 20. Oktober 2016
Systemabbilderstellung dauert mehr als 3 Stunden
Systemabbilderstellung dauert mehr als 3 Stunden: Bei mir dauert die Sicherung der Systempartisation im mindestens 3 Stunden und was das schlimmste ist dass angegeben wird das Fehler bei der Sicherung aufgetreten sind. Das System ist auf einer SSD installiert und ist ca. 140 GB groß. Außerdem fällt mir in letzter Zeit auf...
Windows 10 Allgemeines 27. September 2016
Wie lange dauert das Upgrade, wenn ich die Benachrichtigung erhalten habe?
Wie lange dauert das Upgrade, wenn ich die Benachrichtigung erhalten habe?: Frage: Wie lange dauert das Upgrade, wenn ich die Benachrichtigung erhalten habe?
Windows 10 FAQ 8. August 2015