Windows 10 zusätzlicher User nach dem Upgrade

Helfe beim Thema Windows 10 zusätzlicher User nach dem Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Upgrade auf Windows 10 hat das System zwei User angelegt: Benutzername: „meine One Drive Mailadresse“ Benutzergruppe: HomeUser;... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von herbb7777, 16. August 2015.

  1. herbb7777
    herbb7777 Gast

    Windows 10 zusätzlicher User nach dem Upgrade


    Nach dem Upgrade auf Windows 10 hat das System zwei User angelegt:


    • Benutzername: „meine One Drive Mailadresse“ Benutzergruppe: HomeUser; Administartoren

      und zusätzlich


    • Benutzername: Home GroupUserS Benutzergruppe: HomeUsers

    Meine Frage ist ob ich den User „Home GroupUserS „ löschen kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 zusätzlicher User nach dem Upgrade

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zusätzlicher User nach dem Upgrade - Ähnliche Themen - zusätzlicher User Upgrade

Forum Datum

Wie werde ich Windows 10 Power User?

Wie werde ich Windows 10 Power User?: Reicht es wenn ich Powershell und Batch Scripts kenne? https://www.gutefrage.net/frage/wie-werde-ich-windows-10-power-user

Windows 10 Support 4. November 2021

Wie kann ich in WINDOWS 10 einen zusätzlichen Systemordner anlegen?

Wie kann ich in WINDOWS 10 einen zusätzlichen Systemordner anlegen?: Wie kann ich einen zusätzlichen Systemordner in Windows 10 erstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Windows user

Windows user: Hallo, hab eine blöde Frage. Aufgrund meiner Karenz wurde mein windowsuser meines firmenlaptops gesperrt. Kann ich mich irgendwie anders anmelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2020

Zusätzliches Passwort für Admin-User

Zusätzliches Passwort für Admin-User: Hallo Leute, Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Folgendes Problem: Wir haben uns einen Scanner zugelegt, der nur funktioniert, wenn wir uns als Admin-User anmelden und die dazugehörige Software als Admin verwenden. Nun besteht die Gefahr, dass eine andere Person den...

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2020

rds User CAL Lizenzen Upgraden

rds User CAL Lizenzen Upgraden: Guten Tag Wir haben eine Server 2019 rds Umgebung. Wir müssen diese zwingend noch heute lizenzieren damit sie weiter läuft, ist produktiv. Leider haben wir vom Distributor Server 2016 User CAL Lizenzen erhalten mit dem Hinweis wir müssen diese Upgraden. Die Microsoft Hotline für Lizenzierung...

Windows 10 Support 13. Juni 2019

Windows 10 flackert nur bei zusätzlichem Nutzer

Windows 10 flackert nur bei zusätzlichem Nutzer: Hallo, wenn ich einen neuen Nutzer bei Windows 10 einrichte, flackert der Bildschirm bei dem neuen Nutzer. Bei meinem eigenen Account funktioniert alles einwandfrei. Rechner ist ganz neu. Woran kann es liegen? Was kann ich prüfen? Ich finde im Netz unter windows 10 flackern leider nur...

Windows 10 Support 28. Januar 2017

Windows 10 flackert nur bei zusätzlichem Nutzer

Windows 10 flackert nur bei zusätzlichem Nutzer: Hallo, wenn ich einen neuen Nutzer bei Windows 10 einrichte, flackert der Bildschirm bei dem neuen Nutzer. Bei meinem eigenen Account funktioniert alles einwandfrei. Rechner ist ganz neu. Woran kann es liegen? Was kann ich prüfen? Ich finde im Netz unter windows 10 flackern leider nur...

Windows 10 Support 27. Januar 2017

Bei Windows 10 Windows 7 zusätzlich

Bei Windows 10 Windows 7 zusätzlich: Hallo, Ich habe ein neues Notebook gekauft, welches Windows10 installiert hat. Aufgrund meiner Beruflichen Weiterbildung und den damit verbundenen Programmen benötige ich allerdings Windows 7 . Wie kann ich am besten auf meinen Rechner Windows 7 zusätzlich installieren? Sollte ich am besten...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Windows 10 zusätzlicher User nach dem Upgrade [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 nach rdp ein zusätzlicher benutzer

    ,
  2. nach windows 10 upgrade kann kein zusätzlicher Benutzer angelegt werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden